Kann keine Attachments runterladen

Diskutiere und helfe bei Kann keine Attachments runterladen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann seit ca einer woche keine E-mail Attachments von meinem outlook.com Konto ansehen oder runterladen. Ich habe verschiedene Browser... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von phil44000_, 9. November 2016.

  1. phil44000_
    phil44000_ Gast

    Kann keine Attachments runterladen


    Hallo,

    ich kann seit ca einer woche keine E-mail Attachments von meinem outlook.com Konto ansehen oder runterladen. Ich habe verschiedene Browser probiert (firefox, internet explorer, chrome), und auch verschiedene computer mit windows 7. Das Ergebnis ist immer das selbe: ich klicke auf download, und es erscheint ein langer link im browser - aber das Fenster bleibt weiß. Ansehen von Attachments geht ebenfalls nicht.

    Den abgesicherten Modus habe ich ebenfalls probiert - und auch den "Echtzeitschutz" von meinem Antivirus Programm ausgestellt. Außerdem habe ich verschiedene Attachments ausprobiert (PDF, JPG, ZIP) - immer ohne Erfolg.

    Ich benutze Outlook.com (früher Hotmail) seit ca 10 Jahren und hatte nie ein derartiges Problem.


    Allerdings kann ich die Attachments von meiner "Outlook" App von meinem Android Handy ansehen und runterladen.

    Hat jemand dazu eine Idee?

    Besten Dank.
     
  2. phil44000_ Win User

    Kann keine Attachments runterladen

    Hallo,

    da ich nach über zwei Monaten das Problem immer noch besteht, melde ich mich hier nochmal.

    Ich kann immer noch keine Attachments runterladen. Der umständliche Workaround ist für mich die Attachments zuerst bei Onedrive zu speichern, und danach von dort aus runterzuladen. Ich habe alle Vorgeschlagenen Problemlösungen probiert, aber nichts hat geholfen.

    Zudem habe ich noch ein weiteres Problem: Bilder die ich "inline" einfüge, werden nicht angezeigt. Das Problem habe ich, wenn ich selber Bilder einfüge (Es wird dann nur ein kleines "Icon" angezeigt). Es besteht aber auch bei eingefügten

    Bildern die mir zugeschickt werden. Nur wenn ich auf "reply" klicke, werde die eingefügten Bilder plötzlich angezeigt.

    Beide Probleme treten bei meiner Desktop Version von "outlook.live.com" auf, egal welchen Browser oder Computer ich benutze. Bei Freunden die "outlook.live.com" auf den gleichen Computern benutzen, treten diese Probleme nicht auf. Es scheint also mit meinem
    speziellen Account ein Problem zu geben.

    Ich bitte daher nochmals um Hilfe!
  3. phil44000_ Win User

    Kann keine Attachments runterladen

    Habe auf die Nachricht geantwortet
  4. KilianFischer Win User

    Kann keine Attachments runterladen

    Hallo!

    Ich habe dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private
    Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Gruß

    Elena
    Hallo Elena, ich habe das selbe Problem wie Phil... Was kann ich machen?
  5. Damian_M Win User

    Kann keine Attachments runterladen

    Hallo,

    folgende Schritte könnten das Problem mit Anhängen beheben.

    - Bitte erstelle einen Alias mit der Domäne Outlook.com auf
    account.live.com
    und lege diesen als Primären Alias fest. Für weitere Anleitungen zur Erstellung eines Aliases klicke bitte
    hier.

    - Melde dich mit diesem unter Outlook.com an.

    - Melde dich ab und dann mit der betroffenen E-Mail-Adresse wieder an.

    Bitte beachte, dass du dabei den alten Alias nicht löschst, da sonst alle Abonnements, welche mit dem Konto verbunden sind, verschwinden. Bitte ändere den neuen Primären Alias auch nicht direkt, da eine solche Änderung eine Wirkung auf den Zugang zu dem Konto
    haben könnte.

    Falls du den Primären Alias änderst, wird auch die E-Mail-Adresse geändert, die als Absenderadresse angezeigt wird. Bitte stelle daher sicher, dass du die gewünschte Adresse auswählst, bevor du eine E-Mail schickst.

    Bitte wende dich wieder an uns, falls das Problem besteht, nachdem du das neue Konto erstellt und mit dem alten wieder angemeldet hast.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  6. Elena_H Win User

    Kann keine Attachments runterladen

    Hallo!

    Ich habe dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private
    Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Gruß

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann keine Attachments runterladen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann keine Attachments runterladen - Similar Threads - Attachments runterladen

Forum Datum

Increase attachment size for microsoft outlook on iOS devices?

Increase attachment size for microsoft outlook on iOS devices?: Is there any way to increase the maximum attachment file size for Microsoft Outlook iOS version?
Outlook.com 20. November 2023

wie lösche ich den speicher von <outlook attachments

wie lösche ich den speicher von <outlook attachments: wie lösche ich den speicher von <outlook attachments
Outlook.com 8. November 2023

Warum werden emails mit attachments über den Outlook Webclient von allen Empfängern...

Warum werden emails mit attachments über den Outlook Webclient von allen Empfängern...: Warum werden emails mit attachments über den Outlook Webclient von allen Empfängern abgewiesen? Mit dem Desktop und Mobile App taucht das problem nicht auf.
Outlook.com 6. November 2023

Mac OS outlook sometimes cannot send attachment with Email

Mac OS outlook sometimes cannot send attachment with Email: Mac OS Outlook sometimes cannot send attachments with Email The attached file is *.pdf and *.xlsx, a few kb or mb, surly within the size limit.Sometimes it can send the Mail with an attachment,...
Outlook.com 1. September 2023

windows 10 mail attachment wo gespeichert

windows 10 mail attachment wo gespeichert: Ich suche den Speicherort der attachments von Mail auf meinem lokalen Drive.Auch wenn die eMail gelöscht werden, bleiben sie oft noch "irgendwo" gespeichert.Wo sind diese gespeichert?
Apps 10. Juli 2023

windows 10 mail attachment wo gespeichert

windows 10 mail attachment wo gespeichert: Ich suche den Speicherort der attachments von Mail auf meinem lokalen Drive.Auch wenn die eMail gelöscht werden, bleiben sie oft noch "irgendwo" gespeichert.Wo sind diese gespeichert?
Games und Spiele 10. Juli 2023

Windows 10 Mail wandelt Images in Attachment um

Windows 10 Mail wandelt Images in Attachment um: Hallo,Ich versende mit Outlook 2016 ein HTML Mail mit eingefügtem Image, wo aber kein Attachment enthalten ist.Wenn auf dieses Mail via Windows 10 Mail App geantwortet wird scheint das Image nun...
Apps 14. August 2021
Kann keine Attachments runterladen solved

Users found this page by searching for:

  1. plumber gmx.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.