Kann ich meine Fotos aus der Foto App unter Windows 10 auf die Festplatte kopieren?

Diskutiere und helfe bei Kann ich meine Fotos aus der Foto App unter Windows 10 auf die Festplatte kopieren? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe schon mehrere Stunden verbracht in dem Versuch meine Bilder vom iPhone auf die Festplatte meines PC zu speichern. Viele Dinge... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MarkusSchefflerHN, 31. Dezember 2016.

  1. Kann ich meine Fotos aus der Foto App unter Windows 10 auf die Festplatte kopieren?


    Hallo zusammen, ich habe schon mehrere Stunden verbracht in dem Versuch meine Bilder vom iPhone auf die Festplatte meines PC zu speichern. Viele Dinge probiert. Mit OneDrive habe ich sie jetzt in der Foto App unter Windows 10. Ich möchte sie aber old school auf meiner Festplatte speichern. Gibt es da einen Weg? Alle Wege über iTunes, Windows Explorer haben nicht funktioniert. Lieben Dank im Voraus! Vielleicht gibt es eigene guten Start in 2017.

    Markus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich meine Fotos aus der Foto App unter Windows 10 auf die Festplatte kopieren? - Apps

Die Seite wird geladen...

Kann ich meine Fotos aus der Foto App unter Windows 10 auf die Festplatte kopieren? - Similar Threads - Fotos Foto App

Forum Datum

Foto App Fotos im Vollbild

Foto App Fotos im Vollbild: Hallo zusammen,seit heute bekomme ich bei meinen 16:9 Bilder, nachdem ich auf Vollbild klicke, kein Vollbild.Oder besser gesagt, mit weißem Rand ;o !!Wenn ich mit der Maus an den oberen...
Apps 25. Juli 2021

Windows 10 Foto App: Fotos von Kamera auf PC importieren

Windows 10 Foto App: Fotos von Kamera auf PC importieren: Bis vor ca. 3 Monaten konnte ich meine Kamera über USB-Kabel mit dem PC verbinden, die Foto-App startete automatisch, die bisher nicht importierten Fotos wurden auf die Festplatte kopiert und zwar...
Apps 20. Dezember 2020

Fotos vom IPhone X auf die Windows 10 Foto App übertragen

Fotos vom IPhone X auf die Windows 10 Foto App übertragen: Ab diesem dieser Thread. Seit Jahren werden meine Fotos vom IPhone X auf die Windows 10 Foto App übertragen. Seit einigen Wochen durchsucht die App das ganze IPhone und findet 4000 Fotos. Nach...
Apps 1. Mai 2020

Fotos in Orginalgrösse mit der Foto-App von windows 10 importieren

Fotos in Orginalgrösse mit der Foto-App von windows 10 importieren: Hallo Community, seit kurzem besitze ich ein neues Notebook mit dem Betriebssystem windows 10 mit dem ich sehr zufrieden bin. Allerdings habe ich folgendes Problem: wenn ich mein Smartphone an...
Apps 1. November 2017

Windows 10 Foto App

Windows 10 Foto App: Habe bei meinem Windows 10 x64 das letzte Update 1703 installiert. Wenn ich jetzt ein Bild öffne, zeigt er mir das mit der Foto App an, allerdings macht er dann einen Auto Zoom, woran liegt das...
Apps 23. Mai 2017

Foto App Windows 10

Foto App Windows 10: Wenn ich unter Windows 10 die Foto App öffne erscheint das Bild mit Sammlung Alben Ordner. Ordner werden ja häufig automatisch erstellt. Dies sind auch absolut gut erkennbar. Will ich jedoch ein...
Apps 22. April 2017

Kopieren mit dem Foto-App

Kopieren mit dem Foto-App: Ich beschäftige mich nun zum ersten Mal mit der Foto-App, die mir alle vorhandenen Fotos aufzeigt. Mir ist aufgefallen, dass es hier eine "Kopieren-Funktion" gibt. Aber ich frage mich, wohin ich...
Apps 20. Februar 2017
Kann ich meine Fotos aus der Foto App unter Windows 10 auf die Festplatte kopieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.