Kann ich in Windows 11 die komplette Startleiste auf den 2. Monitor verschieben?

Diskutiere und helfe bei Kann ich in Windows 11 die komplette Startleiste auf den 2. Monitor verschieben? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag!Ich möchte gerne meine komplette Startleiste von Monitor 1 auf 2 verschieben, also auch mit den Systemicons, die rechts im Überlauf mit Uhr,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von kdh1003, 2. August 2022.

  1. kdh1003
    kdh1003 Gast

    Kann ich in Windows 11 die komplette Startleiste auf den 2. Monitor verschieben?


    Guten Tag!Ich möchte gerne meine komplette Startleiste von Monitor 1 auf 2 verschieben, also auch mit den Systemicons, die rechts im Überlauf mit Uhr, Datum usw. angezeigt werden. Siehe beigefügtes Bild! Geht das und falls ja, wie?Danke für die Hilfe!kdh1003
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich in Windows 11 die komplette Startleiste auf den 2. Monitor verschieben? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kann ich in Windows 11 die komplette Startleiste auf den 2. Monitor verschieben? - Similar Threads - Windows komplette Startleiste

Forum Datum

Windows 11 auf 2 Monitoren. Anwendungen werden auf Bildschirm 2 geöffnet.

Windows 11 auf 2 Monitoren. Anwendungen werden auf Bildschirm 2 geöffnet.: Guten Morgen zusammen,ich habe mir am Freitag einen neuen PC gekauft und bin jetzt das erste Mal mit Windows 11 in Berührung gekommen.Als Hauptbildschirm habe ich einen 27" und links neben mir...
Apps 20. November 2023

Windows 11 auf 2 Monitoren. Anwendungen werden auf Bildschirm 2 geöffnet.

Windows 11 auf 2 Monitoren. Anwendungen werden auf Bildschirm 2 geöffnet.: Guten Morgen zusammen,ich habe mir am Freitag einen neuen PC gekauft und bin jetzt das erste Mal mit Windows 11 in Berührung gekommen.Als Hauptbildschirm habe ich einen 27" und links neben mir...
Games und Spiele 20. November 2023

Windows startleiste und andere Sachen komplett kaputt

Windows startleiste und andere Sachen komplett kaputt: hallo ich habe das problem das meine startleiste nicht mehr funktoniert meine windowstaste auch nicht und wenn ich browser öffne steht da irgendeine fehlermeldung habe sfc /scanow gemacht und das...
Apps 13. Oktober 2023

Windows startleiste und andere Sachen komplett kaputt

Windows startleiste und andere Sachen komplett kaputt: hallo ich habe das problem das meine startleiste nicht mehr funktoniert meine windowstaste auch nicht und wenn ich browser öffne steht da irgendeine fehlermeldung habe sfc /scanow gemacht und das...
Games und Spiele 13. Oktober 2023

Kann ich in Windows 11 die komplette Startleiste auf den 2. Monitor verschieben?

Kann ich in Windows 11 die komplette Startleiste auf den 2. Monitor verschieben?: Guten Tag!Ich möchte gerne meine komplette Startleiste von Monitor 1 auf 2 verschieben, also auch mit den Systemicons, die rechts im Überlauf mit Uhr, Datum usw. angezeigt werden. Siehe...
Apps 2. August 2022

Windows 11: Taskleiste auf dem 2. Monitor anzeigen

Windows 11: Taskleiste auf dem 2. Monitor anzeigen: Hallo,Wie kann ich die Taskleiste auf dem 2. Monitor aktivieren. Verwende ein Notebook mit Windows 11. Per HDMI habe ich einen Monitor zusätzlich angeschlossen.Leider kann ich in den...
Apps 27. Juli 2022

Windows 11: Taskleiste auf dem 2. Monitor anzeigen

Windows 11: Taskleiste auf dem 2. Monitor anzeigen: Hallo,Wie kann ich die Taskleiste auf dem 2. Monitor aktivieren. Verwende ein Notebook mit Windows 11. Per HDMI habe ich einen Monitor zusätzlich angeschlossen.Leider kann ich in den...
Games und Spiele 27. Juli 2022
Kann ich in Windows 11 die komplette Startleiste auf den 2. Monitor verschieben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.