Kann ich im Widows Explorer mehere vorhandene Benutzer zu einem zusammenführen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich im Widows Explorer mehere vorhandene Benutzer zu einem zusammenführen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe aufgrund vieler alter Dateien und dem mehrfachen Wechsel vom Laptop bzw. Windows Betriebssystemen mehrere Benutzernamen im Explorer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ThomasWöhning, 25. März 2023.

  1. Kann ich im Widows Explorer mehere vorhandene Benutzer zu einem zusammenführen?


    Hallo,ich habe aufgrund vieler alter Dateien und dem mehrfachen Wechsel vom Laptop bzw. Windows Betriebssystemen mehrere Benutzernamen im Explorer welche alle zur gleichen Person gehören.Ich möchte beim Durchsuchen nich immer alle einzeln überprüfen. Deshalb möchte ich diese ohne Verlust oder Problemen im Dateitpfad auf einen Benutzer beschränken.Ich habe zur Zeit unter Windows C>Benutzer Die Ordner DefaultÖffentlichVorname abgekürzt auf 5 Buchstaben mit kleinem Buchstaben beginnend wohl von Windows erzeugtKompletter VornameDateiname eines OrdnersKann ich die Inhalte der Ordner einfach pe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich im Widows Explorer mehere vorhandene Benutzer zu einem zusammenführen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Kann ich im Widows Explorer mehere vorhandene Benutzer zu einem zusammenführen? - Similar Threads - Widows Explorer mehere

Forum Datum

Kann ich im Widows Explorer mehere vorhandene Benutzer zu einem zusammenführen?

Kann ich im Widows Explorer mehere vorhandene Benutzer zu einem zusammenführen?: Hallo,ich habe aufgrund vieler alter Dateien und dem mehrfachen Wechsel vom Laptop bzw. Windows Betriebssystemen mehrere Benutzernamen im Explorer welche alle zur gleichen Person gehören.Ich...
Games und Spiele 25. März 2023

Alt GR funktioniert im Explorer nicht meh

Alt GR funktioniert im Explorer nicht meh: Hallo,für ein "\" ist die AltGR Taste notwendig od Alt+StrgKomischerweise funktioniert bei mir die AltGR Taste weder im Explorer noch un Microsoft Edge oder bspw im Editor.Gehe ich aber auf die...
Apps 25. Januar 2023

Alt GR funktioniert im Explorer nicht meh

Alt GR funktioniert im Explorer nicht meh: Hallo,für ein "\" ist die AltGR Taste notwendig od Alt+StrgKomischerweise funktioniert bei mir die AltGR Taste weder im Explorer noch un Microsoft Edge oder bspw im Editor.Gehe ich aber auf die...
Games und Spiele 25. Januar 2023

Excel zusammenführung nicht möglich - Dokument wird von meheren MA zeitgleich bearbeitet.

Excel zusammenführung nicht möglich - Dokument wird von meheren MA zeitgleich bearbeitet.: Moin,ich habe folgendes Problem : Ein MA eines Kunden bekommt neuerdings, folgende Fehlermeldung:Ihre Datei ***.xlsx wurde nicht hochgeladen, weil Ihre Änderungen nicht mit der Onlinedatei...
Microsoft Office 2. August 2021

OneDrive: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden

OneDrive: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden: Hallo Zusammen Folgendes Problem: Unsere Firma hat einer anderen Firma versucht einen Ordner auf OneDrive frei zu geben. Die betroffene Person kann aber entweder gar nicht oder nur sporadisch...
Microsoft Office 10. November 2020

Der Benutzer ist im Verzeichnis nicht vorhanden

Der Benutzer ist im Verzeichnis nicht vorhanden: Hallo liebes Microsoft Team wir haben gerade MS Teams für unsere Schule aktiviert. Nun testen wir das Programm mit einzelnen Schülern. Video telefonieren und Chat funktioniert gut, nur beim...
Microsoft Office 31. März 2020

Widows 10

Widows 10: Auf meinem Rechner hatte ich kostenlos auf Windows 10 umgestellt. Nach einem zurücksetzen (Reset) bin ich jetzt auf Windows 8.1. Windows 10 ist nicht mehr vorhanden. Eine Produkt- ID ist...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Kann ich im Widows Explorer mehere vorhandene Benutzer zu einem zusammenführen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.