Kann ich meine Outlook-E-Mail-Adresse weiterhin nutzen, wenn ich mein Office 365 Abo kündige?
Diskutiere und helfe bei Kann ich meine Outlook-E-Mail-Adresse weiterhin nutzen, wenn ich mein Office 365 Abo kündige? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte mein Office 365 kündigen. Besteht danach weiterhin die Möglichkeit, meine Outlook-Mailadresse zu nutzen oder wird diese zwecks der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ViktoriaRP, 6. August 2024.
Thema:
Kann ich meine Outlook-E-Mail-Adresse weiterhin nutzen, wenn ich mein Office 365 Abo kündige? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann ich meine Outlook-E-Mail-Adresse weiterhin nutzen, wenn ich mein Office 365 Abo kündige? - Similar Threads - Outlook Mail Adresse |
Forum | Datum |
---|---|---|
hiermit kündige ich mein MS365 Abo - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...hiermit kündige ich mein MS365 Abo - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: hiermit kündige ich mein MS365 Abo - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
|
Outlook.com | 1. Dezember 2023 |
E-Mail-Wiederherstellung/ Abo kündigenE-Mail-Wiederherstellung/ Abo kündigen: Ich hatte ein Konto unter der Mailadresse 111Nach meiner Hochzeit habe ich mir eine neue Mail Adresse 222 angelegtIch habe die alten Mails auf die neue Adresse umgeleitet. Irgendwann habe ich dann...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2023 |
Office 365 A3 Abo kündigen!!!Office 365 A3 Abo kündigen!!!: Hallo zusammen, ich habe eben mein Abo für Office 365 A3 für Studenten verlängert. Erst im Nachhinein habe ich bemerkt, dass ich mit meiner Hochschul-Adresse ebenfalls ein Acc. anlegen kann, der...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2021 |
E-Mail-Adresse wieder nutzenE-Mail-Adresse wieder nutzen: Hallo,
ich hatte bisher die E-Mail-Adresse meiner Tocher in meinem Postfach.
Die Mail Adresse möchte ich meiner Tocher übergeben, dass diese nicht mehr in meinem Postfach ist und sie ihr eigenes...
|
Outlook.com | 11. Februar 2021 |
Abo office kündigenAbo office kündigen: über den M/S help client habe ich vor einiger Zeit mein Abo Office 365 Personal storniert, d.h. die Verlängerung soll nicht in Kraft treten. Fast täglich erhalte ich jetzt Erinnerung, das Abo zu...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2020 |
ABO MS Office 365 kündigen.ABO MS Office 365 kündigen.: Ich habe ein ABO MS Office 365 mit monatlicher Zahlung über PayPal. Ich möchte jetzt, da ich Office nicht mehr brauche kündigen.
Doch alle Versuche schlagen fehl. Zwar wird das ABO angezeigt, es...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2019 |
Kündigung Abo 365 OfficeKündigung Abo 365 Office: Ich möchte mein Abo für Office 365 Kündigen.
Tel. 066473690175
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
|
Microsoft Office | 11. September 2017 |