Kann ich einen Microsoft Account inkl. Apps & Settings 1:1 auf neue Device clonen wie bei...

Diskutiere und helfe bei Kann ich einen Microsoft Account inkl. Apps & Settings 1:1 auf neue Device clonen wie bei... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,aktuell richte ich einen zweiten Familien-PC ein und will vor allem die ganzen Apps und Oberflächen-Einstellungen von der ”alten” auf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Stefan Böhme, 9. Mai 2023.

  1. Kann ich einen Microsoft Account inkl. Apps & Settings 1:1 auf neue Device clonen wie bei...


    Hallo zusammen,aktuell richte ich einen zweiten Familien-PC ein und will vor allem die ganzen Apps und Oberflächen-Einstellungen von der ”alten” auf die neue Device clonen, will aber dann beide PCs parallel nutzen mit den gleichen Konten. Die Daten brauche ich nicht, da ich alles aus der Cloud nutze.Ich will einfach den händischen Einrichtungsaufwand absolut minimieren.Für den ein oder anderen Apple-Gegner unter uns sicherlich ein absolutes No Go Ich oute mich trotzdem mal: Seit einigen Jahren bin ich es von Apple einfach gewohnt mich auf neuen Devices mit meinem Account einzuloggen und aut
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich einen Microsoft Account inkl. Apps & Settings 1:1 auf neue Device clonen wie bei... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kann ich einen Microsoft Account inkl. Apps & Settings 1:1 auf neue Device clonen wie bei... - Similar Threads - Microsoft Account inkl

Forum Datum

Kann ich einen oder mehrere Microsoft Accounts inkl. Apps & Settings 1:1 auf neue Devices...

Kann ich einen oder mehrere Microsoft Accounts inkl. Apps & Settings 1:1 auf neue Devices...: Hallo zusammen,aktuell richte ich einen zweiten Familien-PC ein und will vor allem die ganzen Apps und Oberflächen-Einstellungen von der ”alten” auf die neue Device clonen, will aber dann beide...
Apps 9. Mai 2023

Kann ich einen oder mehrere Microsoft Accounts inkl. Apps & Settings 1:1 auf neue Devices...

Kann ich einen oder mehrere Microsoft Accounts inkl. Apps & Settings 1:1 auf neue Devices...: Hallo zusammen,aktuell richte ich einen zweiten Familien-PC ein und will vor allem die ganzen Apps und Oberflächen-Einstellungen von der ”alten” auf die neue Device clonen, will aber dann beide...
Games und Spiele 9. Mai 2023

Kann ich einen Microsoft Account inkl. Apps & Settings 1:1 auf neue Device clonen wie bei...

Kann ich einen Microsoft Account inkl. Apps & Settings 1:1 auf neue Device clonen wie bei...: Hallo zusammen,aktuell richte ich einen zweiten Familien-PC ein und will vor allem die ganzen Apps und Oberflächen-Einstellungen von der ”alten” auf die neue Device clonen, will aber dann beide...
Apps 9. Mai 2023

Microsoft Word LaTeX 1 zu 1 einfügen

Microsoft Word LaTeX 1 zu 1 einfügen: Hallo liebe Microsoft Community,Wie kann ich aus irgendeiner PDF aus dem Internet bspw. mir Abschnitte rauskopieren, wo LaTeX beschriebene Symbole sind, sodass ich diese auch 1 zu 1 dasselbe in...
Microsoft Office 17. Oktober 2022

1 und 1 Mail Connector

1 und 1 Mail Connector: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem bei der Einrichtung eines Kunden. Es wurden zwei identische Desktop-PC´s eingerichtet und konfiguriert. Win 10 (64 bit) Office 2016 H&B...
Microsoft Office 19. Juni 2017

1 account 2 kreditkarten

1 account 2 kreditkarten: Hallo Zusammen, wir haben einen Account mit Business Essential Abonnements. Jetzt wollen wir weitere Lizenzen dazubuchen, allerdings sollen die neuen Lizenzen von einer anderen Kreditkarte...
Microsoft Office 16. Februar 2017

1&1 Probleme (Speed und so)

1&1 Probleme (Speed und so): Hi, keine ahnung was mit 1&1 los is, hab ne fritz box 7170, ich hab gemerkt das die downloads länger brauchen, habe ja dsl 3000, aber kan nur mit 1000 laden, wieso? was soll das, auch meine emails...
Software 20. September 2007
Kann ich einen Microsoft Account inkl. Apps & Settings 1:1 auf neue Device clonen wie bei... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.