Kann ich Windows 11 auf meinem Rechner ausprobieren, ohne es zu installieren?
Diskutiere und helfe bei Kann ich Windows 11 auf meinem Rechner ausprobieren, ohne es zu installieren? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin ein langjähriger Nutzer verschiedener Linux-Distributionen. Da ist es ja üblich, dass man das System mit dem Live-Medium zuerst ausprobieren... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von a_f_, 11. November 2023.
Thema:
Kann ich Windows 11 auf meinem Rechner ausprobieren, ohne es zu installieren? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Kann ich Windows 11 auf meinem Rechner ausprobieren, ohne es zu installieren? - Similar Threads - Windows Rechner ausprobieren |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Neuer Rechner lässt sich nicht mit Win 11 installierenNeuer Rechner lässt sich nicht mit Win 11 installieren: Ich habe heute einen Neuen Rechner aufgesetzt:ASUS TUF Z890 Plus Bios aktuellste VersionIntel 265KDDR5 32GBZieldatenträger 2TB Samsung M.2 aber auch mit einer SATA SSD versuchtegal was ich...
|
Apps | 17. April 2025 |
Neuer Rechner lässt sich nicht mit Win 11 installierenNeuer Rechner lässt sich nicht mit Win 11 installieren: Ich habe heute einen Neuen Rechner aufgesetzt:ASUS TUF Z890 Plus Bios aktuellste VersionIntel 265KDDR5 32GBZieldatenträger 2TB Samsung M.2 aber auch mit einer SATA SSD versuchtegal was ich...
|
Games und Spiele | 17. April 2025 |
Kann ich Windows 11 auf meinem Rechner ausprobieren, ohne es zu installieren?Kann ich Windows 11 auf meinem Rechner ausprobieren, ohne es zu installieren?: Ich bin ein langjähriger Nutzer verschiedener Linux-Distributionen. Da ist es ja üblich, dass man das System mit dem Live-Medium zuerst ausprobieren kann, bevor man es auf seinem PC installiert....
|
Apps | 11. November 2023 |
Kann Windows 11 nicht installieren.Kann Windows 11 nicht installieren.: Hey Leute,ich versuche gerade Windows 11 zu installieren auf meinem Rechner auf dem zurzeit noch Windows 10 läuft.An sich läuft alles problemlos jedoch hatte ich vor 2 Jahren VirtualBox...
|
Apps | 21. Januar 2022 |
Kann Windows 11 nicht installieren.Kann Windows 11 nicht installieren.: Hey Leute,ich versuche gerade Windows 11 zu installieren auf meinem Rechner auf dem zurzeit noch Windows 10 läuft.An sich läuft alles problemlos jedoch hatte ich vor 2 Jahren VirtualBox...
|
Games und Spiele | 21. Januar 2022 |
Rechner InstallierenRechner Installieren: Ich habe, da er zuletzt nicht mehr funktioniert hat, den Rechner deinstalliert.
Wie kann ich den Rechner wieder installieren, ohne den PC mit einem MS-Konto zu verknüpfen?
|
Apps | 18. April 2020 |
Windows 10 auf "altem" Rechner installieren?Windows 10 auf "altem" Rechner installieren?: Kann ich auf meinem "alten" Rechner Acer Aspire 5920G aus 2007 , Prozessor: Intel Core2 Duo 2,40 Ghz, RAM: 2,00 GB, bisher Windows Vista Home 32-Bit, jetzt auch eine Kaufversion von Windows 10...
|
Allgemeines | 7. August 2017 |