Kann ich mit der LYNC WEB APP Gespräche aufzeichnen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich mit der LYNC WEB APP Gespräche aufzeichnen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; LIebe Community, morgen habe ich ein Interview für meiner Masterarbeit und wurde zu einem SKype for Business Call eingeladen. Für die Universität... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LennartLocher, 13. Oktober 2016.

  1. Kann ich mit der LYNC WEB APP Gespräche aufzeichnen?


    LIebe Community,


    morgen habe ich ein Interview für meiner Masterarbeit und wurde zu einem SKype for Business Call eingeladen.


    Für die Universität muss ich das Gespräch aufzeichnen. Selbst habe ich kein LYNC account und würde mich als GAST und via WEB APP in das Gespräch einwählen.


    Habe ich hierbei die Option das Gespräch aufzunehmen?


    VIelen Dan für die Hinweise.


    Schönen Gruß

    Lennart
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Kann ich mit der LYNC WEB APP Gespräche aufzeichnen?

    Hallo Lennart,



    Könntest Du das Gespräch aufzeichnen? Kann ich Dir weiter behilflich sein?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Kann ich mit der LYNC WEB APP Gespräche aufzeichnen?

    Hallo Lennart,



    Du kannst als Gast das Gespräch leider nicht aufzeichnen. Wenn die Unterhaltung im Office 365
    stattfindet, kann den Organisator diese
    aufzeichnen und Dir freigeben. Sonst
    hier
    findest Du die Anleitung



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. laufreak Win User

    Installation Skype for business Client Chat speichern deaktivieren

    hallo !

    d.h. es gibt keine Möglichkeit bei lync 2013 bei der Installation den Haken bei Chat aufzeichnen zu entfernen.

    Möglichkeiten in der Registry ?

    Der Key EnableIMAutoArchiving gilt nicht mehr für Lync 2013? Ist das richtig.

    Danke für Tipps

    Grüße

    Susanne alias lauffreak
  5. Pauline R. Win User

    Lync LWA PluginInstaller auf Mac lässt sich nicht installieren

  6. Wolf Spohr Win User

    Automatisches Aufzeichnen und Versenden von Gesprächen in Teams - unerwünscht!

    Guten Tag,

    Bitte schaue Dir einmal diesen
    Artikel
    an.

    Aktivieren un deaktivieren von Cloud-Aufzeichnung.

    Freue mich auf Deine R+ckmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich mit der LYNC WEB APP Gespräche aufzeichnen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich mit der LYNC WEB APP Gespräche aufzeichnen? - Similar Threads - LYNC WEB APP

Forum Datum

outlook web app

outlook web app: Kann man in der Nachrichtenliste in outlook web app keine eigenen Spalten hinzufügen, wie zb Notizen, die man selbst zu jeder Nachricht eintragen kann?
Outlook.com 14. Oktober 2022

Verbindung halten bei Gesprächen

Verbindung halten bei Gesprächen: Ich bemerke eben, dass bei mehreren Geräten anscheinend nicht der Fokus auf dem aktiven Gespräch gehalten wird. Das bedeutet, wenn ich am Handy telefoniere und am PC eine Benachrichtigung...
Surface 28. September 2020

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite funktioniert dies einwandfrei. Mein PC hat Windows 10...
Outlook.com 14. Mai 2020

Automatisches Aufzeichnen und Versenden von Gesprächen in Teams - unerwünscht!

Automatisches Aufzeichnen und Versenden von Gesprächen in Teams - unerwünscht!: Hallo liebe Community, ich bräuchte einen Rat – in unserer Organisation ist es nun schon zum zweiten Mal passiert, dass MS Teams ein Gespräch aufgezeichnet hat, ohne dass die betreffenden Personen...
Microsoft Office 18. November 2019

gespräch sprachaufzeichnung...

gespräch sprachaufzeichnung...: Werte Damen und Herren. Liebe Damen und Herren. Liebe Damen und Herren, Seit dem letzten Update, Funktioniert die Gespräche sprach sh Aufzeichnung Nicht mehr. Dies betrifft den Microsoft...
Apps 16. Januar 2018

Skype und Lync

Skype und Lync: Hallo, ich habe "Skype for Business" unter Office 2016 und Win10. Seit einiger Zeit kommt immer wieder ein Fehler auf den Bildschirm "Lync funktioniert nicht mehr ! Bitte schließen Sie das...
Microsoft Office 15. Februar 2017

Gespräch über die Dateianhänge

Gespräch über die Dateianhänge: Hi, Da es im Thread "Größe eures Windows Ordner" ziemlich Offtopic wurde und es dazu noch einiges zu klären gibt,besteht jetzt die Möglichkeit hier darüber weiterzudiskutieren. Ich führe das...
Plaudereck 14. November 2005
Kann ich mit der LYNC WEB APP Gespräche aufzeichnen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.