Kann ich feststellen, welche Dateien gelesen worden sind, wenn mein Onedrive-Konto gehackt...

Diskutiere und helfe bei Kann ich feststellen, welche Dateien gelesen worden sind, wenn mein Onedrive-Konto gehackt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es gab eine erfolgreiche Anmeldung auf mein privates Onedrive-Konto gestern Abend aus den USA. Heute früh habe ich das Passwort geändert. Kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel_Th_1982, 11. Juni 2024.

  1. Kann ich feststellen, welche Dateien gelesen worden sind, wenn mein Onedrive-Konto gehackt...


    Es gab eine erfolgreiche Anmeldung auf mein privates Onedrive-Konto gestern Abend aus den USA. Heute früh habe ich das Passwort geändert. Kann ich feststellen, welche Dateien gelesen worden sind?
     
  2. Holger Schulz Win User

    Wie kann ich es einstellen das nicht eine kopie von meinem Onedrive auf dem rechner ablegt

    Hallo,
    bedenke bei der Nutzung von OneDrive:
    • alle Daten, die auf OneDrive geschrieben oder von dort gelesen werden, benötigen Internetzugang
    • auf alle Daten, die in OneDrive liegen, hast Du nur Zugriff, wenn Du mit dem Microsoft-Konto angemeldet bist. Wird Dein Konto gehackt, bist Du alle Daten auf OneDrive unwiederbringlich los.
    • Besorge Dir mindestens eine externe Festplatte und speichere die Daten auch auf dieser - so hast Du im Fall eines Falles wenigstens die Daten noch. Im Idealfall nutzt Du mehrere externe Datenträger und hast sie nur zum Speichern oder Zurückspielen am Rechner.
    Viele Grüße
  3. Thomas Löwe Win User

    ID fürs Konto vergessen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe deine Anfrage sorgfältig gelesen.

    Bitte rufe am Montag den Microsoft Support erneut an und wähle die Option für Technische Unterstützung.

    Ein Microsoft Mitarbeiter wird dich unterstützen und nach Angabe deines Produkt-Keys feststellen können, welchem Microsoft Konto deine Lizenz zugeordnet worden ist.
  4. Holger Schulz Win User

    One Drive Daten werden automatisch gelöscht, wie abschalten?

    Hallo,
    <br />OneDrive hält die darin gespeicherten Daten auf allen damit verbundenen Geräten synchron - löscht Du auf Gerät A eine Datei, wird diese auch auf allen anderen Geräten und auf OneDrive (spätestens bei der nächsten Anmeldung) gelöscht.
    <br />Bedenke auch: OneDrive dient ursprünglich dem Datenaustausch zwischen Geräten eines Nutzers, als Backup-Medium ist es weder gedacht noch geeignet. Sollte Dein Konto mal gehackt der gesperrt werden, sind alle nicht extern gesicherte Daten (und Käufe im Store) verloren.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Konto gehackt, was nun?

  6. Holger Schulz Win User

    One drive: Einsteigerfrage

    Hallo,
    <br />OneDrive dient als Ablage für Dateien, die man auf mehreren Geräten benötigt.
    <br />Da es möglich ist, dass das Microsoft-Konto - an dem sämtliche Dinge, wie Store, OneDrive und diverse andere Microsoft-Dienste hängen - gehackt oder gesperrt werden kann, hast Du in den Fällen keinen Zugriff mehr auf die in OneDrive abgelegten Dateien.
    <br />Inverstiere für ein Backup lieber in eine (oder mehrere) externe Festplatten, die nur am Rechner hängen, wenn Daten gesichert oder wiederhergestellt werden müssen und ansonsten gut gesichert liegen.
    <br />Zur Funktion von OneDrive:
    <br />Das Programm kopiert alle Daten aus dem eingestellten Verzeichnis (Voreinstellung: OneDrive) auf den Server bei Microsoft. Ob die Daten auf dem jeweiligen Rechner als Datei oder als Link verbleiben, kannst Du selbst festlegen.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich feststellen, welche Dateien gelesen worden sind, wenn mein Onedrive-Konto gehackt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich feststellen, welche Dateien gelesen worden sind, wenn mein Onedrive-Konto gehackt... - Similar Threads - feststellen Dateien gelesen

Forum Datum

OneDrive gehackt?

OneDrive gehackt?: Liebe Community,ich habe die Vermutung, dass mein OneDrive gehackt wurde. Letzten Freitag war auf einmal der Ordner mit dem Namen документы in meinem OneDrive, den ich selbst nie hinzugefügt...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Konto gehackt

Konto gehackt: Hallo, mein Microsoft Account wurde gehackt ich habe schon den Support angeschrieben die haben meine Anfrage abgelehnt, weil der hacker hat den email gewechselt und ich alles richtig eingegeben...
Outlook.com 29. Mai 2023

Gehacktes Konto

Gehacktes Konto: Guten Tag zusammen,am Wochenende wurde mein anderes Microsoftkonto gehackt und Passwort, sowie Emailadresse wurden geändert.Da nach dem Hack auch einige Käufe getätigt wurden, bin ich natürlich an...
Apps 10. Oktober 2022

Konto gehackt

Konto gehackt: Mein eigentliches Konto bei Microsoft wurde gehackt, es wurde Software gekauft, über mein PayPal Konto bezahlt und sofort anschließend gelöscht. Ich selber habe über dieses Konto Office gekauft....
Microsoft Office 4. Oktober 2022

Gehacktes OneDrive Konto: Meine Dateien wurden nach 10 Wochen immer noch nicht durch...

Gehacktes OneDrive Konto: Meine Dateien wurden nach 10 Wochen immer noch nicht durch...: Mein OneDrive Konto wurde Mitte Nov. 2021 gehackt und ich habe seither keinen Zugang mehr auf meine Daten. Ich habe den Microsoft Kundendienst mehrmals kontaktiert, der Fall ist nun bereits seit...
Microsoft Office 4. Februar 2022

Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen

Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen: Hallo Community, hatte soeben auf Deskmodder.de folgendes gelesen: [IMG] Dann wollte ich in meinen Account nachsehen, ob eine Mail angekommen war. Dort kam die Meldung (auf dem Smartphone in...
Outlook.com 14. April 2019

Mein OneDrive kann nicht von Partnern gelesen werden

Mein OneDrive kann nicht von Partnern gelesen werden: OneDrive ist bei mir unter Windows 10 installiert und läuft offensichtlich nur im "eigenen Saft": Es benutzt den nicht üblichen Link "https://d.docs.live.net/.......". Unter der Adresse...
OneDrive 18. Januar 2018
Kann ich feststellen, welche Dateien gelesen worden sind, wenn mein Onedrive-Konto gehackt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.