kann kein Gerät hinzufügen

Diskutiere und helfe bei kann kein Gerät hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; kann in meinem Microsoft account kein Gerät hinzufügen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simone Kraus, 28. November 2023.

  1. kann kein Gerät hinzufügen


    kann in meinem Microsoft account kein Gerät hinzufügen
     
  2. Ravikumar Vadamalai Win User

    Geräte Hinzufügen

    Hallo Vasiliki,

    Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Vielen Dank, dass Sie die Anfrage hier in diesem Forum gestellt haben.

    Könnten Sie uns bitte mitteilen, ob Sie Probleme mit der Installation von MS Office auf Ihrem MacBook haben? Bitte geben Sie zusätzliche Details zu dem Problem an, das im MAC auftritt. Bitte fügen Sie einen Screenshot des Problems bei.
    Installieren Sie Office auf einem neuen MacBook
    Befolgen Sie dann die Schritte in diesem Artikel, um es auf Ihrem neuen Mac zu installieren.

    Wenn Sie Office neu installieren und bereits einen Product Key eingelöst haben, wechseln Sie zum Abschnitt Anmelden, um Office herunterzuladen und zu installieren.
    https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

    1. Gehen Sie zu www.office.com und wählen Sie Anmelden aus, wenn Sie noch nicht angemeldet sind.
    2. Melden Sie sich mit dem Konto an, das Sie mit dieser Version von Office verknüpft haben. Bei diesem Konto kann es sich um ein Microsoft-Konto oder ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto handeln. Ich habe das Konto vergessen, das ich mit Office verwende.
    3. Führen Sie nach der Anmeldung die Schritte aus, die dem Kontotyp entsprechen, mit dem Sie sich angemeldet haben.
    4. Befolgen Sie die folgenden Anweisungen, um die Installation Ihrer Office-Apps abzuschließen.

    Ich hoffe, diese Informationen wären nützlich für Sie. Bitte zögern Sie nicht, sich zu melden, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

    Vielen Dank!
    Ravikumar (in der Nähe von Ravikumar)
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Hilla B. Win User

    Microsoft Konto -> Geräte hinzufügen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Simon.
    Ihr Gerät muss kein Microsoft-Gerät sein, damit Sie es Ihrem Konto mit einem vertrauenswürdigen Gerät hinzufügen können.
    1. Melden Sie sich mit dem Gerät, https://account.microsoft.com/ dem Sie sich registrieren möchten, bei Ihrem Microsoft-Konto an
    2. Klicken Sie auf Gerät und dann auf Gerät registrieren. Wenn Sie Ihre Seriennummer nicht kennen, klicken Sie auf Windows + R und geben Sie CMD ein. Geben Sie im Eingabeaufforderungsfenster wmic bios get serialnumber ein, und drücken Sie die Eingabetaste.
    3. Geben Sie diese Nummer in die Seite Öffnen ein und bestätigen Sie.

    Wenn Sie nicht hinzufügen können, teilen Sie mir die Fehlermeldung mit, die Sie erhalten
  4. Bambi Olympus Win User

    Weiteres Gerät hinzufügen (Android Notebook)

    Hallo Daniela,

    Ich bin Bambi und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Für Android-Geräte können Sie sie nicht zu Ihrem Microsoft-Konto hinzufügen. Dies ist nur für Windows 10- und Microsoft-Geräte verfügbar.

    Die Bestimmung zum Hinzufügen der Seriennummer gilt für Microsoft-Geräte wie Surface.

    Sie können Ihre Office-Apps aus dem Play Store installieren und Probleme mit der Aktivierung beheben. Sie können dieses Gerät jedoch keinem Microsoft-Konto hinzufügen.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.

    Alles Gute
    Bambi

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Christian Frese Win User

    Im OneNote werden keine Abschnitte mehr synchronisiert. Die Fehlermeldung lautet: "Offlinebetrieb (ein Fehler ist aufgetreten)" A0000014 cqvt0. Was kann ich tun?

