Kann kein IMAP-Konto einrichten

Diskutiere und helfe bei Kann kein IMAP-Konto einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versuch ein IMAP-Konto in Outlook aus dem Office365-Paket (Outlook 2016, 16.0.8326.2096) einzurichten, schlägt dies immer mit der Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcusS28, 14. September 2017.

  1. MarcusS28
    MarcusS28 Gast

    Kann kein IMAP-Konto einrichten


    Beim Versuch ein IMAP-Konto in Outlook aus dem Office365-Paket (Outlook 2016, 16.0.8326.2096) einzurichten, schlägt dies immer mit der Fehlermeldung 'Da ist was schiefgelaufen.... Wenden Sie sich an ihren EMail-Administrator'


    Ich habe schon sämtliche Schutzfunktionen deaktiviert (Spam, Antivirus, Firewall), es hat nichts geholfen.
     
  2. MarcusS28 Win User

    Kann kein IMAP-Konto einrichten

    Hallo Leopold!

    Problem hat sich zwischenzeitlich erledigt.

    Im Menü 'Mail' der Systemsteuerung existiert noch der alte Assistent zur Einrichtung von EMail-Konten. darüber hat es dann funktioniert.

    Gruß

    Marcus
  3. Leo_L Win User

    Kann kein IMAP-Konto einrichten

  4. Thomas_1984 Win User

    Kann kein IMAP-Konto einrichten

    Für ein normales IMAP Konto solltest du die Funktion "manuelle Einrichtung" im Assistenten nutzen, kommst du soweit bzw. machst du das ? (Die Fehlermeldung,du solltest dich an deinen Mail-Administrator wenden, deutet für mich daraufhin das du evtl. fälschlicherweise
    in der Exchange-Kontoeinrichtung für lokale Firmen-Mailserver gelandet bist)
  5. RolandPrantl Win User

    IMAP Konto einrichten

    Hallo Augustine,

    vielen Dank für die rasche Antwort.

    Ich werde das am Wochenende ausprobieren, ich bin gerade beruflich unterwegs.

    LG

    Roland
  6. Augustine_E Win User

    IMAP Konto einrichten

    Hallo Roland,



    danke für die Nachricht.

    Sie können die klassischen manuellen Einstellungen über die E-Mail-Profileinstellungen erreichen. Hier ist der Pfad: Systemsteuerung > Benutzerkonten > Email
    >E-Mail-Konten... > Neu.../bearbeiten…



    Wir freuen uns auf Ihr Feedback.



    LG



    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann kein IMAP-Konto einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann kein IMAP-Konto einrichten - Similar Threads - IMAP Konto einrichten

Forum Datum

IMAP Konto einrichten Office 365 geht nicht

IMAP Konto einrichten Office 365 geht nicht: Moin! Ich versuche eine bei Ionos liegende E-Mailadresse bei Outlook einzurichten. Das klappt nicht. Das Einrichtungsprogramm hängt sich jedesmal auf. Seitens Ionos ist alles gecheckt und OK....
Outlook.com 12. April 2021

IMAP Konto in Outlook einrichten

IMAP Konto in Outlook einrichten: Hallo ich habe einen Desktop und einen Laptop. Beide Windows 10 Pro D. Office/Microsoft 365 mit Outlook [Weitere Informationen zu Outlook, Support Produkt-ID und Copyrightinformationen. Version...
Microsoft Office 8. September 2020

Arcor-Konto in Outlook einrichten klappt als POP3 aber nicht als IMAP-Konto

Arcor-Konto in Outlook einrichten klappt als POP3 aber nicht als IMAP-Konto: Ich kann mein Email-Konto bei Arcor jetzt Vodafone auf Outlook als POP3-Konto einrichten, aber nicht als IMAP-Konto. An was kann das liegen? Die Fehlermeldung sagt immer, dass meine email-Adresse...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Arcor-Konto in Outlook einrichten klappt als POP3 aber nicht als IMAP-Konto

Arcor-Konto in Outlook einrichten klappt als POP3 aber nicht als IMAP-Konto: Ich kann mein Email-Konto bei Arcor jetzt Vodafone auf Outlook als POP3-Konto einrichten, aber nicht als IMAP-Konto. An was kann das liegen? Die Fehlermeldung sagt immer, dass meine email-Adresse...
Outlook.com 11. Juni 2020

IMAP Konto einrichten

IMAP Konto einrichten: Hallo Community! Ich habe das Problem, dass ich auf meinem Windows PC in der Office-365 Version unter Outlook kein IMAP Konto einrichten kann. Interessanter Weise fehlt (bei manuell einrichten),...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Einrichten IMAP-Konto in Outlook 365

Einrichten IMAP-Konto in Outlook 365: Hallo, versuche in Outlook 365 einen IMAP-Account für eine private E-Mail-Adresse einzurichten. Ich kann bei dem Einstellungswizard nur die E-Mail-Adresse eingeben. Allerdings ist die...
Microsoft Office 25. September 2018

Einrichtung IMAP-Konto unter Outlook 2016 nicht möglich

Einrichtung IMAP-Konto unter Outlook 2016 nicht möglich: Nach einem Gerätewechsel versuche ich verzweifelt meine Mail-Accounts erneut als IMAP-Konto im Outlook einzurichten. Der Assistent lässt es trotz manueller Einstellung nicht zu, dass man einen...
Microsoft Office 21. August 2017
Kann kein IMAP-Konto einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.