Kann ich einen Speicherfehler bei einer Word2016-Datei rückgängig machen?
Diskutiere und helfe bei Kann ich einen Speicherfehler bei einer Word2016-Datei rückgängig machen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Word2016 -Datei mit einer falschen Version überspeichert. Gibt es die Möglichkeit, auf die vorige Version (von gestern) zuzigreifen?? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelgaRathjen, 13. August 2017.
Thema:
Kann ich einen Speicherfehler bei einer Word2016-Datei rückgängig machen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann ich einen Speicherfehler bei einer Word2016-Datei rückgängig machen? - Similar Threads - Speicherfehler Word2016 Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powerpoint SpeicherfehlerPowerpoint Speicherfehler: Hallo und ein gutes Neues Jahr!leider habe ich aus Versehen eine Powerpointpräsentation mit Makros als Bildschirmpräsentation mit Makros abgespeichert und dabei die bearbeitbare Version vermutlich...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2023 |
Speicherfehler auf IPadSpeicherfehler auf IPad: Hallo!Wir hatten heute während einer Online-Klausur das Problem, dass das Dokument "hing". Normalerweise, wenn man dann die App schließt und wieder öffnet, ist die letzte Version des Dokuments...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2021 |
Word Speicherfehler beim IPadWord Speicherfehler beim IPad: Hallo Zusammen,
habe des öfteren Probleme mit meinem Ipad und Word. Ab und zu wenn ich Dateien abspeicher und sie z.B. Am nächsten Tag wieder öffnen will ist die Datei leer, bzw hat 0 kB. Trotz...
|
Microsoft Office | 8. März 2020 |
Studenten/Word2016Studenten/Word2016: Hallo.
Ich habe folgendes Probelm. Als Studentin an der Universität Erfurt (THÜ) konnte ich mit meinem Uni-Account Word 2016 kostenlos nutzen. Nach Beendigung des Studiums an der Universität...
|
Microsoft Office | 26. April 2018 |
Ich habe folgendes Probelm. Als Studentin an der Universität Erfurt (THÜ) konnte ich mit meinem Uni-Account Word 2016 kostenlos nutzen. Nach Beendigung des Studiums an der Universität...
|
Microsoft Office | 25. April 2018 |
|
Microsoft Office | 25. April 2018 |
Word2016Word2016: Hallo ich habe mir ein neuen Laptop zu gelegt
Jetzt möchte ich mit Word2016 einen Brief aufsetzen .
Wenn ich aber auf die App gehe sagt der mir, Testversion Starten ,Produkt kaufen oder mit...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2017 |