Kann ich mein Microsoft 365 Abonnement zurückziehen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich mein Microsoft 365 Abonnement zurückziehen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe heute einen neuen Laptop erhalten und dazu ein Office 365 Abonnement für ein Jahr erhalten. Den Product Key habe ich dann sofort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Valentina Studer, 9. Januar 2021.

  1. Kann ich mein Microsoft 365 Abonnement zurückziehen?


    Guten Tag


    Ich habe heute einen neuen Laptop erhalten und dazu ein Office 365 Abonnement für ein Jahr erhalten.

    Den Product Key habe ich dann sofort eingegeben und Office installiert.

    Nun habe ich am selben Tag erfahren, dass ich über meine Schule sowieso ein Office Abonnement besitze und das gekaufte Abonnement nun erst in einem Jahr für einen anderen Microsoft Account brauche.

    Ist es irgendwie möglich das gekaufte Abonnement zurückzuziehen und es in einem Jahr nochmals zu verwenden?


    Vielen Dank für die rasche Antwort.


    Gruss Valentina
     
  2. ThomasLST Win User

    Kann ich mein Microsoft 365 Abonnement zurückziehen?

    Hallo Valentina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Valentina Studer Win User

    Kann ich mein Microsoft 365 Abonnement zurückziehen?

    Vielen Dank für deine Hilfe

    Ich werde schauen was ich machen kann.
  4. ThomasLST Win User

    Kann ich mein Microsoft 365 Abonnement zurückziehen?

    Therese: Deine Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht.
  5. ThomasLST Win User

    Kann ich mein Microsoft 365 Abonnement zurückziehen?

    Hallo Valentina,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Du hast eine Lizenz zu Microsoft 365 erworben und das Abonnement nicht direkt bei Microsoft abgeschlossen.

    Wende dich an deinen Verkäufer. Aufgrund der bereits erfolgten Zugabe zu einem Microsoft Konto, wird eine Rückgabe nicht erfolgen können.

    Der Microsoft Support kann dich hierbei nicht unterstützen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. DustinFeucht Win User

    Office 365 kündigung aufheben

    Ja habe ich, nur ich wollte wissen wie ich die Kündigung zurückziehen kann. Das Abo war 10€/Monat.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich mein Microsoft 365 Abonnement zurückziehen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich mein Microsoft 365 Abonnement zurückziehen? - Similar Threads - Microsoft 365 Abonnement

Forum Datum

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Zur Zeit ist mein Single Abo bis Mai 24 im Betrieb. Ich habe nun ein neuer Laptop und habe den mit dem Probeabo Familie eingerichtet. Ich möchte nun aber bei dem Single bleiben und das Office...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Abonnement Microsoft 365

Abonnement Microsoft 365: Habe ein neues MS-Konto. Wie kann man das Abo Microsoft 365 vom alten MS-Konto auf das neue MS-Konto übertragen?
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden?

Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden?: Ich habe mir ein neues iPad zugelegt und wollte damit eine Power Point Präsentation erstellen. Ich bekomme jedoch jedes Mal angezeigt ,Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden‘.Auf meinem alten...
Microsoft Office 10. November 2022

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Hallo, ich habe derzeit ein Microsoft 365 Single Abo und habe jetzt angefangen zu studieren. Als Student hat man die Möglichkeit das Ganze kostenlos zu nutzen. Das würde ich gerne, jedoch weiß ich...
Microsoft Office 27. Oktober 2021

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Ich habe Microsoft 365 gekauft und runtergeladen. Ich habe vorher Microsoft Office 16. Ich wollte das Angebot für Microsoft Dictate nutzen, aber das funktioniert nicht. Es gibt in Word kein...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Kann ich mein Office 365 Abonnement zurückziehen?

Kann ich mein Office 365 Abonnement zurückziehen?: Guten Tag Ich habe heute einen neuen Laptop erhalten und dazu ein Office 365 Abonnement für ein Jahr erhalten. Den Product Key habe ich dann sofort eingegeben und Office installiert. Nun habe...
Microsoft Office 9. Januar 2021

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Guten Morgen, Ich nutze die Microsoft 365 Lizenz von jemand anders. Ich möchte jetzt eine eigene Lizenz haben. Was passiert mit den Daten z.B. Word, Exel, Powerpoint Dokumente? Bleiben die...
Microsoft Office 5. Dezember 2020
Kann ich mein Microsoft 365 Abonnement zurückziehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.