Kann ich Microsoft 365 family in Österreich & Deutschland installieren?
Diskutiere und helfe bei Kann ich Microsoft 365 family in Österreich & Deutschland installieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo gemacht und lebe in Deutschland. Kann ich das auch bei meiner Mama in Österreich installieren? Ich arbeite ab und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Barbara_G0502, 10. August 2024.
Thema:
Kann ich Microsoft 365 family in Österreich & Deutschland installieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann ich Microsoft 365 family in Österreich & Deutschland installieren? - Similar Threads - Microsoft 365 family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family "Die app, die die installieren möchten, ist keine von Microsoft...Microsoft 365 Family "Die app, die die installieren möchten, ist keine von Microsoft...: Ich habe seit ein paar Jahren Microsoft 365 Family lizensiert. Mein Abo läuft im Moment bis 2027. Ich musste das Paket deinstallieren, weil es seit gestern "Verbindungsprobleme zu meinem Microsoft...
|
Microsoft Office | 22. November 2024 |
Microsoft 365 Family -Programme installierenMicrosoft 365 Family -Programme installieren: Hallo miteinander,ich habe soeben Office365 Family gekauft und möchte die Apps auf meinem PC installieren. In meinem Konto im Eintrag "Dienste und Abonnement" sollte der Download Link für die Apps...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2024 |
Umzug von Deutschland nach ÖsterreichUmzug von Deutschland nach Österreich: Hey, ich bin von Deutschland nach Österreich gezogen. Ich möchte meine Einzugsermächtigung ändern, lässt mich aber nicht zu, das Land Österreich anzuwählen, um eine neue Bankverbindung zu...
|
Microsoft Office | 26. September 2023 |
Microsoft 365 Business deinstallieren und Family installieren?Microsoft 365 Business deinstallieren und Family installieren?: Hallo!Ich arbeite seit vielen Jahren mit Office 365 Business, das ich jetzt nicht mehr brauche. Die Administration war mit mehreren Lizenzen wichtig, jetzt nicht mehr.Eine Microsoft 365...
|
Microsoft Office | 22. November 2022 |
Wie oft kann ich selber Microsoft 365 Family installieren?Wie oft kann ich selber Microsoft 365 Family installieren?: Hi,
ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz.
Dort kann ich ja bis zu 6 Mitglieder einladen.
Aber wie oft kann ich selber Office 365 auf meinen Geräten installieren?
Gibt es da ein Limit?...
|
Microsoft Office | 31. August 2020 |
Microsoft 365 Family nicht ganzes Office installierenMicrosoft 365 Family nicht ganzes Office installieren: Hallo miteinander,
gibt es eine Möglichkeit, nur bestimmte Programme von Microsoft 365 Family zu installieren/deinstallieren.
Es ist Windows 10 Home installiert.
Ich suche schon eine Weile nach...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2020 |
Family Pack auch für DeutschlandFamily Pack auch für Deutschland: Microsoft bietet nun auch in Europa das Windows 7 Family Pack an. Das ließ der Redmonder Softwarekonzern per Pressemitteilung wissen. Mit dem speziellen Angebot für Familien kann die Windows 7...
|
Microsoft Windows | 25. August 2009 |