Kann ich Outlook auf zwei Android Handys mit der gleichen Nummer Multisim nutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich Outlook auf zwei Android Handys mit der gleichen Nummer Multisim nutzen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich Outlook auf zwei Android Handys mit der gleichen Nummer Multisim nutzen? Es scheint zu gehen, aber mein Konto wurde gesperrt. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BerndSinger, 28. Juni 2022.

  1. Kann ich Outlook auf zwei Android Handys mit der gleichen Nummer Multisim nutzen?


    Kann ich Outlook auf zwei Android Handys mit der gleichen Nummer Multisim nutzen? Es scheint zu gehen, aber mein Konto wurde gesperrt.
     
  2. rianvillareal Win User

    Kann ich Outlook auf zwei Android Handys mit der gleichen Nummer (Multisim) nutzen?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo BerndSinger, ich hoffe, es geht dir gut. Ich bin Ian, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Ich habe diese Art von Setup und es funktioniert gut.
    Mein Outlook-Konto ist die Anmeldung bei einem Laptop, zwei Android-Telefonen und einem iPad.

    Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  3. patman89 Win User

    Die Nummern der Outlook.com Kontakten, die auch in Skype existieren, sind verschwunden

    Hallo Zusammen,

    auch ich habe das gleiche Problem. Das Lösen der Verbindung zu Skype brachte die Nummern nicht wieder zurück! Ich habe sie nun manuell wieder eingetragen. Seit ich mein MS-Konto von Skype gelöst habe, werden die Nummern auch nicht mehr automatisch entfernt.

    Das Problem kann ich übrigens mit zwei anderen Handys (Lumia 830 und Lumia 820) mit zwei weiteren MS-Accounts (Vater & Freundin) zuverlässig reproduzieren. Es scheinen auch nur Nummern von Kontakten betroffen zu sein, die auf dem Handy manuell mit deren
    zugehörigen Skype-Profil verlinkt wurden. Es gab bei mir lediglich eine einzelne Ausnahme, bei der die Nummer nicht entfernt wurde trotz dieser Verknüpfung.

    Viele Grüße

    Patrick
  4. ulrobe Win User

    Synchronisation Kalender

    Vielen Dank für Deine Antwort. Ich wollte ja nur die Bedingungen bekanntgeben, unter denen outlook.com arbeitet. Selbstverständlich habe ich das outlook.com-Konto mehrmals eingerichtet, immer mit dem gleichen Ergebnis, dass der Kalender nicht synchronisiert
    wird, Kontakte und E-Mails werden synchronisiert. Übrigens hängt es auch nicht an der Android-Version oder der Firmware des Handys. Bei meinen beiden Handys mit höheren Versionen als 4.0 ist das Ergebnis gleich.
  5. Paul-- Win User

    App-Kennwort live.de / outlook Kategorie nicht vorhanden

    Hallo. Mich hat es gewundert, dass ich überprüfen in zwei Schritten aktivieren muss, da das Konto in dem E-Mail Client meines Android Handys ja funktioniert. Nur plötzlich nicht mehr in Thunderbird am PC. Ich habe dann noch mal mein Passwort Manager durchschaut und gesehen, dass ich einen anderen Login für Live.com habe. Das Passwort hat funktioniert.

    Somit brauche ich das App Kennwort gar nicht. Keine Ahnung, warum Thunderbird mich erneut nach dem Passwort gefragt hat. Bei meinen anderen E-Mail Konten in Thunderbird hat er dies nicht getan.

    Jedenfalls funktioniert es jetzt wieder. Aber danke für den Hinweis, dass man "überprüfen in zwei Schritten" aktivieren muss, wenn man App Kennwörter nutzen will.
    <br />
  6. Andy73H Win User

    Android Outlook Diese Nachricht hat keinen Inhalt

    Habe das gleiche Problem.
    <br />Tritt bei der Nutzung von Strato-Konten über IMAP auf der Outlook Android App auf.
    <br />Auch das Abschalten der Akku-Optimierung hilft nicht.
    <br />Der Fehler ist unabhängig vom Endgerät.
    Wir haben es auf drei verschiedenen Handys (Pixel 6a, One+Nord, Nokia 8) laufen, überall der gleiche Fehler.
    <br />Alle anderen Mailkonten funktionieren problemlos.
    <br />Auf dem PC mit dem "großen" Outlook funktionieren auch die Strato Konten tadellos.
    <br />Bitte behebt endlich den Bug.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich Outlook auf zwei Android Handys mit der gleichen Nummer Multisim nutzen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann ich Outlook auf zwei Android Handys mit der gleichen Nummer Multisim nutzen? - Similar Threads - Outlook Android Handys

Forum Datum

Ich habe auf zwei verschiedenen PC das gleiche Outlook-Programm. Wie kann ich es auf einem...

Ich habe auf zwei verschiedenen PC das gleiche Outlook-Programm. Wie kann ich es auf einem...: Ich habe auf zwei verschiedenen PC das gleiche Outlook-Programm. Wie kann ich es auf einem PC löschen wegen Verkauf, ohne dass es auch auf dem anderen PC gelöscht wird. Die Antwort ist für mich...
Outlook.com 29. November 2022

OneDrive mit zwei Nutzern

OneDrive mit zwei Nutzern: Guten Tag,seit vielen Jahren nutze ich OneDrive und es ist so eine gewisse Routine entstanden. Nun ist es so, dass ich verschiedene Geräte habe und daher OneDrive weitgehend unentbehrlich geworden...
Microsoft Office 11. Juni 2021

Surface GO Multisim

Surface GO Multisim: Hallo, bei meinem Suface go wird die Sim Karte als Deaktiviert angezeigt. Im telefon funktioniert sie. Was kann ich unternehmen ?
Surface 26. Juli 2019

Outlook Kalender unter Android nutzen

Outlook Kalender unter Android nutzen: Hallo Habe ein Nokia 8 mit Android 9.0 (pie) und verwende das one Kalender App. Ich möchte die zukünftigen Termine auch am Lock Screen angezeigt bekommen. Das Win 10 App kan auf das Outlook...
Outlook.com 15. Mai 2019

Outlook-Kalender unter Android nutzen

Outlook-Kalender unter Android nutzen: Leider musste ich mein Windows-Phone nun durch ein Android-Smartphone (Androis-Version 9) ersetzen. Gern würde ich den Kalender in Outlook weiter nutzen. Ich habe die Outlook-App installiert und...
Outlook.com 4. April 2019

Outlook zwei gleiche Mail-Adressen zwei Server

Outlook zwei gleiche Mail-Adressen zwei Server: Hallo Zusammen, früher konnte man zwei postfächer mit gleicher Mail-Adresse aber unterschiedlichen Mail-servern problemlos hinzufügen. Jetzt bekomme ich folgenden fehler: [IMG]
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Wie kann ich über die IMEI-Nummer meines defekten Handys die Email-Adresse meines...

Wie kann ich über die IMEI-Nummer meines defekten Handys die Email-Adresse meines...: Leider kann mir der Support nicht weiterhelfen. Mein Handy Nokia LUMIA 925 ist kaputt. Es geht nicht mehr an und ich habe noch jede Menge ungesicherte Daten darauf die ich unbedingt retten möchte....
Allgemeines 17. Oktober 2017
Kann ich Outlook auf zwei Android Handys mit der gleichen Nummer Multisim nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.