Kann ich meine Sway Präsentationen auf meine eigene Domain laufen lassen

Diskutiere und helfe bei Kann ich meine Sway Präsentationen auf meine eigene Domain laufen lassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wenn ich eine Präsentation in Sway erstelle, wird diese ja unter www.sway... angezeigt. Kann ich diese auf meine eigene Domain integrieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert (kontakt), 29. Dezember 2018.

  1. Kann ich meine Sway Präsentationen auf meine eigene Domain laufen lassen


    Hallo,


    Wenn ich eine Präsentation in Sway erstelle, wird diese ja unter www.sway... angezeigt. Kann ich diese auf meine eigene Domain integrieren?
     
  2. PeterHH_2KX Win User

    Kann ich meine Sway Präsentationen auf meine eigene Domain laufen lassen

    Man könnte eine Weiterleitung beim Domain Provider einrichten.
  3. Jason (Office Engine Win User

    Kann ich meine Sway Präsentationen auf meine eigene Domain laufen lassen

    Hi Daniel,

    Sways only exist in the Sway domain. The closest you can get is embedding one on the page of your choice, but I know that's not exactly what you're asking for.

    Jason
  4. Marco Seefeldt Win User

    Wie kann ich eine Powerpoint-Präsentation als Bildschirmschoner laufen lassen?

  5. Eddie-F Win User

    Outlook 2013 und 2016 hinzufügen IMAP-Konto scheitert

    Hallo Agnethe,

    es sind zwei unterschiedliche PCs:

    1x Outlook 2013 mit eigener Domain bei Telekom Business

    1x Outlook 2016 mit eigener Domain bei Domain Factory

    - an anderen Geräten funktioniert Outlook mit den genannten IMAP-Konten

    - vorher funktionierten die Konten auch auf den entsprechenden PCs

    - selbst nach Neuinstallation Office lassen sich die Konten nicht mehr funktional einbinden

    Gruß

    Eddie
  6. AndréKol Win User

    office365 mehrere Rechner mit einer Telekom domain

    Ja, genau sowas habe ich gelesen... was ja nun kein Problem ist sich einen Exchange Server zu beschaffen.

    Aber hier kann ich ja dann meine Telekom Domain drüber laufen lassen (also über MS Exchange)?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich meine Sway Präsentationen auf meine eigene Domain laufen lassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich meine Sway Präsentationen auf meine eigene Domain laufen lassen - Similar Threads - Sway Präsentationen eigene

Forum Datum

Kann man eine PowerPoint Präsentation auf einem externen Bildschirm laufen lassen obwohl...

Kann man eine PowerPoint Präsentation auf einem externen Bildschirm laufen lassen obwohl...: Kann man eine PowerPoint Präsentation auf einem externen Bildschirm laufen lassen obwohl der Laptop gesperrt ist?
Microsoft Office 12. September 2023

SWAY - Einfügen einer PowerPoint Präsentation

SWAY - Einfügen einer PowerPoint Präsentation: Hallo zusammen ;-Hat jemand von Euch Erfahrung im Einfügen einer PowerPoint Präsentation in SWAY? Gibt es hier die Möglichkeit die PPP so einzubetten, dass ich auch die PPP anklicken und somit die...
Microsoft Office 30. April 2021

Absender nicht eigene Domain sondern ...onmicrosoft.com

Absender nicht eigene Domain sondern ...onmicrosoft.com: Hallo, ich habe einen Exchange Online Plan und eine Domain hinzugefügt und DNS Einträge angepasst. Die Mails kommen auch bereits in Exchange Online an, wenn ich eine E-Mail versende kommt aber...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Outlook.com Premium: Eigene Domain

Outlook.com Premium: Eigene Domain: Hallo Community, ich wollte das Premium Feature "Personalisierte E-Mail-Adresse" ausprobieren, also meine eigene Domain mit Outlook.com verbinden. Dazu habe ich die Domain zu GoDaddy umgezogen...
Outlook.com 17. November 2018

Umzug Sway-Präsentationen von DE auf EU

Umzug Sway-Präsentationen von DE auf EU: Hallo. Ich stehe gerade vor der Herausforderung, in Sway erstellte Projekte von der Deutschland-Plattform auf die EU-Plattform umzuziehen. Leider konnte ich bisher keinen einfachen Weg erkennen,...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Outlook.com und eigene Domaine

Outlook.com und eigene Domaine: Hallo Ich komme gerade nicht weiter… Ich habe ein Outlook.com Account und eine eigene Domaine. Ich möchte nun mit/ in meinen bestehenden Microsoft Account die neuen Mailadresse nutzen und...
Outlook.com 14. November 2017

Wie lösche ich eine Präsentation in Sway ?

Wie lösche ich eine Präsentation in Sway ?: Wie lösche ich eine Präsentation in Sway ?
Microsoft Office 4. Dezember 2016
Kann ich meine Sway Präsentationen auf meine eigene Domain laufen lassen solved

Users found this page by searching for:

  1. sway nutzen auf eigener Domain

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.