    Ich habe auf meinem Mac die Seiten in einen anderen Abschnitt verschoben. Dieser Abschnitt synchronisiert sich auch mit allen anderen Geräten. Jeder neue Abschnitt, den ich hinzufüge (egal auf welchem Gerät), synchronisiert sich jedoch weiterhin nicht mehr.
  6. Daniela Rutencrantz Win User

    Weiteres Gerät hinzufügen (Android Notebook)

    Hallo D. Rutencrantz, Ich bin Daniel und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Ich verstehe, dass Sie versuchen, Ihr Android-Gerät zu Ihrem Microsoft-Konto hinzuzufügen, und Sie haben das folgende richtig versucht? Auf einem Android-Gerät: Laden Sie Microsoft Edge, Microsoft Launcher oder "Companion for your smartphone" aus dem Google Play Store herunter und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an https://support.microsoft.com/en-us/account-billing/add-a-device-to-your-microsoft-account-5219941b-b577-79c0-756b-a5c12ff3b006 Wenn ja, bitte um das Problem weiter einzugrenzen. Ich werde einige Fragen stellen. 1. Erhalten Sie bitte eine Fehlermeldung? 2. Haben Sie sich erfolgreich bei Ihrem Microsoft-Konto auf dem Android-Gerät angemeldet? Gerne unterstütze ich Sie weiter. Alles Gute Daniel Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    Hallo Daniel,
    <br />Vielen Dank für deine Antwort. Habe den Launcher runtergehen und mich angemedet, aber ich kann immer noch kein Gerät hinzufügen (ich scheitere immer nachdem ich die Seriennummer des Notebooks eingetippt habe)
    <br />Folgende Fehlermeldung erscheint:
    <br />Versuchen Sie es später erneut...
    <br />Wir können Ihr Gerät momentan nicht hinzufügen. Bitte warten Sie bitte einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut. Wenn dieses Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an uns.
    <br />Liebe Grüße
    <br />Daniela
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann kein Gerät hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kann kein Gerät hinzufügen - Similar Threads - Gerät hinzufügen

Forum Datum

Seriennummer beim HInzufügen eine neuen Geräts zu Microsoft 365 nicht erkannt Laptop

Seriennummer beim HInzufügen eine neuen Geräts zu Microsoft 365 nicht erkannt Laptop: Ich versuche mein neues Laptop als neues Gerät bei Microsoft 365 zu registrieren, es kommt aber stehts die Meldung: Diese Seriennummer wurde nicht erkannt. Es ist KEIN Touch-Screen-Laptop, sondern...
Microsoft Office Sonntag um 03:12 Uhr

weiteres Gerät hinzufügen

weiteres Gerät hinzufügen: Ich habe ein 365 Abonnement auf meinem PC. Nun möchte ich es auch auf meinem Labtop haben. Leider kann ich kein weiteres Gerät hinzufügen. Was soll ich nun tun? LG, Kerstin
Microsoft Office 18. Juni 2024

Geräte - Laptop - im Microsoft-Konto hinzufügen

Geräte - Laptop - im Microsoft-Konto hinzufügen: Liebe Community, leider habe ich meinen Laptop im Microsoft-Konto entfernt. Nun kann ich es nicht mehr hinzufügen, obwohl ich die korrekte Seriennummer - Diese Seriennummer wurde nicht erkannt -...
Apps 3. Juni 2024

Geräte - Laptop - im Microsoft-Konto hinzufügen

Geräte - Laptop - im Microsoft-Konto hinzufügen: Liebe Community, leider habe ich meinen Laptop im Microsoft-Konto entfernt. Nun kann ich es nicht mehr hinzufügen, obwohl ich die korrekte Seriennummer - Diese Seriennummer wurde nicht erkannt -...
Games und Spiele 3. Juni 2024

Wenn ich mit dem Bluetooth ein Gerät hinzufügen will,steht dort die ganze Zeit...

Wenn ich mit dem Bluetooth ein Gerät hinzufügen will,steht dort die ganze Zeit...: Wenn ich mit dem Bluetooth ein Gerät hinzufügen will,steht dort die ganze Zeit Verbindungsfehler.Was kann man tun?
Apps 3. Mai 2024

Wenn ich mit dem Bluetooth ein Gerät hinzufügen will,steht dort die ganze Zeit...

Wenn ich mit dem Bluetooth ein Gerät hinzufügen will,steht dort die ganze Zeit...: Wenn ich mit dem Bluetooth ein Gerät hinzufügen will,steht dort die ganze Zeit Verbindungsfehler.Was kann man tun?
Games und Spiele 3. Mai 2024

Microsoft Family Safety - Hinzufügen eines Gerätes funktioniert nicht

Microsoft Family Safety - Hinzufügen eines Gerätes funktioniert nicht: Ich habe bereits Family Safety eingerichtet und auf div. Win-10 PC's meine Kinder als Mitglieder angemeldet und alles funktioniert. Problem: Mein neuer Win11Pro PC den ich ab jetzt nutze und meine...
Games und Spiele 23. Dezember 2023
kann kein Gerät hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.