Kann kein @-Symbol tippen

Diskutiere und helfe bei Kann kein @-Symbol tippen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hey Zusammen,ich habe eine neue Tastatur und mir ist seit gestern aufgefallen, dass ich @ mehr tippen kann. Ich kann allerdings €, µ und tippen, was... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von amirmoftizoj, 16. August 2024.

1. Kann kein @-Symbol tippen

Hey Zusammen,ich habe eine neue Tastatur und mir ist seit gestern aufgefallen, dass ich @ mehr tippen kann. Ich kann allerdings €, µ und tippen, was ebenfalls die AltGr Taste beansprucht. Die Q Taste funktioniert ebenfalls einwandfrei. Ich habe auch meine alte Tastatur angeschlossen und auf der kann ich auch kein @ tippen. Das komischste ist aber, dass ich das @ auch nicht über die Bildschirmtastatur schreiben kann. Hardwarefehler schließe ich also aus.TL;DR: Ich kann kein @ tippen. Weder über verschiedene Tastatur, noch über BildschirmtastaturWeiß jemand woran das liegen könnte?Liebe Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann kein @-Symbol tippen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kann kein @-Symbol tippen - Similar Threads - Symbol tippen

Forum Datum

Symbol über dem Mauszeiger beim Verschieben von Dateien

Symbol über dem Mauszeiger beim Verschieben von Dateien: Moin,was soll das? Es ist recht nervig, wenn diese Leinwand den Zielordner verdeckt. Ok, geht ja auch mit copy paste, aber irgendwie ist das nicht der Sinn einer grafischen Oberfläche und einer...
Apps 20. April 2025

Symbol über dem Mauszeiger beim Verschieben von Dateien

Symbol über dem Mauszeiger beim Verschieben von Dateien: Moin,was soll das? Es ist recht nervig, wenn diese Leinwand den Zielordner verdeckt. Ok, geht ja auch mit copy paste, aber irgendwie ist das nicht der Sinn einer grafischen Oberfläche und einer...
Games und Spiele 20. April 2025

kleines rotes Kreuz bei bei einigen Desktop-Symbolen

kleines rotes Kreuz bei bei einigen Desktop-Symbolen: Guten Morgen,Ich habe 2 Computer. Bei einem hatte ich über 67 Tage keine Updates mehr gemacht!Jetzt ist alles wieder aktuell!Aber seit gestern habe ich bei den Desktop Verknüpfungen unten links in...
Apps 19. April 2025

kleines rotes Kreuz bei bei einigen Desktop-Symbolen

kleines rotes Kreuz bei bei einigen Desktop-Symbolen: Guten Morgen,Ich habe 2 Computer. Bei einem hatte ich über 67 Tage keine Updates mehr gemacht!Jetzt ist alles wieder aktuell!Aber seit gestern habe ich bei den Desktop Verknüpfungen unten links in...
Games und Spiele 19. April 2025

Ein / Aus symbol fehlt

Ein / Aus symbol fehlt: Ich habe Windows 11 installiert. Jetzt habe ich keine Ein/Aus symbol mehr. Wo liegt das problem?
Apps 3. April 2025

Kann kein @-Symbol tippen

Kann kein @-Symbol tippen: Hey Zusammen,ich habe eine neue Tastatur und mir ist seit gestern aufgefallen, dass ich @ mehr tippen kann. Ich kann allerdings €, µ und tippen, was ebenfalls die AltGr Taste beansprucht. Die Q...
Apps 16. August 2024

Kann keine Strg+Alt Symbole in Word tippen. Funktioniert in Excel, PPT etc.

Kann keine Strg+Alt Symbole in Word tippen. Funktioniert in Excel, PPT etc.: Ich verwende Office 2016 und Windows 10. Ich kann nur in MS Word Symbole wie @, {}, [] nicht tippen. Dies inkludiert Symbole für die man Strg+Alt drücken muss. Dieses Problem besteht nur in MS...
Microsoft Office 23. April 2017
Kann kein @-Symbol tippen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.