Kann ich mein Microsoft Konto nachdem es gestohlen wurde und ich keine zugriff mehr drauf...

Diskutiere und helfe bei Kann ich mein Microsoft Konto nachdem es gestohlen wurde und ich keine zugriff mehr drauf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrter Leser,ich habe mein Microsoft Konto über ein Verifizierungsbetrug verloren. Soweit ich weiß haben die Betrüger haben einen neuen Alias zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tilo Schreiner, 21. Februar 2024.

  1. Kann ich mein Microsoft Konto nachdem es gestohlen wurde und ich keine zugriff mehr drauf...


    Sehr geehrter Leser,ich habe mein Microsoft Konto über ein Verifizierungsbetrug verloren. Soweit ich weiß haben die Betrüger haben einen neuen Alias zu meinem Konto hinzugefügt und mich dann von mit meiner email von dem Konto gelöscht. Ich kann das Konto nicht mehr "recovern", da ich nicht zu 100% beweisen kann, dass ich der Besitzer bin. Daher nehme ich an, ich kann mein Konto nichtmehr zurück bekommen. Meine Frage an Sie: Kann ich das gestohlene Konto trotzdem irgendwie einfrieren, so dass niemand auf den Account zugreifen kann? Falls dies nicht der Fall sein sollt, was würden Sie an meiner
     
  2. jnsmrtn Win User

    Zugriff auf onedrive sperren

    Hallo Gijs H.,

    mein Laptop wurde nicht gestohlen. Es wurde mir von meinem Arbeitgeber zur Verfügung gestellt. Jetzt, nach der Rückgabe des Laptops an, kann ich nicht mehr drauf zu greifen und habe im Vorfeld versäumt, onedrive von dem Laptop zu entfernen.

    MfG

  3. Michael E.T.S Win User

    Outlook 2013 sendet nicht an unbekannte E- Mail Addressen

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für Deine Antwort. Das Problem ist, dass ich 2 Kontos in Outlook habe und die Mails aus dem einen Konto verloren gehen würden wenn ich ein neues Profil erstelle da es ein Konto ist wo ich keinen Zugriff mehr drauf habe, die alten Mails aber behalten
    will. Das Problem besteht seit dem es eingerichtet wurde- ca 6 Monate- hab ich aber nicht selbst gemacht. Der neue Konto Anbieter ist 1&1.

    hast du noch eine andere Lösung?
  4. Gijs_H Win User

    Zugriff auf onedrive sperren

    Hallo jnsmrtn,

    Warum möchten Sie den Zugriff auf OneDrive einschränken, wenn ich fragen darf? Wurde der Laptop gestohlen?

    Da OneDrive mit Ihrem Microsoft-Konto geöffnet ist, können Sie das Kennwort für dieses Konto ändern. Anweisungen finden Sie in

    diesem Artikel.



    [​IMG]


    Freue mich auf Ihre Antwort.

    MfG

    Gijs H.
  5. Thomas Löwe Win User

    Abgelaufenes Microsoft Konto

    Hallo Harald,

    bitte weise beim Gespräch mit dem Microsoft Konto- und Abrechnungssupport darauf hin, dass abschließend kein Zugriff mehr auf das Microsoft Konto besteht, dem die Lizenz zugeordnet wurde.
  6. Thomas Löwe Win User

    Zweite Office Lizenz nutzen

    Hallo Helena,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Erinnerst du die Zugangsdaten zu deinem Microsoft Konto nicht mehr oder besteht ein anderer Grund, warum kein Zugriff auf das Microsoft Konto möglich ist, dem die Lizenz zugeordnet ist?

    Wo wurde Office 365 University erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich mein Microsoft Konto nachdem es gestohlen wurde und ich keine zugriff mehr drauf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich mein Microsoft Konto nachdem es gestohlen wurde und ich keine zugriff mehr drauf... - Similar Threads - Microsoft Konto gestohlen

Forum Datum

altes Handy wurde gestohlen, nun habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Authentificator-App

altes Handy wurde gestohlen, nun habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Authentificator-App: Hallo,mir wurde vor kurzem mein IPhone gestohlen und nun brauche ich irgendwie Zugriff auf meine Authentificator-App.Ich habe die App auf mein IPad geladen und versucht über ICloud es auf mein...
Microsoft Office 21. Juni 2024

Was kann ich machen wenn mein account gestohlen ist und ich kein Zugriff mehr habe?

Was kann ich machen wenn mein account gestohlen ist und ich kein Zugriff mehr habe?: Meine email wurde mir gestoheln und ich weiß jetzt nicht weiter was ich machen soll
Outlook.com 10. Juni 2024

Microsoft Konto gestohlen

Microsoft Konto gestohlen: mein Microsoft Konto wurde gestohlen, ich schreibe von einem andern Konto aus, da ich keinen Zugriff auf mein Konte mehr habe. wenn ich mich anmelden möchte, kommt die meldung, unter dieser E-Mail...
Microsoft Office 17. April 2024

Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie...

Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie...: Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie entferne ich den Account?
Games und Spiele 10. April 2024

Microsoft Konto gestohlen

Microsoft Konto gestohlen: Hallo ich habe mich versucht auf einem Discord server zu verifizieren und ich sollte einen code der mir per E mail geschickt wurde eingeben. Ich dachte nicht dass es sich um einen login code...
Microsoft Office 18. März 2024

Mein Microsoft konto wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr... was kann ich jetzt...

Mein Microsoft konto wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr... was kann ich jetzt...: Mein Microsoft Konto wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr... was kann ich jetzt machen? Ich kann keinen Support erreichen
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Mein Microsoft Konto wurde gestohlen.

Mein Microsoft Konto wurde gestohlen.: Mein Microsoft Konto wurde gestohlen und ich habe Beweise dafür.Ich kann mich leider auf das Konto nicht mehr anmelden da der Hacker der mein Konto gestohlen hat mein Passwort geändert hat.Zum...
Microsoft Office 21. Juli 2023
Kann ich mein Microsoft Konto nachdem es gestohlen wurde und ich keine zugriff mehr drauf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.