Kann ich meine Outlook-E-Mail-Adresse weiterhin nutzen, wenn ich mein Office 365 Abo kündige?

Diskutiere und helfe bei Kann ich meine Outlook-E-Mail-Adresse weiterhin nutzen, wenn ich mein Office 365 Abo kündige? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte mein Office 365 kündigen. Besteht danach weiterhin die Möglichkeit, meine Outlook-Mailadresse zu nutzen oder wird diese zwecks der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ViktoriaRP, 6. August 2024.

1. ViktoriaRP
    ViktoriaRP Gast

Kann ich meine Outlook-E-Mail-Adresse weiterhin nutzen, wenn ich mein Office 365 Abo kündige?

Hallo,ich möchte mein Office 365 kündigen. Besteht danach weiterhin die Möglichkeit, meine Outlook-Mailadresse zu nutzen oder wird diese zwecks der Kündigung gelöscht/ Nutzung deaktiviert?Ich würde sie nämlich gerne weiterhin behalten. Was hätte ich sonst für Alternativen?Danke für die Beantwortung!

2. Fotosonie Win User

Office 365 kann nicht gestartet werden

Mit der Windows 8 Mail App, geht alles tadellos, Funktionen zwar gegenüber Office 365 eingeschränkt, aber es geht, überlege mir jetzt Office 365 Abo zu kündigen, wozu zahlen wenn ich es nicht nützen kann.
  3. Maxwsnthl Win User

Exchange Online in Verb. mit iPhone sendet keine Mails

Schade, gibt es keine Möglichkeit Exchange mit der Apple Mail App zu nutzen? Die Outlook App ist keine Option für mich, da ich andere Accounts in der Mail app habe und auf keinen Fall zwei Mail Apps nutzen möchte. Wenn dem so ist, muss ich das Exchange
    Abo leider wieder kündigen.
  4. Pauline R. Win User

Office Studierendenangebot

Hallo,

welche Lizenz hast du erworben?

Es gibt Office 365 University als 4-jahres Abo für 79,00 Euro. Dieses darfst du die vollen 4 Jahre nutzen, auch wenn du dein Studium früher beendest. Nach den 4 Jahren kannst du das Abo nur verlängern, wenn du weiterhin Student bist und dieses nachweisen
    kannst.

Es gibt Office 365 ProPlus (Office 365 Education), welches so weit ich weiß kostenfrei zur Verfügung gestellt wird. Falls du dieses nutzt, hier ein Auszug aus den
    FAQ:

Wie lange kann ich das Abo nutzen?

Wenn Sie die Anforderungen erfüllen, können Sie das Abo bis zu Ihrem Abschluss oder der Abmeldung bei der berechtigten Bildungseinrichtung nutzen. Ihre Berechtigung kann jederzeit überprüft werden. Nach Ablauf des Abos verfügen die Office-Anwendungen nur
    noch über eingeschränkte Funktionen. So können Sie Dokumente weiterhin anzeigen, jedoch nicht mehr bearbeiten und keine neuen Dokumente erstellen. Darüber hinaus können mit der E-Mail-Adresse der Bildungseinrichtung verknüpfte Onlinedienste wie Office Online
    und OneDrive nicht mehr genutzt werden.

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Löwenbrück Win User

Anmeldung in Office 365 Family Account unter Outlook for iOS

Vielleicht hab ich mich etwas verwirrend ausgedrückt. Es ging mir gar nicht um die Outlook.com-adresse. Die ist ein derartiges Zahlenungetüm, dass ich sie nie in meinem bisherigen Mailprogramm eingerichtet habe.

Wenn ich z.B. zu Microsoft Word - auch auf dem iPhone- gehe, bin ich dort mit meinem Microsoft-Account angemeldet (Foto, Name, E-Mail-Adresse für Microsoft-Anmeldung (nicht outlook.com)). Das fehlt mir in der iOS-Outlook-App. Keinerlei Hinweis auf ein bestehendes
    Office 365 Family-Abo, mein Profilbild nicht da etc.. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich als Nutzer geführt werde, der die kostenlose iOS-Outlook-Version nutzt, ohne beispielsweise den vergrößerten Speicherplatz für Mails für Abo-Besitzer.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es bei allen anderen Office-Apps den Hinweis auf ein bestehendes Abo gibt - nur nicht bei Outlook!
  6. Ole Rönne Win User

Microsoft 365 Family daten zusammenführen

Also wenn ich mein Abonnement kündige kann ich danach ein neues Abonnement mit der selben E-Mail Adresse annehmen? und behalte alle meine Daten? Ich habe glücklicherweise nämlich ein Monats Abo abgeschlossen.
    <br />Und vielen Dank für die Schnelle Antwort.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich meine Outlook-E-Mail-Adresse weiterhin nutzen, wenn ich mein Office 365 Abo kündige? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich meine Outlook-E-Mail-Adresse weiterhin nutzen, wenn ich mein Office 365 Abo kündige? - Similar Threads - Outlook Mail Adresse

Forum Datum

hiermit kündige ich mein MS365 Abo - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

hiermit kündige ich mein MS365 Abo - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: hiermit kündige ich mein MS365 Abo - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 1. Dezember 2023

E-Mail-Wiederherstellung/ Abo kündigen

E-Mail-Wiederherstellung/ Abo kündigen: Ich hatte ein Konto unter der Mailadresse 111Nach meiner Hochzeit habe ich mir eine neue Mail Adresse 222 angelegtIch habe die alten Mails auf die neue Adresse umgeleitet. Irgendwann habe ich dann...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Office 365 A3 Abo kündigen!!!

Office 365 A3 Abo kündigen!!!: Hallo zusammen, ich habe eben mein Abo für Office 365 A3 für Studenten verlängert. Erst im Nachhinein habe ich bemerkt, dass ich mit meiner Hochschul-Adresse ebenfalls ein Acc. anlegen kann, der...
Microsoft Office 17. Oktober 2021

E-Mail-Adresse wieder nutzen

E-Mail-Adresse wieder nutzen: Hallo, ich hatte bisher die E-Mail-Adresse meiner Tocher in meinem Postfach. Die Mail Adresse möchte ich meiner Tocher übergeben, dass diese nicht mehr in meinem Postfach ist und sie ihr eigenes...
Outlook.com 11. Februar 2021

Abo office kündigen

Abo office kündigen: über den M/S help client habe ich vor einiger Zeit mein Abo Office 365 Personal storniert, d.h. die Verlängerung soll nicht in Kraft treten. Fast täglich erhalte ich jetzt Erinnerung, das Abo zu...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

ABO MS Office 365 kündigen.

ABO MS Office 365 kündigen.: Ich habe ein ABO MS Office 365 mit monatlicher Zahlung über PayPal. Ich möchte jetzt, da ich Office nicht mehr brauche kündigen. Doch alle Versuche schlagen fehl. Zwar wird das ABO angezeigt, es...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Kündigung Abo 365 Office

Kündigung Abo 365 Office: Ich möchte mein Abo für Office 365 Kündigen. Tel. 066473690175 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 11. September 2017
Kann ich meine Outlook-E-Mail-Adresse weiterhin nutzen, wenn ich mein Office 365 Abo kündige? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.