kann ich mein Konto nicht mit Outlook.com verbinden, falsches Konto in Einstellung kann...

Diskutiere und helfe bei kann ich mein Konto nicht mit Outlook.com verbinden, falsches Konto in Einstellung kann... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann ich mein Konto nicht mit Outlook.com verbinden? Beim Verbinden von Hoststar Konto in Outlook.com wird falsche Einstellung angezeigt. Es wird... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von chcello, 28. August 2019.

1. chcello
    chcello Gast

kann ich mein Konto nicht mit Outlook.com verbinden, falsches Konto in Einstellung kann...

Warum kann ich mein Konto nicht mit Outlook.com verbinden?
    Beim Verbinden von Hoststar Konto in Outlook.com wird falsche Einstellung angezeigt. Es wird ein falsches konto/password angezeigt im setup, und wenn man dies ändert dann wird nicht gespeichert, auch danach kann dies nicht gespeichert werden. Wenn man wieder ins setup rein geht wird die alte information mit dem falschem konto/password angezeigt. Ich denke dass daher es auch logisch ist das die emails nicht synchronisiert werden können.

danke für die Hilfe,
    mit freundlichen grüsse
    marcel

Moved from: (English | Outlook.com | Options and settings | Email settings)

2. Peter.Star Win User

kann ich mein Konto nicht mit Outlook.com verbinden, falsches Konto in Einstellung kann nicht korrigiert werden

Hallo,

wie soll das Konto verbunden werden? Willst du es als outlook.com Konto migrieren oder als Verbundenes Konto?

Peter
  3. chcello Win User

kann ich mein Konto nicht mit Outlook.com verbinden, falsches Konto in Einstellung kann nicht korrigiert werden

als verbundenes konto, ich habe auf dem mac ein verbundenes konto, und versuche für meine frau dies auch so eizurichten nachdem ich outlook konto gelöscht hatte nach 30 tagen wartezeit. wenn ich auf die einstellungen gehe sehe ich immer mein account, rest
    von meiner frau, doch wenn abgepasst wird dies nicht gespeichert.
  4. Uli_H Win User

Emails werden nicht vesendet über outlook

Hallo Lucia,

die Email-App verbinden Sie am besten über das Nutzerkonto mit dem Outlook.com Konto. Dann sollte es keine Probleme geben.

In Windwos drücken Sie dazu den Startknopf > Einstellungen > Konten. Wenn das Konto bereits mit dem Microsoft Konto verbunden ist, kann es helfen, sich einmal mit einem lokalen Konto anzumelden und danach das Nutzerkonto erneut zu verbinden.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Peter.Star Win User

Kalender: Outlook-IOs-App und Outlook Desktopversion syncronisation

Dies hatte ich geschrieben: "Die würdest du erreichen, wenn du das GMail Konto mit outlook.com verbindest. Dies könntest du hier https://profile.live.com unter Hinzufügen machen."

Du verbindest outlook.com mit GMail so das die Daten untereinander ausgetauscht werden.

Office Outlook synchronisiert nicht.

Entweder du synchronisierst über ein outlook.com Konto oder ein outlook.com Konto in Verbindung mit GMail.

Weitere Möglichkeit da du das GMail-Konto als EAS Konto eingerichtet hast du synchronisierst über das GMail Konto.
  6. Peter.Star Win User

Synchronisation outlook.com-Kalender und WIN10-Kalender-App

Hallo,

aus der Bemerkung das du mit dem OneDrive verbunden bist schließe ich das du mit einem Microsoft- Konto bei Windows angelmeldet bist. Wechsle zu einem lokalen Konto Einstellungen -> Konten. Entferne das Konto aus der Mail-App. Rechnerneustart und dann verbindest
    du dich wieder mit dem Microsoft-Konto.

Peter

PS Ich verstehe nur nicht was der OneDrive damit zu tun hat. Mails, Kontakte und Kalender sind Bestandteil deines Outlook.com Kontos.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann ich mein Konto nicht mit Outlook.com verbinden, falsches Konto in Einstellung kann... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kann ich mein Konto nicht mit Outlook.com verbinden, falsches Konto in Einstellung kann... - Similar Threads - Konto Outlook com

Forum Datum

Email- Konto Einstellungen

Email- Konto Einstellungen: Hallo, meine Damen und Herren, sie wollten in meinem Urlaub unbedingt mein Kennwort von MSN erfahren. Ist dies normal, gehen sie immer so vor. Wenn ja, dann ist ein weiteres Geschäftsverhältnis...
Outlook.com 23. Oktober 2018

Outlook Android nur ein Konto einstellen

Outlook Android nur ein Konto einstellen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Über den AppStore habe ich das Outlook App für Android (Smartphone) heruntergeladen und installiert. Mein Hauptkonto bei T-Online konnte ich ohne Probleme...
Outlook.com 15. Juli 2018

Kann mein Gmail Konto nicht mit Outlook verbinden

Kann mein Gmail Konto nicht mit Outlook verbinden: Seit Kurzen frägt Outlook immer wieder nach meinen Anmeldedaten für mein Gmail Konto. Ich gebe 100% das richtige Passwort ein, aber die Box ploppt trotzdem immer wieder auf: [IMG] Ich habe...
Outlook.com 27. März 2018

Gmail Konto mit outlook verbinden

Gmail Konto mit outlook verbinden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich versuchte mir Outlook einzurichten (die restlichen Microsoft Office Programme laufen reibungslos), doch es funktioniert nicht aufgrund von irgendeinem...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Outlook findet Konto-Einstellung nicht

Outlook findet Konto-Einstellung nicht: Hallo Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Outlook vom Office 365. Es konnte keine Verbindung mehr zu meinem Outlook.com (hotmail.com) Konto aufbauen. Im Office stand immer...
Microsoft Office 21. November 2016

Outlook Konto - Einstellungen funktioniert nicht

Outlook Konto - Einstellungen funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich ahbe folgendes pProblem. Wenn ich Outlook öffne werden bei mir keine Emails geladen. Entsprechend wollte ich in den Einstellungen nachsehen was schief läuft. Wenn ich...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
kann ich mein Konto nicht mit Outlook.com verbinden, falsches Konto in Einstellung kann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.