Kann Junk-E-Mail Ortner nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Kann Junk-E-Mail Ortner nicht löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Fehlermeldung: Der Ortner kann nicht angezeigt werden. Fehler in der Datei C:/Users/Josef/AppData/Local/Microsoft/Outlook/Outlook.pst kann diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josef Betschart, 19. Mai 2017.

  1. Kann Junk-E-Mail Ortner nicht löschen


    Fehlermeldung:


    Der Ortner kann nicht angezeigt werden.

    Fehler in der Datei C:/Users/Josef/AppData/Local/Microsoft/Outlook/Outlook.pst


    kann diese Datei im PC nirgends finden.
     
  2. Peter.Star Win User

    Kann Junk-E-Mail Ortner nicht löschen

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte bitte darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe der Office Version.
  3. ITL034 Win User

    SPAM / Junk-Mails

    Hallo GuenterPfeifer

    Bitte versuchen Sie über Register Start, Gruppe Löschen, Junk-E-Mail, auf Junk-E-Mail-Optionen... , Blockierte Absender, Hinzufügen...

    Grüsse

  4. Michalina_S Win User

    Regel erstellen: kein Text im Betreff, kein Text im Text nur Anlage

    Hallo Rainer87,

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Sie verwenden Outlook von Office 2016, welche Version? (H&B, Profesional, Education)

    Testen Sie zu Ändern des Schutzgrads im Junk-E-Mail-Filter

    1. Klicken Sie unter E-Mail auf der Registerkarte Start in der Gruppe Löschen auf Junk-E-Mail, und klicken Sie dann auf Junk-E-Mail-Optionen.
    2. Wählen Sie auf der Registerkarte Optionen die gewünschte Schutzebene
      aus:

    Keine automatische Filterung Obwohl mit dieser Einstellung der automatische Junk-E-Mail-Filter deaktiviert wird, werden Nachrichten weiterhin mithilfe der Domänennamen und E-Mail-Adressen
    in Ihrer Liste blockierter Absender ausgewertet.

    "Niedrig" Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie nicht sehr viele Junk-E-Mail-Nachrichten erhalten oder nur die offensichtlichsten Junk-E-Mails herausfiltern möchten.

    Hohe Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie sehr viele Junk-E-Mail-Nachrichten erhalten, aber die Nachrichten nicht auf die von Absendern aus den Listen sicherer Adressen einschränken
    möchten. Sie sollten regelmäßig die in den Ordner „Junk-E-Mail“ verschobenen Nachrichten überprüfen, weil möglicherweise auch einige berechtigte Nachrichten verschoben werden.

    Nur sichere Absender und Empfänger Dies ist die Option mit der stärksten Einschränkung. Hierbei werden alle Nachrichten, die weder von einer Person aus Ihrer Liste mit sicheren
    Absendern noch an eine Mailingliste in Ihrer Liste mit sicheren Empfängern gesendet werden, als Junk-E-Mail klassifiziert.

    uns löschen von Nachrichten, anstatt sie in den Ordner Junk-E-Mail zu verschieben

    1. Klicken Sie unter E-Mail auf der Registerkarte Start in der Gruppe Löschen auf Junk-E-Mail, und klicken Sie dann auf Junk-E-Mail-Optionen.
    2. Aktivieren Sie auf der Registerkarte Optionen das Kontrollkästchen Als Junk-E-Mail identifizierte Nachrichten nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben, sondern endgültig löschen.

    Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich gerne wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  5. Michalina_S Win User

    Mails nur einzeln verschiebbar

    Hallo NiklasXQ,



    vielen Dank für Deine Nachricht.



    Versuchen Sie die folgende Schritte, wie kann man die Nachrichten löschen,

    anstatt sie in den Ordner Junk-E-Mail zu verschieben

    1. Klicken Sie unter E-Mail auf der Registerkarte Start
    in der Gruppe Löschen auf Junk-E-Mail, und klicken Sie dann auf
    Junk-E-Mail-Optionen.

    2. Aktivieren Sie auf der Registerkarte Optionen das Kontrollkästchen
    Als Junk-E-Mail identifizierte Nachrichten nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben, sondern endgültig löschen.

    HINWEIS : Wenn Sie verdächtige Junk-E-Mails löschen, werden sie, im Gegensatz zu anderen Nachrichten, nicht in den Ordner Gelöschte Elemente verschoben.

    Ich empfehle ihnen auch diesen Artikel nachschauen:

    Übersicht über den Junk-E-Mail-Filter


    Verwalten von E-Mail-Nachrichten mithilfe von Regeln



    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein, lassen Sie mir wissen ob das Problem damit behoben wird und bei weitere Fragen melden Sie sich auch gerne wieder an.



    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  6. NiklasXQ Win User

    Mails nur einzeln verschiebbar

    Hallo Michalina,

    ich benutze weder den Junk-Mail-Filter von Outlook nicht noch werden E-Mails in den Junk-Mail-Ordner von Outlook verschoben. Es handelt sich wie bereits geschrieben um einen von GDATA angelegten Unterordner im Posteingang, aus dem ich versuche Emails zu
    verschieben.

    In sofern hilft mir deine Lösung in keiner Weise weiter. Ich versuche nicht primär diese Nachrichten zu löschen, sondern in andere, von mir angelegte, Ordner zu verschieben, da viele dieser E-Mails gar keine Junk- bzw. Spam-Mails sind.

    Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Junk-E-Mail Ortner nicht löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Junk-E-Mail Ortner nicht löschen - Similar Threads - Junk Mail Ortner

Forum Datum

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Hallo, ich habe sehr grosse Spam Mails JUNKS Mails in meinem Postfach ich verschiebe diese immer in die jungs Ordner mit meinem Handy, kommen aber immer wieder. Wie Mach rich das ich die nerfigen...
Outlook.com 28. November 2023

Junk-E-Mail - Listen löschen

Junk-E-Mail - Listen löschen: Hallo,ich benutze eine *@hotmail.com-Mail-Adresse.In meiner Outlook-App auf meinem PC erhalte ich die Meldung, dass die maximale Größe der Junk-E-Mail-Listen auf dem Server erreicht sind.Daraufhin...
Outlook.com 6. September 2023

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Habe eine Webseite über Wordpress gemacht. Dort habe ich mit einem Plugin ein Kontaktformular erstellt, welches mir eine Email sendet, wenn dies jemand ausfüllt. jedoch ist es so, dass dieses mal...
Outlook.com 13. Juli 2023

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Ich habe das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Junk-E-Mail Ordner immer als leer angezeigt wird. Da in den vorherigen Jahren immer Junk-E-Mails angekommen sind, frage ich mich wieso der...
Outlook.com 20. Oktober 2017

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Hallo Kann man gelöschte Junk-E-Mail wiederherstellen?
Outlook.com 23. Juli 2017

Kann Junk-E-Mail Ortner nicht löschen

Kann Junk-E-Mail Ortner nicht löschen: Fehlermeldung: Der Ortner kann nicht angezeigt werden. Fehler in der Datei C:/Users/Josef/AppData/Local/Microsoft/Outlook/Outlook.pst kann diese Datei im PC nirgends finden.
Outlook.com 19. Mai 2017

Junk-e-mail

Junk-e-mail: Hallo Frage zum Junk-e-Mail-Ordner: Angekommene Mail`s, die als Junk identifiziert wurden, werden NICHT in den Junk-e-Mail-Ordner verschoben, sondern direkt, endgültig und ohne Umweg über den...
Microsoft Office 25. April 2017
Kann Junk-E-Mail Ortner nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.