Kann ich Windows von einem Gerät auf ein anderes „übertragen“?
Diskutiere und helfe bei Kann ich Windows von einem Gerät auf ein anderes „übertragen“? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Laptop mit aktiviertem Windows, aber ich habe gerade einen PC bekommen, auf dem Windows zwar läuft, aber deaktiviert ist. Kann ich das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von kojulho2, 19. Mai 2025.
Thema:
Kann ich Windows von einem Gerät auf ein anderes „übertragen“? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Kann ich Windows von einem Gerät auf ein anderes „übertragen“? - Similar Threads - Windows Gerät „übertragen“ |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Office 2019 dauerlizenz von einem Gerät zu anderem übertragenOffice 2019 dauerlizenz von einem Gerät zu anderem übertragen: Hallo,ich habe das Problem, ich kann mein Lizenz vom alten Desktop zu einem Laptop nicht übertragen,Deinstalliert vom alten Gerät habe ich schon und eine neuinstallation auf dem Laptop...
|
Microsoft Office | 3. März 2022 |
Übertragung von Office Lizenz auf anderes GerätÜbertragung von Office Lizenz auf anderes Gerät: Hallo,bisher habe ich auf meinem Laptop eine Office Student Version genutzt, habe aber nun für die Arbeit Professional Business Plus gekauft. Nun möchte ich die erste Lizenz gerne auf einem...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2021 |
Lizens auf ein anderes Gerät übertragenLizens auf ein anderes Gerät übertragen: Guten Tagen
Ich möchte gerne meine noch gültige Lizens von Home & Student aruf mein neues Gerät übertragen. Ich weiss, dass die Aktivierung über eine Telefonnummer erfolgt. Könnten sie mir diese...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2018 |
Office 365 Home von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragenOffice 365 Home von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen: Hallo.
Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Jetzte stellte sich mir die Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich das office auf dem alten Gerät deaktivieren/deinstallieren kann und...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2018 |
Garantiererweiterung des alten Gerätes auf ein neues Austauschgerät übertragen ?! Wie ?Garantiererweiterung des alten Gerätes auf ein neues Austauschgerät übertragen ?! Wie ?: Hallo zusammen,
ich habe für meine Surface Pro4 innerhalb der erweiterten Garantie von drei Jahren einschicken müssen. Das Gerät wurde duch ein Austauschgerät ersetzt.
Wie kann man die Garantie...
|
Surface | 8. März 2018 |
Alte Outlook-Mailnachrichten von einem Gerät auf ein anderes übertragenAlte Outlook-Mailnachrichten von einem Gerät auf ein anderes übertragen: Ich möchte alte in meinem Laptop im Outlook 2007 gespeicherte E-Mails auf meinen neuen PC in das dort installierte und funktionierende Outlook 2007 übertragen, allein mir fehlt die Fähigkeit dazu....
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2017 |
Alte Outlook-Mailnachrichten von einem Gerät auf ein anderes übertragenAlte Outlook-Mailnachrichten von einem Gerät auf ein anderes übertragen: Ich möchte alte in meinem Laptop im Outlook 2007 gespeicherte E-Mails auf meinen neuen PC in das dort installierte und funktionierende Outlook 2007 übertragen, allein mir fehlt die Fähigkeit dazu....
|
Outlook.com | 30. Dezember 2017 |