kann ich mein Konto nicht mit Outlook.com verbinden, falsches Konto in Einstellung kann...

Diskutiere und helfe bei kann ich mein Konto nicht mit Outlook.com verbinden, falsches Konto in Einstellung kann... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann ich mein Konto nicht mit Outlook.com verbinden? Beim Verbinden von Hoststar Konto in Outlook.com wird falsche Einstellung angezeigt. Es wird... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von chcello, 28. August 2019.

  1. chcello
    chcello Gast

    kann ich mein Konto nicht mit Outlook.com verbinden, falsches Konto in Einstellung kann...


    Warum kann ich mein Konto nicht mit Outlook.com verbinden?
    Beim Verbinden von Hoststar Konto in Outlook.com wird falsche Einstellung angezeigt. Es wird ein falsches konto/password angezeigt im setup, und wenn man dies ändert dann wird nicht gespeichert, auch danach kann dies nicht gespeichert werden. Wenn man wieder ins setup rein geht wird die alte information mit dem falschem konto/password angezeigt. Ich denke dass daher es auch logisch ist das die emails nicht synchronisiert werden können.

    danke für die Hilfe,
    mit freundlichen grüsse
    marcel





    Moved from: (English | Outlook.com | Options and settings | Email settings)
     
  2. Peter.Star Win User

    kann ich mein Konto nicht mit Outlook.com verbinden, falsches Konto in Einstellung kann nicht korrigiert werden

    Hallo,

    wie soll das Konto verbunden werden? Willst du es als outlook.com Konto migrieren oder als Verbundenes Konto?

    Peter
  3. chcello Win User

    kann ich mein Konto nicht mit Outlook.com verbinden, falsches Konto in Einstellung kann nicht korrigiert werden

    als verbundenes konto, ich habe auf dem mac ein verbundenes konto, und versuche für meine frau dies auch so eizurichten nachdem ich outlook konto gelöscht hatte nach 30 tagen wartezeit. wenn ich auf die einstellungen gehe sehe ich immer mein account, rest
    von meiner frau, doch wenn abgepasst wird dies nicht gespeichert.
  4. Uli_H Win User

    Emails werden nicht vesendet über outlook

    Hallo Lucia,

    die Email-App verbinden Sie am besten über das Nutzerkonto mit dem Outlook.com Konto. Dann sollte es keine Probleme geben.

    In Windwos drücken Sie dazu den Startknopf > Einstellungen > Konten. Wenn das Konto bereits mit dem Microsoft Konto verbunden ist, kann es helfen, sich einmal mit einem lokalen Konto anzumelden und danach das Nutzerkonto erneut zu verbinden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. VladiS111 Win User

    Teams Anmeldung

    Es reicht dir nicht, dass du die falsche Anwendung, die nur für Unternehmen ist, heruntergeladen hast und versuchst diese mit dem Konto zu verbinden, das kein Exchange-Konto ist.

    Dazu postest du in der falschen Community und beschimpfst dabei Microsoft.

    Weiter so...!
  6. Peter.Star Win User

    Kalender: Outlook-IOs-App und Outlook Desktopversion syncronisation

    Dies hatte ich geschrieben: "Die würdest du erreichen, wenn du das GMail Konto mit outlook.com verbindest. Dies könntest du hier https://profile.live.com unter Hinzufügen machen."

    Du verbindest outlook.com mit GMail so das die Daten untereinander ausgetauscht werden.

    Office Outlook synchronisiert nicht.

    Entweder du synchronisierst über ein outlook.com Konto oder ein outlook.com Konto in Verbindung mit GMail.

    Weitere Möglichkeit da du das GMail-Konto als EAS Konto eingerichtet hast du synchronisierst über das GMail Konto.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann ich mein Konto nicht mit Outlook.com verbinden, falsches Konto in Einstellung kann... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kann ich mein Konto nicht mit Outlook.com verbinden, falsches Konto in Einstellung kann... - Similar Threads - Konto Outlook com

Forum Datum

Konto mit outlook verbinden

Konto mit outlook verbinden: Hallo,ich habe ein eMail-Konto Exchange Konto von einem anderen Provider, dass bisher mit meiner Outook-App verbunden hatte.Das hat bis vor ein paar Tagen seit Jahren tadellos geklappt.Dann konnte...
Outlook.com 6. März 2024

Outlook Termine vom falschen Konto

Outlook Termine vom falschen Konto: Moin Zusammen,Ende 2023 wurde vom Sportverband mir eine Outlook Version über Microsoft Exchange installiert. Damit war meine Office 365 überschrieben worden. Nach Reparatur mit meiner Lizenz...
Outlook.com 10. Januar 2024

Mit meinem Konto keine verbindung in Outlook

Mit meinem Konto keine verbindung in Outlook: Ich habe Office365 installiert kann aber keine Kontoeinstellungen in Outlook vornehmen.
Outlook.com 3. Januar 2024

Falsches Konto wird in Outlook angelegt

Falsches Konto wird in Outlook angelegt: Wenn ich mein Emailkonto mit der Endung "outlook.de" auf den neuen Outlook instalieren mochte, legt er mein Konto mit der Endung "life.de" an
Outlook.com 30. Oktober 2023

Falsches Outlook Konto

Falsches Outlook Konto: Das ist mein Microsoft-KontoImmer wenn ich zu Outlook wechsle, habe ich eine andere eMail Adresse, die ich nicht kenne und auch nicht wegbringe. Ich kenne das Konto nicht und habe darauf auch...
Outlook.com 18. März 2022

Outlook hat keine Verbindung zum Konto

Outlook hat keine Verbindung zum Konto: HalloHabe ein Office 365 Abo und seit heute muss ich beim Starten ein Passwort eingeben. Habe nun schon Office deinstalliert und wieder installiert, aber es funktioniert noch immer nicht.Habe das...
Outlook.com 1. August 2021

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017
kann ich mein Konto nicht mit Outlook.com verbinden, falsches Konto in Einstellung kann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.