Kann ich mit einem Acer Lizenzschlüssel von Windows 7, ein normales Windows 7 aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Kann ich mit einem Acer Lizenzschlüssel von Windows 7, ein normales Windows 7 aktivieren? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Sehr geehrtes Forum Team, ich möchte grade einen Acer Aspire neu aufsetzten. Dafür brauche ich aber die ISO Datei von Windows 7 Home Premium.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mueckess, 7. Oktober 2016.

  1. mueckess
    mueckess Gast

    Kann ich mit einem Acer Lizenzschlüssel von Windows 7, ein normales Windows 7 aktivieren?


    Hallo Sehr geehrtes Forum Team,


    ich möchte grade einen Acer Aspire neu aufsetzten. Dafür brauche ich aber die ISO Datei von Windows 7 Home Premium. Eine CD/DVD habe ich beim Kauf des Notebooks leider nicht erhalten und auch die Systemwiederherstellungs Partition wurde gelöscht. Nun wollte ich grade die Windows 7 HP ISO herunterladen, auf dem Download-bereich bei Microsoft. Es wird mir ein Fehler angezeigt, nachdem ich den Produktkey eingegeben habe, dass dies eine Vorinstallation vom Hersteller sei. Dies stimmt ja auch, nur wie soll ich dann an die ISO Datei kommen? Kann ich überhaupt ein normales Windows 7 Betriebssystem mit einem Acer Lizenzschlüssel aktivieren?

    mfg mueckess
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich mit einem Acer Lizenzschlüssel von Windows 7, ein normales Windows 7 aktivieren? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kann ich mit einem Acer Lizenzschlüssel von Windows 7, ein normales Windows 7 aktivieren? - Similar Threads - Acer Lizenzschlüssel Windows

Forum Datum

Windows 7 aktivieren

Windows 7 aktivieren: Ich habe Windows 7 neu installiert. Die automatische Aktivierung funktioniert nicht. Die telefonische Aktivierung wird immer mit "Anruf kann nicht entgegengenommen werden" abgebrochen. Wie kann...
Apps 28. August 2023

Windows 7 aktivieren

Windows 7 aktivieren: Ich habe Windows 7 neu installiert. Die automatische Aktivierung funktioniert nicht. Die telefonische Aktivierung wird immer mit "Anruf kann nicht entgegengenommen werden" abgebrochen. Wie kann...
Games und Spiele 28. August 2023

Windows 7 aktivieren

Windows 7 aktivieren: wie kann ich den Produktschlüssel aktivieren74T2M - DKDBC-788W3-H689G-6B6GTVielen Dank!Heinz Pöschl
Allgemeines 23. Juni 2021

Lizenzschlüssel wird nicht erkannt Windows 7

Lizenzschlüssel wird nicht erkannt Windows 7: Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID 201c0e67-cf74-4d29-b8fa-7454f5d3f0fc.
Microsoft Office 15. November 2019

Aktivieren Windows 7

Aktivieren Windows 7: warum kann man bei howtotell.com kein erforderliches Kaufdatum eintragen
Allgemeines 2. Januar 2017

Notebook Acer und windows 7

Notebook Acer und windows 7: Unser obiges Notebook von Acer macht in letzter Zeit ****. Wenn man das Notebook hochfährt, dann ist das Desktop verkleinert,also rechts und links ist ein breiter schwarzer Streifen und in der...
Allgemeines 6. Oktober 2016

Windows 7 wieder aktivieren

Windows 7 wieder aktivieren: Ab diesem Thread teilen. Ich habe die Lizenz für Windows 10 wollte wieder Windows 7 was kann ich machen
Allgemeines 6. Oktober 2016
Kann ich mit einem Acer Lizenzschlüssel von Windows 7, ein normales Windows 7 aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.