Kann kein @-Symbol tippen

Diskutiere und helfe bei Kann kein @-Symbol tippen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hey Zusammen,ich habe eine neue Tastatur und mir ist seit gestern aufgefallen, dass ich @ mehr tippen kann. Ich kann allerdings €, µ und tippen, was... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von amirmoftizoj, 16. August 2024.

1. Kann kein @-Symbol tippen

Hey Zusammen,ich habe eine neue Tastatur und mir ist seit gestern aufgefallen, dass ich @ mehr tippen kann. Ich kann allerdings €, µ und tippen, was ebenfalls die AltGr Taste beansprucht. Die Q Taste funktioniert ebenfalls einwandfrei. Ich habe auch meine alte Tastatur angeschlossen und auf der kann ich auch kein @ tippen. Das komischste ist aber, dass ich das @ auch nicht über die Bildschirmtastatur schreiben kann. Hardwarefehler schließe ich also aus.TL;DR: Ich kann kein @ tippen. Weder über verschiedene Tastatur, noch über BildschirmtastaturWeiß jemand woran das liegen könnte?Liebe Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann kein @-Symbol tippen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kann kein @-Symbol tippen - Similar Threads - Symbol tippen

Forum Datum

Symbol für eintägige Ereignisse in Gantt-ähnlicher Excel-Tabelle

Symbol für eintägige Ereignisse in Gantt-ähnlicher Excel-Tabelle: Hallo zusammen Ich arbeite aktuell an einem Projektzeitplan in Excel, ähnlich einer Gantt-Darstellung. Die Zeitleiste läuft von Juni bis Oktober – pro Aufgabe sind Start- und Enddatum angegeben,...
Microsoft Office 30. Juni 2025

onedrive führt nicht aus - das symbol ist hellgrau

onedrive führt nicht aus - das symbol ist hellgrau: Onedrive führt nicht aus - wenn ich ein PDF Dokument öffnen möchte. Leider lässt sich die Onedrive App weder öffnen noch kann ich was anklicken. wie eingefrorenbitte um Hilfe. Danke
Microsoft Office 12. Juni 2025

Tray Icons werden ständig in "ausgeblendete Symbole" verschoben

Tray Icons werden ständig in "ausgeblendete Symbole" verschoben: Guten Tag,seit meiner Umstellung von Windows 10 auf 11 habe ich folgendes Problem:Ich habe immer alle Symbole im Tray angezeigt. Aber es werden immer wieder Symbole vom Tray in das Überhang-Menü...
Apps 4. Juni 2025

Tray Icons werden ständig in "ausgeblendete Symbole" verschoben

Tray Icons werden ständig in "ausgeblendete Symbole" verschoben: Guten Tag,seit meiner Umstellung von Windows 10 auf 11 habe ich folgendes Problem:Ich habe immer alle Symbole im Tray angezeigt. Aber es werden immer wieder Symbole vom Tray in das Überhang-Menü...
Games und Spiele 4. Juni 2025

Powerpoint: short-cut for Symbol font? CTRL+SHIFT+Q not working

Powerpoint: short-cut for Symbol font? CTRL+SHIFT+Q not working: In Word, I can use the keyboard short-cut CTRL+SHIFT+Q to set selected text in Symbol font.In Powerpoint, this does not work. Is there a different short-cut in Powerpoint? Can I set up this...
Microsoft Office 30. Mai 2025

Kann kein @-Symbol tippen

Kann kein @-Symbol tippen: Hey Zusammen,ich habe eine neue Tastatur und mir ist seit gestern aufgefallen, dass ich @ mehr tippen kann. Ich kann allerdings €, µ und tippen, was ebenfalls die AltGr Taste beansprucht. Die Q...
Apps 16. August 2024

Kann keine Strg+Alt Symbole in Word tippen. Funktioniert in Excel, PPT etc.

Kann keine Strg+Alt Symbole in Word tippen. Funktioniert in Excel, PPT etc.: Ich verwende Office 2016 und Windows 10. Ich kann nur in MS Word Symbole wie @, {}, [] nicht tippen. Dies inkludiert Symbole für die man Strg+Alt drücken muss. Dieses Problem besteht nur in MS...
Microsoft Office 23. April 2017
Kann kein @-Symbol tippen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.