Kann ich z.B. ein Word bzw. PDF Dokument auf 2 verschiedenen PCS gleichzeitig öffnen?
Diskutiere und helfe bei Kann ich z.B. ein Word bzw. PDF Dokument auf 2 verschiedenen PCS gleichzeitig öffnen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich ein Word bzw. PDF Dokument auf 2 verschiedenen PCS gleichzeitig öffnen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jutta Pflaum, 20. Februar 2024.
Thema:
Kann ich z.B. ein Word bzw. PDF Dokument auf 2 verschiedenen PCS gleichzeitig öffnen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann ich z.B. ein Word bzw. PDF Dokument auf 2 verschiedenen PCS gleichzeitig öffnen? - Similar Threads - Word PDF Dokument |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum kann ich nichts in verschiedene Office-Plattformen reinschreiben, z. B. Word, PowerPointWarum kann ich nichts in verschiedene Office-Plattformen reinschreiben, z. B. Word, PowerPoint: Hallo,ich habe eine Frage: Wenn ich Word öffnen will und etwas reinschreiben möchte, funktioniert's nicht, es kommt so ein gelblicher Balken, wo drauf steht "Microsoft 365 zum Erstellen und...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2023 |
Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werdenMicrosoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden: Ich kann seit Tagen nicht mein Word bearbeiten. Es wird eine Fehlermeldung 0x0 Unbekannter Fehler angezeigt. Dabei steht, dass sie mit ihrem Konto Dokumente anzeigen können, allerdings die...
|
Microsoft Office | 13. März 2023 |
Warum kann ich ein Office-Dokument z. B. Worddokument nicht aus OneNote öffnen?Warum kann ich ein Office-Dokument z. B. Worddokument nicht aus OneNote öffnen?: Hallo liebe Community,ich bin kein Fachmann und ich hoffe, jemand versteht mein Anliegen ;Ich nutze OneNote auf meinem IPad zur Unterrichtsorganisation. Ich habe einen Office 365 Zugang über meine...
|
Microsoft Office | 11. November 2022 |
Datei-Anhänge z. B. pdf lassen sich nicht mehr direkt öffnen - nur speichern unter ...`?Datei-Anhänge z. B. pdf lassen sich nicht mehr direkt öffnen - nur speichern unter ...`?: Hallo, seit Kurzem kann ich plötzlich Datei-Anhänge nicht mehr direkt öffnen, sondern es erscheint sofort "speichern unter".Zuvor konnte ich immer direkt öffnen oder wählen, ob ich öffnen oder...
|
Apps | 5. April 2022 |
Datei-Anhänge z. B. pdf lassen sich nicht mehr direkt öffnen - nur speichern unter ...`?Datei-Anhänge z. B. pdf lassen sich nicht mehr direkt öffnen - nur speichern unter ...`?: Hallo, seit Kurzem kann ich plötzlich Datei-Anhänge nicht mehr direkt öffnen, sondern es erscheint sofort "speichern unter".Zuvor konnte ich immer direkt öffnen oder wählen, ob ich öffnen oder...
|
Games und Spiele | 5. April 2022 |
E-Mail-Benachrichtigung bei Kommentaren in M365-Dokumenten z. B. Word, ExcelE-Mail-Benachrichtigung bei Kommentaren in M365-Dokumenten z. B. Word, Excel: Können E-Mail-Benachrichtungen, die erzeugt werden, wenn in einem Dokument auf Sharepoint z. B. Word, Excel... ein neuer Kommentar eingetragen wird unterdrückt werden?
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2020 |
2 verschieden Geschäftskonten gleichzeitig syncronisieren ...2 verschieden Geschäftskonten gleichzeitig syncronisieren ...: Hi, ich habe Zugang zu zwei verschiedenen Mandanten unter Office 365, also 2 verschiedene Sharepoints mit unterschiedlichen Credentials.
Ist es möglich beide Sharepoints über OneDrive zu syncen?...
|
OneDrive | 24. April 2017 |