Kann ich z.B. ein Word bzw. PDF Dokument auf 2 verschiedenen PCS gleichzeitig öffnen?
Diskutiere und helfe bei Kann ich z.B. ein Word bzw. PDF Dokument auf 2 verschiedenen PCS gleichzeitig öffnen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich ein Word bzw. PDF Dokument auf 2 verschiedenen PCS gleichzeitig öffnen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jutta Pflaum, 20. Februar 2024.
Thema:
Kann ich z.B. ein Word bzw. PDF Dokument auf 2 verschiedenen PCS gleichzeitig öffnen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann ich z.B. ein Word bzw. PDF Dokument auf 2 verschiedenen PCS gleichzeitig öffnen? - Similar Threads - Word PDF Dokument |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Warum kann ich nichts in verschiedene Office-Plattformen reinschreiben, z. B. Word, PowerPointWarum kann ich nichts in verschiedene Office-Plattformen reinschreiben, z. B. Word, PowerPoint: Hallo,ich habe eine Frage: Wenn ich Word öffnen will und etwas reinschreiben möchte, funktioniert's nicht, es kommt so ein gelblicher Balken, wo drauf steht "Microsoft 365 zum Erstellen und...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2023 |
Warum kann ich ein Office-Dokument z. B. Worddokument nicht aus OneNote öffnen?Warum kann ich ein Office-Dokument z. B. Worddokument nicht aus OneNote öffnen?: Hallo liebe Community,ich bin kein Fachmann und ich hoffe, jemand versteht mein Anliegen ;Ich nutze OneNote auf meinem IPad zur Unterrichtsorganisation. Ich habe einen Office 365 Zugang über meine...
|
Microsoft Office | 11. November 2022 |
Datei-Anhänge z. B. pdf lassen sich nicht mehr direkt öffnen - nur speichern unter ...`?Datei-Anhänge z. B. pdf lassen sich nicht mehr direkt öffnen - nur speichern unter ...`?: Hallo, seit Kurzem kann ich plötzlich Datei-Anhänge nicht mehr direkt öffnen, sondern es erscheint sofort "speichern unter".Zuvor konnte ich immer direkt öffnen oder wählen, ob ich öffnen oder...
|
Apps | 5. April 2022 |
Datei-Anhänge z. B. pdf lassen sich nicht mehr direkt öffnen - nur speichern unter ...`?Datei-Anhänge z. B. pdf lassen sich nicht mehr direkt öffnen - nur speichern unter ...`?: Hallo, seit Kurzem kann ich plötzlich Datei-Anhänge nicht mehr direkt öffnen, sondern es erscheint sofort "speichern unter".Zuvor konnte ich immer direkt öffnen oder wählen, ob ich öffnen oder...
|
Games und Spiele | 5. April 2022 |
Probleme Word als Programm aufzurufen bzw. ein Word-Dokument zu öffnenProbleme Word als Programm aufzurufen bzw. ein Word-Dokument zu öffnen: Hallo,
Wenn ich Word als Programm starte erhalte ich zwei Anzeigen …
… danach erhalte ich diese Anzeige …
Ich habe versucht und gesucht, wo ich Word als Standard für Dokumentenbearbeitung...
|
Microsoft Office | 25. April 2019 |
Wie kann ich in Office 2013 ein Word-Dokument gleichzeitig als PDF-Kopie speichernWie kann ich in Office 2013 ein Word-Dokument gleichzeitig als PDF-Kopie speichern: Ich versende jeden Tag Dokumente über Word 2013. Normalerweise sollen die Dokumente immer als Xls. und als PDF gespeichert werden und dannach als PDF versendet werden. Es ist ein doppelter Aufwand...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2018 |
2 verschieden Geschäftskonten gleichzeitig syncronisieren ...2 verschieden Geschäftskonten gleichzeitig syncronisieren ...: Hi, ich habe Zugang zu zwei verschiedenen Mandanten unter Office 365, also 2 verschiedene Sharepoints mit unterschiedlichen Credentials.
Ist es möglich beide Sharepoints über OneDrive zu syncen?...
|
OneDrive | 24. April 2017 |