Kann kein neues Microsoft Konto erstellen

Diskutiere und helfe bei Kann kein neues Microsoft Konto erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann ich kein neues Microsoft Konto erstellen ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WulffSchmidt, 16. Oktober 2020.

  1. Kann kein neues Microsoft Konto erstellen


    Warum kann ich kein neues Microsoft Konto erstellen ?
     
  2. Thomas_LW Win User

    Microsoft Office 2019-Kann kein neues Microsoft Konto erstellen

    Hallo Wulff,

    vielen Dank für deine Anfrage,

    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.

    Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. HeHa2019 Win User

    Probleme mit Mac Mojave

    Hallo,

    Bitte erstelle Dein Konto neu,

    Lösche es und erstelle es neu

    Mite freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Welches Konto, das Microsoft Konto?

    Den Rechner selbst hatte ich bereits komplett neu aufgesetzt und mit einem Backup der Daten wieder hergestellt - was nichts gebracht hat.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home teilen

    Es ist nicht erforderlich, ein neues Microsoft Konto zu erstellen.
  5. JhakeSong Win User

    Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Rico,

    Vielen Dank für die Antwort. Probieren Sie es aus und sehen Sie, ob es funktioniert.

    1) Erstellen Sie ein Dummy-Microsoft-Konto, legen Sie dieses mit einem Erwachsenenalter fest
    2) Erstellen Sie eine Familiengruppe mit dem Microsoft-Konto Ihres Kindes und laden Sie dieses neu erstellte Dummy-Konto als Organisator der neuen Familiengruppe ein, die Sie erstellen.
    3) Sobald das Dummy-Konto als Organisator der neu erstellten Familiengruppe festgelegt ist, überprüfen Sie, ob Sie eine Option haben, um das Konto Ihres Kindes dazu zu bringen, die neu erstellte Familiengruppe zu verlassen.

    Lass mich wissen, wie es läuft.
  6. FriedrichKarrer Win User

    Office 365-Installationsanfrage

    Du musst einen neuen Account erstellen, also ein neues Microsoft Konto anlegen.

    Anders geht es nicht, bei mir war es genau so.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann kein neues Microsoft Konto erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann kein neues Microsoft Konto erstellen - Similar Threads - Microsoft Konto erstellen

Forum Datum

Microsoft Konto erstellen nicht möglich

Microsoft Konto erstellen nicht möglich: Hallo,ich wollte für mein Kind ein Konto einrichten, allerdings ist dies nicht möglich:Sie können sich hier nicht mit einer Geschäfts-, Schul- oder Uni-E-Mail-Adresse registrieren. Verwenden Sie...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Wie kann ich mir ein neues Microsoft konto erstellen ohne das dort aufgefordert wird das...

Wie kann ich mir ein neues Microsoft konto erstellen ohne das dort aufgefordert wird das...: Habe es schon mehrmals versucht aber kriege es irgendwie nicht hin
Apps 11. April 2023

Wie kann ich mir ein neues Microsoft konto erstellen ohne das dort aufgefordert wird das...

Wie kann ich mir ein neues Microsoft konto erstellen ohne das dort aufgefordert wird das...: Habe es schon mehrmals versucht aber kriege es irgendwie nicht hin
Games und Spiele 11. April 2023

Neues Konto in Outlock erstellen

Neues Konto in Outlock erstellen: Hallo,ich kann meine AOL Konten nicht mehr in Outlock einfügen.Seit dem 10.05. spinnt alles. Alle Konten, die drin waren, lassen sich auch nicht mehr reparieren.Ein Neues Konto damit erstellen...
Outlook.com 31. Mai 2021

Microsoft Office 2019-Kann kein neues Microsoft Konto erstellen

Microsoft Office 2019-Kann kein neues Microsoft Konto erstellen: Warum kann ich kein neues Microsoft Konto erstellen?
Microsoft Office 16. Oktober 2020

neues Konto erstellen

neues Konto erstellen: 2. Konto bei Micrpsoft erstellen
Outlook.com 16. Januar 2020

Microsoft Konto erstellen, ohne Telefonnummer

Microsoft Konto erstellen, ohne Telefonnummer: Hallo liebe Community, für Office Home & Business 2016 muss ich ein Microsoft Konto erstellen, da die Registrierung der Lizenz mit einer E-Mail verknüpft werden muss. Dies muss ich für einige...
Outlook.com 11. September 2017
Kann kein neues Microsoft Konto erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.