Kann ich einen Outlook Ordner für mein Team freigeben, ohne mein Postfach freizugeben?
Diskutiere und helfe bei Kann ich einen Outlook Ordner für mein Team freigeben, ohne mein Postfach freizugeben? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich würde gerne einen Ordner in meinem Postfach mit 3 weiteren Personen gemeinsam nutzen. Dieser Ordner ist KEIN Unterordner meines... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SoMa19, 5. Juni 2024.
Thema:
Kann ich einen Outlook Ordner für mein Team freigeben, ohne mein Postfach freizugeben? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kann ich einen Outlook Ordner für mein Team freigeben, ohne mein Postfach freizugeben? - Similar Threads - Outlook Ordner Team |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Outlook new Freigebene Postfächer in FavoritenOutlook new Freigebene Postfächer in Favoriten: Hallo! Ich habe heute auf einem Rechner mal wieder auf Outlook new umgestellt. Ich habe dort ein Microsoft 365 Business Standard Postfach mit mehrere freigegebenen Postfächer, wo wir mit mehreren...
|
Outlook.com | 25. März 2025 |
Exchange 2016 freigebend Postfächer in Outlook iOS einbindenExchange 2016 freigebend Postfächer in Outlook iOS einbinden: Hallo alle miteinander,Es kam neulich die Frage auf ob es möglich ist die Freigegebenen Postfächer in die Outlook App einzubinden.Als Mailserver wir Exchange Server 2016 verwendet.Ich habe leider...
|
Outlook.com | 6. Juli 2023 |
Alle Outlook Ordner aufeinmal freigeben. Ist das möglich?Alle Outlook Ordner aufeinmal freigeben. Ist das möglich?: Hallo zusammen,ich hätte da mal eine Frage. Ist es möglich, alle Ordner für einen Kollegen zu Berechtigen oder muss man müheselig jeden einzelnen Ordner freigeben?Danke schon mal für die...
|
Outlook.com | 4. Juli 2023 |
Freigebene Postfächer sind extrem langsamFreigebene Postfächer sind extrem langsam: Hallo Zusammen,ich benötige bitte eure Hilfe bei einem seit Monaten immer wieder vorherrschenden Problem.In unserem Unternehmen haben 6 Mitarbeiter Ihren eigenen User-Account.Dieser hat einen...
|
Outlook.com | 5. Juli 2022 |
Probleme mit freigebene PostfächerProbleme mit freigebene Postfächer: Hallo Alexander,
vielen Dank für die Links!
Ich habe dies mal ausprobiert und komme auf keinen klaren Zweig!
Zig tausende verschiedene Ansatzmöglichkeiten, die aber nicht wirklich zu dem...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2018 |
Nur bestimmte Ordner freigebenNur bestimmte Ordner freigeben: Hallo,
ist es möglich, dass man auf der zugehörigen SharePoint Teamseite, die Ordnerstruktur begrenzt?
Bsp.:
Ordner "Bilder"
Ordner "Generell"
- Unterordner "Ordner1"
- Unterordner...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2018 |
In Microsoft Teams einen Ordner ohne Anmeldung freigebenIn Microsoft Teams einen Ordner ohne Anmeldung freigeben: Hi,
wie kann man in Microsoft Teams unter dem Teams-Tab links -> Dateien, einen Ordner freigeben/teilen, so dass keine Anmeldung nötig ist, um dessen Inhalt bearbeiten zu können? Einen Ordner...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2017 |