Kann ich in Microsoft Excel eine Zellfunktion erstellen, die den Autor der Exceldatei abfragt?
Diskutiere und helfe bei Kann ich in Microsoft Excel eine Zellfunktion erstellen, die den Autor der Exceldatei abfragt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich in Microsoft Excel eine Zellfunktion erstellen, die den Autor der Exceldatei abfragt?Ich habe dazu im Funktionskatalog von Excel gesucht, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andi Volkart, 25. Februar 2023.
Thema:
Kann ich in Microsoft Excel eine Zellfunktion erstellen, die den Autor der Exceldatei abfragt? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann ich in Microsoft Excel eine Zellfunktion erstellen, die den Autor der Exceldatei abfragt? - Similar Threads - Microsoft Excel Zellfunktion |
Forum | Datum |
|---|---|---|
zellfunktion erweitern auf nachbarzellezellfunktion erweitern auf nachbarzelle: Hallo in die Runde,ich nutze office365 auf meinem Samsung Tab7. Kann mir jemand sagen, wie ich Zellfunktionen aufbenachbarte Zellen übertragen kann? Auf der Desktopversion kann man einfach über da...
|
Microsoft Office | 21. April 2025 |
Ich kann meine Exceldatei nicht speichernIch kann meine Exceldatei nicht speichern: Ich erstelle in Excel eine Lagerliste, die trotz der Funktion „Automatisch speichern“ nicht gespeichert wurde, das ist mir mehrmals hintereinander passiert.Danke für Ihren Support. Zur Info: ich...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2025 |
Exceldatei verschwundenExceldatei verschwunden: Ich arbeite schon länger in einer Excel-Datei. Heute wollte ich sie öffnen und es kommt die Meldung, sie sei verschoben oder gelöscht. Ich habe nichts verschoben oder gelöscht. Ich hatte die Datei...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2024 |
Autor eines Excel File ändert sich bei jedem öffnen des FilesAutor eines Excel File ändert sich bei jedem öffnen des Files: Warum, passt sich bei jedem öffnen der Tabelle der Autor an?Eigentlich soll er ja den Ursprünglichen Autor festlegen und auch so beibehalten.
|
Microsoft Office | 8. September 2023 |
Popup Anzeige von AutorenPopup Anzeige von Autoren: Hallo,bisher konnte ich in geteilten Notizbüchern, mit der Mausanzeige auf den Autorennamen in einem Popup Fenster sehen, wann die jeweilige Stelle bearbeitet wurde. Das ist in OneNote 10 nicht...
|
Microsoft Office | 27. April 2022 |
Exceldatei öffnenExceldatei öffnen: Hallo
ich hatte eine Exceldatei, ziemlich gross. Habe sie dann auf dem Desktop abgelegt und dann war sie irgendwann nicht mehr mit Excel gekennzeichnet, sondern ein leeres Symbol. Habe versucht,...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2018 |
Hyperlinks in einer ExceldateiHyperlinks in einer Exceldatei: Ich habe verschiedene Excel-Dateien die ich mit Hyperlinks hinterlegt habe. Diese funktionieren seit dem letzten Update von Windows 10 nicht mehr und geben folgenden Fehlerhinweis:
Ich soll mich...
|
Microsoft Office | 13. August 2017 |