Kann ich meinen bestehenden Office 365 Family Account auf das deutsche Rechenzentrum...

Diskutiere und helfe bei Kann ich meinen bestehenden Office 365 Family Account auf das deutsche Rechenzentrum... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,in dem Betreff steht schon die ganze Frage.Da MS ja nun ein deutsches Rechenzentrum betreibt würde ich gerne mein Konto respektive,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OlOsra, 23. April 2021.

  1. OlOsra
    OlOsra Gast

    Kann ich meinen bestehenden Office 365 Family Account auf das deutsche Rechenzentrum...


    Hallo zusammen,in dem Betreff steht schon die ganze Frage.Da MS ja nun ein deutsches Rechenzentrum betreibt würde ich gerne mein Konto respektive, Daten eben auf dieses deutsche Rechenzentrum liege haben.Leider kann ich dazu keine Inforamtionen auf MS Seiten finden, ebenfalls nicht in der Hilfe.Der Telefonische Support konnte mir ebenfalls nicht wirklich weiterhelfen, und verwies mich an die Community, nun denn, hier bin ich.Weiß also hier jemand etwas dazu?MfGOliver
     
  2. Holger Schulz Win User

    Kann ich meinen bestehenden Office 365 Family Account auf das deutsche Rechenzentrum "umziehen" - "lassen"

    Hallo,
    <br />es gibt eine neue Entwicklung:
    <br />Microsoft will bis Ende 2022 alle europäischen Daten in der EU speichern. Das betrifft sowohl Firmen- als auch Privatkunden, die die Clouddienste nutzen. Quelle: deskmodder.de
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. Holger Schulz Win User

    Kann ich meinen bestehenden Office 365 Family Account auf das deutsche Rechenzentrum "umziehen" - "lassen"

    Hallo,
    <br />das ist zurzeit nur für Firmen möglich.
    <br />Ob das in Zukunft mal für Privatkunden angeboten wird, weiß ich nicht.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  4. OlOsra Win User

    Kann ich meinen bestehenden Office 365 Family Account auf das deutsche Rechenzentrum "umziehen" - "lassen"

    Danke für die schnelle Rückinfo. Kann ich das auch irgendwo nachlesen (nicht persönlich nehmen).
    <br />gruß
    <br />Oliver
    <br />
  5. Holger Schulz Win User

    Kann ich meinen bestehenden Office 365 Family Account auf das deutsche Rechenzentrum "umziehen" - "lassen"

  6. Peter.Star Win User

    2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

    Hallo,

    es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

    Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

    Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich meinen bestehenden Office 365 Family Account auf das deutsche Rechenzentrum... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich meinen bestehenden Office 365 Family Account auf das deutsche Rechenzentrum... - Similar Threads - bestehenden Office 365

Forum Datum

Umzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-Abo

Umzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-Abo: Guten Tag, aufgrund von Scheidung und Wiederheirat möchte ich aus einem bestehenden 365 Family Abo austreten und in ein anderes bestehendes Family Abo eintreten ohne meine gespeicherten Dokumente...
Microsoft Office 23. November 2023

Rechtschreibung wird im deutschen Office 365 Family in Englisch auf einmal angezeigt

Rechtschreibung wird im deutschen Office 365 Family in Englisch auf einmal angezeigt: hallobei F 7 Taste steht rechts sonst Spelling, Grammar, Formality, Concisenses usw. das hat sich einfach so geändert wieso
Microsoft Office 9. Mai 2023

Microsoft 365 Family Key in mein bestehendes Office 365 eingeben

Microsoft 365 Family Key in mein bestehendes Office 365 eingeben: Wie kann ich den neuen bei MediaMarkt gekauften Lizenzschlüssel von Microsoft Office 365 Family in mein bestehendes, schon installiertes Microsoft Office 365 Family eingeben und dabei die...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

wie kann ich den bei MediaMarkt gekauften Office 365 Family Key in mein bestehendes Office...

wie kann ich den bei MediaMarkt gekauften Office 365 Family Key in mein bestehendes Office...: Wie kann ich den neuen bei MediaMarkt gekauften Lizenzschlüssel von Microsoft Office 365 Family in mein bestehendes, schon installiertes Microsoft Office 365 Family eingeben und dabei die...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

Ein bestehenden Account zum Family Konto hinzufügen

Ein bestehenden Account zum Family Konto hinzufügen: Guten Tag zusammen,ich habe folgendes Problem, habe ein Office 365 Family abo gekauft und will meine verlobte hinzufügen, da ihr Singel Abo heute abgelaufen ist.was passiert denn mit den daten die...
Microsoft Office 21. Juni 2022

Office 365 Family - Bestehende Microsuft Accounts und separate OneDrive Daten in Family...

Office 365 Family - Bestehende Microsuft Accounts und separate OneDrive Daten in Family...: Office 365 family: Mehrere Familienmitglieder haben bereits ein OneDrive und Outlook und wollen nun zusammen in ein Office 365 family. Können die bestehenden Microsoft Accounts in die family...
Microsoft Office 5. Dezember 2021

Office 365 Student mit bestehenden Account

Office 365 Student mit bestehenden Account: Ich bin seit kurzem Student und habe eine E-Mail über die Uni. Ich habe bisher alle meine Daten mit denen ich arbeite auf meinen eigenen onedrive Speicher liegen und möchte nun mit meiner Uni...
Microsoft Office 7. Mai 2017
Kann ich meinen bestehenden Office 365 Family Account auf das deutsche Rechenzentrum... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.