Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen...

Diskutiere und helfe bei Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe einen Windows 7 Laptop der bei mir ständig im Gebrauch ist und einen mit Win 8.1 den ich eigentlich für die Uni benutzen wollte, als... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Eli-si, 6. November 2018.

  1. Eli-si
    Eli-si Gast

    Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen...


    Hallo!


    Ich habe einen Windows 7 Laptop der bei mir ständig im Gebrauch ist und einen mit Win 8.1 den ich eigentlich für die Uni benutzen wollte,

    als ich mich aber mit dem Win 8.1 in meinem Microsoftkonto einloggen wollte um mein Office zu benutzen kam die Meldung das Passwort sei falsch.

    Ich habe mich aber damit auch auf meinem Tablet eingeloggt und an meinem anderen Laptop funktioniert es auch einwandfrei.


    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

    Eli-si
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen... - Similar Threads - Microsoftkonto Laptops verschiedenen

Forum Datum

Wie kann ich 2 Laptops voneinander trennen

Wie kann ich 2 Laptops voneinander trennen: Ich habe einen neuen Laptop. Beide sind mit demselben Konto verbunden. Habe versucht andere Konten zu verwenden. Aber trotzdem synchronisieren sich die beiden noch immer. Kann mir da wer helfen?
Apps 21. Februar 2023

Wie kann ich 2 Laptops voneinander trennen

Wie kann ich 2 Laptops voneinander trennen: Ich habe einen neuen Laptop. Beide sind mit demselben Konto verbunden. Habe versucht andere Konten zu verwenden. Aber trotzdem synchronisieren sich die beiden noch immer. Kann mir da wer helfen?
Games und Spiele 21. Februar 2023

Wie sichere ich die Daten meines Laptops mit der Version Windows 8.1 auf einen Stick und...

Wie sichere ich die Daten meines Laptops mit der Version Windows 8.1 auf einen Stick und...: Wie sichere ich die Daten meines Laptops in der Version Windows 8.1?
Allgemeines 10. Februar 2023

Wie sichere ich die Daten meines Laptops mit der Version Windows 8.1 auf einen Stick und...

Wie sichere ich die Daten meines Laptops mit der Version Windows 8.1 auf einen Stick und...: Wie sichere ich die Daten meines Laptops in der Version Windows 8.1?
Games und Spiele 10. Februar 2023

wie kann ich auf 2 Laptops die gleichen Emails haben?

wie kann ich auf 2 Laptops die gleichen Emails haben?: Hallo Zusammen,folgendes Problem:ich habe 2 Laptops, meinen Hauptlaptop 1 mit dem ich täglich arbeite und den zweiten der meiner Sekretärin 2 die alle 2 Wochen erscheint. Auf beiden ist mein...
Outlook.com 16. Januar 2023

Zwei verschiedene Versionen des Surface Slim Pen 2?

Zwei verschiedene Versionen des Surface Slim Pen 2?: Hallo Community! Mit meinem ersten Surface Laptop Studio kam auch ein Slim Pen 2. Dieser lies sich ohne Geräusch an das Gerät andocken und wieder entfernen. Auch habe ich bei Bewegung des Stifts...
Surface 10. Mai 2022

Verschiedene PowerPoint Versionen

Verschiedene PowerPoint Versionen: Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Ich habe einem Kunden eine PowerPoint (2016) gesendet. Der Kunde nutzt eine ältere Version und kann daraufhin einige Inhalte nicht richtig lesen, bzw....
Microsoft Office 9. März 2018
Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.