Kann keine Anhänge öffnen

Diskutiere und helfe bei Kann keine Anhänge öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, im Posteingang habe ich Mails mit Nachrichten, kann diese jedoch wenn ich das EMail öffne, nicht mehr sehen und daher auch nicht öffnen. Danke... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nurgis, 8. Januar 2019.

  1. nurgis
    nurgis Gast

    Kann keine Anhänge öffnen


    Hallo,

    im Posteingang habe ich Mails mit Nachrichten, kann diese jedoch wenn ich das EMail öffne, nicht mehr sehen und daher auch nicht öffnen.

    Danke für Feedback.
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Outlook verschickt keine Anhänge auf Mobile Devices!

    Hallo Walter,



    Wenn du Email mit anhang an jemand anderen verschickst, können diese dann den Anhang öffnen oder auch nicht? Hast du eine Fehlermeldung auf dem Handy? Auf dem Mac kannst du die Anhänge öffnen oder auch nicht?

    Melde dich wieder bei mir.
  3. Richard.Hafner Win User

    Posteingang zeigt Anhang an, aber in der E-Mail sehe ich keinen

    Hallo.

    Wie schon gesagt habe ich kein generelles Problem mit dem öffnen von Anhängen sondern nur von diesem einem Absender. Andere Anhänge werden mir angezeigt und ich kann sie auch öffnen. Die vorgeschlagenen Lösungen hatte ich zuvor schon ausgeführt, aber diesen
    einen Anhang kann ich wie schon gesagt nicht finden.

    MfG

    Richard
  4. Peter.Star Win User

    e-mail Anhänge werden nicht zu mir gesendet????

    Wenn du schon von nicht zu öffnenen Anhängen schreibst dann solltest du auch erwähnen um was für Anhänge es sich handelt.
  5. Marketa_D Win User

    Outlook.com

    Hallo yensie75,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Wenn du auf den kleinen Pfeil neben dem Anhang klickst, kannst du die Option "Auf OneDrive - Persönlich speichern" auswählen. Kannst du somit die Anhänge öffnen?

    Sind alle Anhänge betroffen und gibt es manche Formate, die geöffnet werden können?

    Wenn du die Email mit dem Anhang nach ein anderes Outlook.com-Konto schickst, kannst du von dort die Anhänge öffnen?

    Kannst du uns bitte ein paar Screenshots der Fehlermeldungen zukommen lassen?
  6. Marketa_D Win User

    PDF Anhänge werden nicht geöffnet

    Hallo Mareike,

    Wenn du auf den kleinen Pfeil neben dem Anhang klickst, kannst du die Option "Auf OneDrive - Persönlich speichern" auswählen. Kannst du somit die Anhänge öffnen?

    Handelt es sich wirklich nur um PDF-Anhänge, die nicht geöffnet werden können? Oder sind auch andere Anhänge betroffen?

    Wenn du die Email mit dem Anhang nach ein anderes Outlook.com-Konto schickst, kannst du von dort die Anhänge öffnen?

    Kannst du uns bitte ein paar Screenshots der Fehlermeldungen zukommen lassen?

    Sprechen wir überhaupt über die Online-Plattform unter outlook.com oder über ein Mail-Client?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann keine Anhänge öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann keine Anhänge öffnen - Similar Threads - Anhänge öffnen

Forum Datum

Anhang öffnen in Sharepointliste

Anhang öffnen in Sharepointliste: Hi,wie kann ich eine Anlage direkt in der Sharepointliste anzeigen lassen? Funktioniert bei mir nicht, es wird immer die App geöffnet und da auch noch die falsche Seite. Danke.Gruß Alexandra
Microsoft Office 10. April 2024

Ich kann Anhänge in Outlook nicht öffnen.

Ich kann Anhänge in Outlook nicht öffnen.: Guten TagIch kann den Anhang von eMails in Outlook nicht öffnen.Ich nutze ein Macbook mit den aktuellsten Updates. Outlook: 16.81Ich kann öffnen anwählen, es passiert jedoch nichts, weder bei pdf-...
Outlook.com 21. Januar 2024

Emails lassen sich nicht öffnen, Anhänge nicht herunterladen

Emails lassen sich nicht öffnen, Anhänge nicht herunterladen: Hallo.Seit wenigen Tagen, ohne Updates/SW-Änderungen, lassen sich einige Emails bzw. die Anhänge, nicht alle, nicht mehr laden. Outlook Handy ja, Apple Macbook Pro macOS 13.6.2 nein. Kann jemand...
Outlook.com 16. Januar 2024

Word und Excel Anhänge in Outlook lassen sich nicht öffnen

Word und Excel Anhänge in Outlook lassen sich nicht öffnen: Liebe Community,seit ich meinen Laptop Lenovo P16 gen2, Win11, Office 365, Windows Defender, keine weiteren Schutzprogramme oder ähnliches neu aufgesetzt habe, lassen sich Word und Excel Dateien...
Outlook.com 23. September 2023

Outlook 365 Anhänge nicht mehr zu öffnen

Outlook 365 Anhänge nicht mehr zu öffnen: Hallo. Habe da noch ein Problem. Es geht um Outlook 365. Ich nutze ein Macbook mit den aktuellsten Updates. Sowohl auf dem MacBook als auch bei Outlook. Ich habe sehr viele Mails mit Anhängen, sei...
Microsoft Office 3. September 2023

Lists - Anhänge Öffnen, in Rasteransicht Bearbeiten Modus

Lists - Anhänge Öffnen, in Rasteransicht Bearbeiten Modus: Hallo,ist es möglich Anhänge zu öffnen, wenn man im Modus in Rasteransicht Bearbeiten ist?Ich würde gerne viele Einträge schnell bearbeiten, muss mir dabei aber auch die Anhänge anschauen. Gibt's...
Microsoft Office 13. Juli 2023

Ich kann in Windows Mail keine Anhänge öffnen die nicht als PDF kommen. wie kann ich das...

Ich kann in Windows Mail keine Anhänge öffnen die nicht als PDF kommen. wie kann ich das...: Ich bekomme oft Mail mit Anhängen ,die eine andere oder vorherige Mail anhängt und kann diese nicht öffnen. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 10. Mai 2023
Kann keine Anhänge öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.