Kann ich zusätzlich zu meiner Office 365 Business Lizenz auch noch meine Office 365 Home...

Diskutiere und helfe bei Kann ich zusätzlich zu meiner Office 365 Business Lizenz auch noch meine Office 365 Home... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine SurfaceBook gekauft und dazu eine Office 365 Business Lizenz. Nun habe ich gesehen, dass die Office 365 Business Lizenz kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adrian Reichelt, 6. Dezember 2016.

  1. Kann ich zusätzlich zu meiner Office 365 Business Lizenz auch noch meine Office 365 Home...


    Hallo,


    Ich habe eine SurfaceBook gekauft und dazu eine Office 365 Business Lizenz. Nun habe ich gesehen, dass die Office 365 Business Lizenz kein Acess enthält! Beim Surfece Book war aber auch noch im Bundle eine Office 365 Home Lizenz dabei, welche Access offensichtlich enthält. Weiterhin besitze ich auch noch eine Office 2013 Lizenz von meinem vorherigen Laptop. Auch diese enthält Access.


    Nun meine Frage: Kann ich neben meiner Office 365 Business Lizenz auch noch eine meiner anderen Lizenzen nutzen, um Access verwenden zu können? Oder gibt es einen einfacheren Weg?


    Viele Grüße

    Adrian
     
  2. Pauline R. Win User

    PowerPivot-AddIn Installation

    Hallo Anton,

    ein Upgrade von Office 365 Home auf eine Business-Version von Office 365 ist nicht möglich, wenn dann müsstest du ein zusätzliches Abo der Business-Version abschließen. Du kannst aber auch die Einzelversion von Excel erwerben und diese zusätzlich zu Office
    365 Home installieren.

    Gruß,

    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    Weiterer User für Office 365 oder lieber zu Office Home wechseln?

    Hallo Mette,

    du kannst direkt von Office 365 Personal auf Office 365 Home wechseln, in dem du beim Abschluss des Home-Abos das selbe Microsoft Konto verwendest. Die Restlaufzeit des Personal-Abos wird dann umgerechnet und auf das Home-Abo aufgeschlagen.

    Office 365 Small Business gibt es nicht und auch kein Office 2013/2016 Small Business.

    Falls du damit eine Business-Version von Office 365 (z.B. Business-Premium) meinst: Ein Wechsel von Office 365 Personal auf eine Business-Version von Office 365 ist nicht möglich, da für die Business-Version kein Microsoft Konto zur Installation und Aktivierung
    verwendet wird, sondern ein Organisationskonto. Du müsstest, wenn dann das Business-Abo zusätzlich abschließen und hättest dann zwei Abos.

    Falls du Office 2013/2016 Home and Business meinst: dieses kannst du zusätzlich zu deinem Office 365 Personal Abo erwerben, solltest dann aber für diese Version ein neues Microsoft Konto nutzen, da es sonst zu Problemen kommen kann.

    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home/Office 365 Personal

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach meinen Informationen, sollte einem Microsoft Konto mit einer Lizenz von Office 365 Personal keine Lizenz von Office 365 Home zusätzlich zugewiesen werden.

    Bitte weise die Lizenz von Office 365 Home einem neuen Microsoft Konto zu.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. JürgenRegitz Win User

    Wechsel von Abo zu Vollversion

    Hallo Thomas,

    mit welchem Microsoft Konto melde ich mich dann an, mit dem auf dem ich ursprünglich 365 installiert hatte, oder mit dem auf dem ich jetzt Office Home & Business installiert habe?

    Auf dem ersten Konto habe ich zusätzlich noch eine Version Home und Business für einen anderen PC instaliert
  6. Pauline R. Win User

    Office 365 Login Error

    Hallo,

    welche Vorteile du mit einer Business Version hast, hängt davon ab, welche Version du nutzt. Office 365 ProPlus ist z.B. der Privat-Version Office 365 Home sehr ähnlich. Unterschiede sind die folgenden:

    - Office 365 ProPlus wird mit dem Organisationskonto aktiviert und hat damit Zugriff auf das Office 365 Portal, auf OneDrive for Business und auf Outlook Web Access.

    - Du hast zusätzliche Funktionen in Excel (Power Pivot, PowerView, Power Query).

    - Du hast zusätzlich die Anwendung Lync.

    Hier findest du einen Vergleich der Business-Versionen:

    https://products.office.com/de-de/business/compare-more-office-365-for-business-plans

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann ich zusätzlich zu meiner Office 365 Business Lizenz auch noch meine Office 365 Home... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann ich zusätzlich zu meiner Office 365 Business Lizenz auch noch meine Office 365 Home... - Similar Threads - zusätzlich Office 365

Forum Datum

Office 365 Home + Office 365 Business

Office 365 Home + Office 365 Business: Ich habe ein Office 365 Home Abonnement. Es gibt aber auch ein Office 365 Business Paket. Was sind die auffälligsten Unterschiede, was kostet da das Abonnement im Jahr und kann ich wechseln ? Wenn...
Microsoft Office 6. August 2019

Lizenz Office 365 Home

Lizenz Office 365 Home: Liebe Community! Ich habe seit kurzem ein Probelm mit meiner Office-Lizenz. Ich hatte auch schon mehrere Gespräche mit dem Support - mit Wartezeit fast 2 Stunden... Da der telefonische Support...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Office 365 Home-Lizenz

Office 365 Home-Lizenz: Ich habe eine Offifce 365 Home Lizenz gerade erworben. Ich habe den Code erfolgreich eingebeben. Die Programme sind da, aber wenn ich z.B. Word öffne erscheint folgender Text: MS Office kann die...
Microsoft Office 10. November 2018

Office 365 Business Premium - kann keine zusätzliche Lizenz erwerben - Offcie 365 DEUTSCHLAND

Office 365 Business Premium - kann keine zusätzliche Lizenz erwerben - Offcie 365 DEUTSCHLAND: Hi, ich kann für mein Office 365 Business Premium keine weitere Lizenz erwerben. Muss ich aber, da ein neuer Mitarbeiter anfängt. Aber weder im Office 365 Portal noch im Telekomportal ist das...
Microsoft Office 16. September 2017

Lizenz von Home&Business wechseln auf Office 365 for Business

Lizenz von Home&Business wechseln auf Office 365 for Business: Wir sind ein kleines Startup-Unternehmen und haben 5 Home&Business Lizenzen im PC-Laden gekauft, da uns gesagt wurde, dass dies die beste Lösung sei für ein KMU. Zudem haben wir uns auch mit 5...
Microsoft Office 15. Dezember 2016

Lizenz Office 365 Business

Lizenz Office 365 Business: Die Office 365 Business beziehen sich auf pro Benutzer auf max. 5 Pcs, richtig? Müsste man für Mitarbeiter die nacheinander mit dem Konto/PC arbeiten auch mehrere Benutzerkonten-Lizenzen...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Lizenz Office 365 Business

Lizenz Office 365 Business: Die Office 365 Business beziehen sich auf pro Benutzer auf max. 5 Pcs, richtig? Müsste man für Mitarbeiter die nacheinander mit dem Konto/PC arbeiten auch mehrere Benutzerkonten-Lizenzen...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Kann ich zusätzlich zu meiner Office 365 Business Lizenz auch noch meine Office 365 Home... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.