Kann im Outlook einen selbst angelegten Ordner im Email nicht mehr löschen.
Diskutiere und helfe bei Kann im Outlook einen selbst angelegten Ordner im Email nicht mehr löschen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze win 10 und Office 365. Im Outlook fehlte bei mir der Ordner "Archiv". Deshalb habe ich irgendwie einen Ordner "Archiv" angelegt. Der wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von v-e-r-d-i, 6. Dezember 2019.
Thema:
Kann im Outlook einen selbst angelegten Ordner im Email nicht mehr löschen. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann im Outlook einen selbst angelegten Ordner im Email nicht mehr löschen. - Similar Threads - Outlook angelegten Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann keine Emails mehr löschen.Ich kann keine Emails mehr löschen.: Seit Tagen ist mein Outlook Speicher voll und kann daher keine Emails mehr erhalten. Möchte ich aber Emails löschen, tauchen Sie einfach wieder auf bzw. bleiben einfach da, hab es jetzt schon...
|
Outlook.com | 22. Dezember 2023 |
Outlook Ordner werden automatisch angelegtOutlook Ordner werden automatisch angelegt: Hallo,bei uns werden bei mehreren Postfächern automatisch "Kontakt" Ordner angelegt. Wir können sie nicht löschen und es werden immer mehr. Wir wissen nicht woher und haben schon mehrere Lösungen...
|
Microsoft Office | 10. August 2023 |
Outlook - wie kann man Ordner löschen?Outlook - wie kann man Ordner löschen?: Hallo, ich bin fast am verzweifeln, ich möchte Ordner im Outlook von meinem Handy/Android löschen. Am Laptop funktioniert es, aber nicht am Handy.Da sind alle Ordner immer noch zu sehen, sind aber...
|
Outlook.com | 27. Juni 2023 |
Endgültiges Löschen von selbst angelegten Outlook OrdnernEndgültiges Löschen von selbst angelegten Outlook Ordnern: Hallo
Seit Monaten versuche ich immer wieder, alte und nicht mehr benötigte Ordner zu löschen. Sie lassen sich zwar löschen, erscheinen aber nach einer Weile immer wieder. Dies geschieht auf...
|
Microsoft Office | 11. November 2020 |
Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.: vormals unter Hotmail de und Win 7 alle abrufbar, jetzt unter Win 10 und Outlook nicht mehr.
Möchte gerne meine kompletten Mails wiederhaben.
Wer kann helfen.
Danke
|
Microsoft Office | 10. Februar 2018 |
Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.: vormals unter Hotmail de und Win 7 alle abrufbar, jetzt unter Win 10 und Outlook nicht mehr.
Möchte gerne meine kompletten Mails wiederhaben.
Wer kann helfen.
Danke
|
Outlook.com | 9. Februar 2018 |
Löschen von alten, nicht mehr benötigten Outlook-OrdnernLöschen von alten, nicht mehr benötigten Outlook-Ordnern: 2016 habe ich mit der Umstellung auf Windows 10 auch von Outlook 2003 auf Outlook 2016 gewechselt. Sämtliche wichtigen alten E-Mails habe ich in einer XY.pst-Datei gespeichert. Diese...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2017 |