Kann in OneDrive keine Dateien hochladen. Option "upload "nicht vorhanden. Speicher 1 TB -...

Diskutiere und helfe bei Kann in OneDrive keine Dateien hochladen. Option "upload "nicht vorhanden. Speicher 1 TB -... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wer kann mir helfen?Ich kann in OneDrive seit einiger Zeit keine Dateien hochladen.Option "upload "nicht vorhanden. Speicher 50 GB - zu 14 %... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kurt Fakesch, 23. Februar 2024.

  1. Kann in OneDrive keine Dateien hochladen. Option "upload "nicht vorhanden. Speicher 1 TB -...


    Hallo, wer kann mir helfen?Ich kann in OneDrive seit einiger Zeit keine Dateien hochladen.Option "upload "nicht vorhanden. Speicher 50 GB - zu 14 % belegt. Habe heute ein Abo Windows 365 abgeschlossen und habe jetzt 1 TB zusätzlichen Speicher. Immer noch kein Upload möglich. Bin ratlos.Gruß Kurt
     
  2. Peter.Star Win User

    Was iat ein persönliches Onedrive-Konto

    Du solltest die 5 Installationen jeweils einem getrennten outlook.com Konto zuordnen. Jeder der 5 User hat dann 1 Tb an OneDrive Speicher auf die er unter anderem auch Bilder hochladen kann.
  3. Holger Schulz Win User

    Kann keine Daten auf OneDrive sichern, obwohl noch ausreichend viel Speicherplatz verfügbar sein sollte

    Hallo,
    <br />da die Dateien vom lokalen Datenträger (in der Voreinstellung c:\users\<Benutzer>\OneDrive) auf OneDrive gespiegelt werden, muss auch auf dem lokalen Datenträger dafür genügend Platz sein. Wenn Du also 1 TB auf OneDrive ablegen willst, brauchst Du auf dem lokalen Datenträger 1 TB + den Speicherlatz für Windows, Programme und alle anderen Dateien.
    <br />Du kannst für jede Datei im OneDrive-Verzeichnis einstellen, ob sie auf dem Rechner verbleibt oder nach dem Hochladen auf den Server nur verlinkt wird (das setzt dann aber für den Zugriff eine Internetverbindung voraus).
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  4. Md Abdal Khan Win User

    Wie kann ich eine zweifache Vorversion von einem One-Drive Ordner wiederherstellen?

    Ja, Sie können die Option "OneDrive wiederherstellen" verwenden, um Ihre Dateien wiederherzustellen.

    Wenn Sie Office 365 kaufen, können Sie Dateien mit bis zu 1 TB Speicherplatz speichern, die nach dem Kauf auf Ihre Daten angewendet werden.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. PatrickJago Win User

    Office 365 Home - kein 1 TB Speicherplatz

    Hallo zusammen,

    mein Problem ist gelöst. ich habe nun 1 TB Speicher.

    Der Microsoft Support hat meine Office Lizenz gelöscht und mir einen Link für eine Neuaktivierung generiert.

    Somit hat das Produkt einen neuen Lizenzschlüssel bekommen.

    Nach ca. 15 Minuten war der TB Speicher im OneDrive vorhanden.

    Eine manuelle De-Aktivierung der Installation hat in meinem Fall nichts gebracht, erst der MS Support konnte dies durchführen.

    Viele Grüße

    Patrick
  6. Blessing Jack Win User

    Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen

    Vielen Dank für Ihr Feedback.

    Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Denken Sie daran, dass, wenn Sie ein freigegebenes Microsoft 365 Family-Abonnement verlassen, Sie wissen, dass Sie die Vorteile des Microsoft 365 Family-Abonnements verlieren. Sie können Ihre Office-Dateien weiterhin anzeigen und drucken, aber Sie können sie nicht bearbeiten oder neue erstellen. Wenn Sie Office verwenden, werden Benachrichtigungen über nicht lizenzierte Produkte angezeigt.

    Und ja, Sie verlieren Ihren 1 TB kostenlosen OneDrive-Speicher. Wenn Sie einen dieser OneDrive-Speicher verwendet haben, machen Sie sich keine Sorgen: Sie können weiterhin auf Ihre Dateien zugreifen, aber Sie können sie nicht in OneDrive bearbeiten oder neue Dateien hochladen.

    Um dies zu beheben, können Sie einige Ihrer Dateien an einem anderen Ort speichern (Backup) oder mehr Speicherplatz kaufen / ein Abonnement kaufen / einem neuen freigegebenen Abonnement beitreten.

    https://support.microsoft.com/help/cb83b89a-2f91-46de-a9ee-108a7cf727a5

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann in OneDrive keine Dateien hochladen. Option "upload "nicht vorhanden. Speicher 1 TB -... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann in OneDrive keine Dateien hochladen. Option "upload "nicht vorhanden. Speicher 1 TB -... - Similar Threads - OneDrive Dateien hochladen

Forum Datum

Wie kann ich Dateien auf OneDrive hochladen?

Wie kann ich Dateien auf OneDrive hochladen?: In OneDrive wird die Option "Hochladen" nicht angezeigt. Ich verwende Edge.
Microsoft Office 17. Februar 2024

OneDrive nur 5 GB obwohl 1 TB im Abo vorhanden

OneDrive nur 5 GB obwohl 1 TB im Abo vorhanden: ich habe heute MS365 installiert und aktiviert. Alle Programme laufen ohne Probleme. Allerdings wird bei OneDrive immer noch 5GB Cloud Speicher angezeigt und nicht auf 1 TB aktualisiert. Bevor ich...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Hochladen von Dateien in onedrive

Hochladen von Dateien in onedrive: Habe ein Verzeichnis mit Unterverzeichnissen von Windows10 PC in onedrive hochgeladen. Die Verzeichnisstruktur wurde übertragen aber keine Datei - keine Fehlermeldung. Die Verzeichnisstruktur ist...
Games und Spiele 14. Juni 2022

One Drive 1 TB Speicher

One Drive 1 TB Speicher: Ich habe MS Office für 6 Anwender plus One Drive mit 1 TB gekauft kann es nicht installieren!
Microsoft Office 10. Januar 2020

1 TB OneDrive Speicher aktivieren

1 TB OneDrive Speicher aktivieren: Hallo Zusammen, ich habe bereits ein Konto über meinen Studenten-Account bei Microsoft. (365 ProPlus) Mir fehlt jedoch der 1TB Speicherplatz bei OneDrive. Wie erhalte ich diesen bzw....
Microsoft Office 8. Oktober 2019

OneDrive Speichervolumen 1 TB

OneDrive Speichervolumen 1 TB: Ich wollte mal wissen, ob das Speichervolumen von 5 GB nicht auf 1 TB erhöht wurde. Wenn ja, wie bekomme ich als Abonnent ohne eine Testversion oder eine neue Version zu kaufen das volle...
OneDrive 17. April 2017

Office 365Pro Plus--> 1 TB Speicher OneDrive

Office 365Pro Plus--> 1 TB Speicher OneDrive: Guten Tag, ich habe über den Firmenaccount meiner lb. Frau 2 Privatlizenzen von Office 365Pro Plus in Nutzung. Wenn ich es recht verstehe, sind jedem Lizenznehmer 1TB Speicher für OneDrive...
OneDrive 17. Oktober 2016
Kann in OneDrive keine Dateien hochladen. Option "upload "nicht vorhanden. Speicher 1 TB -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.