Kann in Office 365 keine DDE Verbindung bei Serienbrief aus Excel-Steuerdatei erstellen
Diskutiere und helfe bei Kann in Office 365 keine DDE Verbindung bei Serienbrief aus Excel-Steuerdatei erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe neu Office365 installiert (Wndows 10). Bei der Erstellung von Word-Serienbriefe kann die dazugehörige Excel-Steuerdatei nicht über DDE verbunden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von charly47_NU, 11. Februar 2019.
Thema:
Kann in Office 365 keine DDE Verbindung bei Serienbrief aus Excel-Steuerdatei erstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kann in Office 365 keine DDE Verbindung bei Serienbrief aus Excel-Steuerdatei erstellen - Similar Threads - Office 365 DDE |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist es möglich einen Serienbrief in Office365 zu erstellen, wenn das Word und Excel...Ist es möglich einen Serienbrief in Office365 zu erstellen, wenn das Word und Excel...: Hallo Support,wir möchten gerne alle Dateien in der Cloud in Teams oder SharePoint Online ablegen. Kann ich dann das Word Dokument in der Desktop App öffnen und dann als Datenquelle das Excel...
|
Microsoft Office | 14. November 2023 |
Erstellen von Notizen in Excel mit Office 365Erstellen von Notizen in Excel mit Office 365: Hallo,
ich würde gern eine Notiz in Excel erstellen, habe jedoch die Funktion dazu nicht. In der Menüleiste ist die Funktion nicht vorhanden. Gibt es einen anderen Trick dafür?
Danke, Anja
|
Microsoft Office | 9. Juli 2020 |
Probleme bei der Erstellung eines SerienbriefsProbleme bei der Erstellung eines Serienbriefs: Hallo,
beim Versuch einen Serienbrief auf dem mir bekannten Weg zu erstellen, sind einige Felder (Seriendruckfeld einfügen, Adressblock...) gar nicht aktiv, also hellgrau. Weiterhin kann Word...
|
Microsoft Office | 18. November 2019 |
Erstellen Serienbrief NICHT MÖGLICHErstellen Serienbrief NICHT MÖGLICH: Ich habe auf meinem PC das Office 365 (6 Benutzer) installiert. Leider kann ich keine Serienbriefe mehr erstellen. Es erscheint die folgende Meldung (keine DDE-Verbindung herstellen).
Auf meinem...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2019 |
Erstellen von Rechnungen mit SerienbriefErstellen von Rechnungen mit Serienbrief: Ich möchte Rechnungen mit dem Serienbrief erstellen. Dazu habe ich eine Excel-Liste erstellt mit "Anzahl" / "Artikel" / "Betrag" etc. Nun möchte ich auf der Rechnung die Artikel NICHT aufgelistet...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2017 |
Erstellen von Rechnungen mit SerienbriefErstellen von Rechnungen mit Serienbrief: Ich möchte Rechnungen mit dem Serienbrief erstellen. Dazu habe ich eine Excel-Liste erstellt mit "Anzahl" / "Artikel" / "Betrag" etc. Nun möchte ich auf der Rechnung die Artikel NICHT aufgelistet...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2017 |
Seriendruck Word und Excel mit DDE-Verbindung klappt nichtSeriendruck Word und Excel mit DDE-Verbindung klappt nicht: Aktuell nutze ich Office 365 mit Word 2016 und Excel 2016. Bei dieser Kombination funktionieren alte Seriendrucke (erstellt in Word 2000 und einer Excel-2000-Datei als Datenquelle)) nicht mehr...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2016 |