Kann ich Windows 10 nach der Unterstützungsdauer auf einer virtuellen Maschine unter Linux...
Diskutiere und helfe bei Kann ich Windows 10 nach der Unterstützungsdauer auf einer virtuellen Maschine unter Linux... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einmal alle 5 PCs welche derzeit in der Familie genutzt werden geprüft. Obwohl deren Leistung vollkommen ausreichend ist würde auf keinem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Gerhard Neidhöfer, 31. Oktober 2022.
Thema:
Kann ich Windows 10 nach der Unterstützungsdauer auf einer virtuellen Maschine unter Linux... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Kann ich Windows 10 nach der Unterstützungsdauer auf einer virtuellen Maschine unter Linux... - Similar Threads - Windows Unterstützungsdauer virtuellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows auf ARM in einer virtuellen Maschine auf Android?Windows auf ARM in einer virtuellen Maschine auf Android?: Da es sich bei Windows auf ARM-CPUs nun lediglich um Versionen mit höherer TDP im Vergleich zu denen in Flaggschiff-Android-Telefonen handelt, ist es an der Zeit, Desktop-Launcher wie Dex durch...
|
Microsoft Windows | 2. Dezember 2024 |
Windows auf ARM in einer virtuellen Maschine auf Android?Windows auf ARM in einer virtuellen Maschine auf Android?: Da es sich bei Windows auf ARM-CPUs nun lediglich um Versionen mit höherer TDP im Vergleich zu denen in Flaggschiff-Android-Telefonen handelt, ist es an der Zeit, Desktop-Launcher wie Dex durch...
|
Microsoft Windows | 2. Dezember 2024 |
Kann ich Windows 10 nach der Unterstützungsdauer auf einer virtuellen Maschine unter Linux...Kann ich Windows 10 nach der Unterstützungsdauer auf einer virtuellen Maschine unter Linux...: Ich habe einmal alle 5 PCs welche derzeit in der Familie genutzt werden geprüft. Obwohl deren Leistung vollkommen ausreichend ist würde auf keinem davon Windows 11 laufen. Da ich keine Lust habe...
|
Apps | 31. Oktober 2022 |
Aktivierung von Windows XP auf virtuellen MaschinenAktivierung von Windows XP auf virtuellen Maschinen: Hallo, ich habe noch einige Windows XP-Lizenzen, die ich auf alten Computern genutzt habe, die schon längst nicht mehr existieren. Ich wollte solche Lizenzen für virtuelle Maschinen nutzen. Leider...
|
Apps | 1. Mai 2022 |
Aktivierung von Windows XP auf virtuellen MaschinenAktivierung von Windows XP auf virtuellen Maschinen: Hallo, ich habe noch einige Windows XP-Lizenzen, die ich auf alten Computern genutzt habe, die schon längst nicht mehr existieren. Ich wollte solche Lizenzen für virtuelle Maschinen nutzen. Leider...
|
Games und Spiele | 1. Mai 2022 |
Aktivieren von Windows 8.1 in einer virtuellen MaschineAktivieren von Windows 8.1 in einer virtuellen Maschine: Hallo Community,
ich hatte in einer virtuellen Maschine Windows 8.1 mit einer vor langer Zeit erworbenen Lizenz erfolgreich aktiviert!
Diese VM musste ich aber wieder löschen und auf dem selben...
|
Allgemeines | 15. Oktober 2020 |
WIN7 virtuelle MaschineWIN7 virtuelle Maschine: für alte Dos-Programme benötige ich WIN7 32bit
wie kann ich eine virtuelle Maschine in WIN10 erzeugen um auf die alten Programme zuzugreifen?
sollte ich lieber WIN10 mit 32bit installieren?
in...
|
Allgemeines | 29. März 2020 |