kann keine bei godaddy bereits registrierte Domain bei O365 familiy hinzufügen

Diskutiere und helfe bei kann keine bei godaddy bereits registrierte Domain bei O365 familiy hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,bei dem Versuch unter den Premium Features in O365 family account erstmalig eine bereits bei godaddy gehostete Domain hinzuzufügen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PJLanio, 21. Oktober 2021.

  1. PJLanio
    PJLanio Gast

    kann keine bei godaddy bereits registrierte Domain bei O365 familiy hinzufügen


    Hallo zusammen,bei dem Versuch unter den Premium Features in O365 family account erstmalig eine bereits bei godaddy gehostete Domain hinzuzufügen bekomme ich folgende Fehlermeldung mit dem Verweis auf das Forum bzw. den support beim klick auf den support button öffnet sich nur ein neues Outlook Web FensterHatte jemand ein ähnliches Problem und kennt eine Lösung dazu.Besten DankViele GrüßeJörn
     
  2. Damian_M Win User

    kann keine bei godaddy bereits registrierte Domain bei O365 familiy hinzufügen "premium"

    Hallo Jörn,
    <br />wenn du ein aktives Microsoft 365-Abonnement hast und eine personalisierte E-Mail-Adresse hinzufügen möchtest, wird das weitere Verfahren in diesem Artikel erklärt:
    <br />Abrufen einer personalisierten E-Mail-Adresse in Microsoft 365
    <br />Bitte führe die Schritte aus dem Artikel in einem Private Browsing-Fenster in Edge durch, um die Domäne zu Outlook.com hinzuzufügen.
    <br />Sollten Probleme bestehen, nimm die in Outlook.com integrierte Option, den Support zu kontaktieren, in Anspruch:
    <br />So erhältst du Support für Outlook.com
    <br />Bitte befolge die Schritte, die unter der Kopfzeile Wenn Sie sich anmelden können aufgelistet sind.
    <br />Sollten weitere Fragen zu Outlook auftauchen, bitte nicht zögern, uns erneut zu kontaktieren.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. PJLanio Win User

    kann keine bei godaddy bereits registrierte Domain bei O365 familiy hinzufügen "premium"

    Hi Damian,
    <br />vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die Hinweise überprüft und die Office Aktivierung und Installation ist fehlerfrei. Der Fehler tritt im outlook.com im Browser auf wenn ich meine Domain hinzufügen möchte. Die Domain ist korrekt bei godaddy registriert und ich kann darauf zugreifen und arbeiten. Irgendwelche anderen Hinweise?
    <br />Besten Dank.
    <br />
    Viele Grüße
    <br />Jörn
    <br />
  4. Damian_M Win User

    kann keine bei godaddy bereits registrierte Domain bei O365 familiy hinzufügen "premium"

    Hallo Jörn,
    <br />danke, dass du dich an uns wendest. Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
    <br />Deinem Screenshot entnehme ich, du kannst eine bei GoDaddy gehostete Domäne nicht hinzufügen, da diese möglicherweise nicht ordnungsgemäß eingerichtet wurde. Könntest du uns bitte mitteilen, ob Office ordnungsgemäß aktiviert wurde? Wie Office je nach Version aktiviert wird, kann man in dem unten verlinkten Artikel erfahren:
    <br />Aktivieren von Office
    <br />In dem Fall, dass Office aktiviert wurde und Probleme danach vorliegen, würde ich dir empfehlen, den Support- und Wiederherstellungs-Assistenten von Microsoft herunterzuladen. Um dieses Werkzeug herunterzuladen, folge bitte den unten verlinkten Anweisungen.
    <br />Support- und Wiederherstellungs-Assistenten von Microsoft herunterladen
    <br />Nachdem du das Werkzeug herunterlädst, musst du bestimmen, welchen Browser du nutzt. Sollten die weiteren Schritte Fragen aufwerfen, kannst du uns gerne wieder anschreiben. Wenn du den Support-und Wiederherstellungs-Assistenten ausführen lässt und die Fehlermeldung auf dem Screenshot weiterhin auftritt, wende dich bitte an uns erneut.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  5. Karl Timmermans - Ou Win User

    Office 365 Single oder Family - Emailadresse mit eigener Domain einrichten

    Sie können nur eine Domain hinzufügen, die bei GoDaddy registriert ist. Beachten Sie auch, dass diese Fähigkeit am 30. November 2023. Alle Konten, die vor diesem Datum hinzugefügt wurden, funktionieren nach diesem Datum weiterhin.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook.com Premium-Funktion - Mehrere Postfächer hinzufügen

    Hallo,

    nein, mit der Premium Funktion lassen sich nur GoDaddy bzw. existierende Domains hinzufügen die dann von GoDaddy verwalten werden. Hier wird es auch keine andere Möglichkeit geben.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann keine bei godaddy bereits registrierte Domain bei O365 familiy hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kann keine bei godaddy bereits registrierte Domain bei O365 familiy hinzufügen - Similar Threads - godaddy registrierte Domain

Forum Datum

o365 Family mit eigener Domäne die bereits bei Godaddy ist?

o365 Family mit eigener Domäne die bereits bei Godaddy ist?: Hi zusammenMeine Domäne ist bereits bei Godaddy und wenn ich das als Premium Feature im o365 Family einrichten möchten kann ich nur über den Godaddy Dialog eine neue Domäne kaufen aber nicht die...
Outlook.com 5. August 2022

Alias bereits vergeben bei neuer GoDaddy Domain

Alias bereits vergeben bei neuer GoDaddy Domain: Guten Tag, ich habe meine Domain zu GoDaddy umgezogen und mit Outlook verbunden. Meinen Haupt-Alias kann ich aber nicht verbinden. Er ist angeblich schon vergeben. Das kann aber nicht sein. Wie...
Outlook.com 20. Januar 2021

Office 365 Family - Fehler beim Hinzufügen der personalisierten GoDaddy Domain

Office 365 Family - Fehler beim Hinzufügen der personalisierten GoDaddy Domain: Hallo Zusammen, erstmal noch ein gesundes neues Jahr an alle! Ich wollte heute meinem Office 365 Family Abo eine personalisierte Domain hinzufügen. Dafür habe ich die Domain extra nach GoDaddy...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Fehler beim hinzufügen eigener Domain via Godaddy

Fehler beim hinzufügen eigener Domain via Godaddy: Hallo zusammen, ich bin folgender Anleitung gefolgt, um meine Domain bereits zu Godaddy umgezogen für eine personalisierte E-Mail-Adresse zu verwenden:...
Outlook.com 22. Juli 2020

Domain nur über GoDaddy? MS365 Family

Domain nur über GoDaddy? MS365 Family: Wieso kann man eigene Domains bei MS365 Family nur einbinden, wenn diese bei GoDaddy sind? Das ist doch gröblich benachteiligend für alle anderen Anbieter! Ist das geplant generell für alle...
Microsoft Office 6. Juli 2020

GoDaddy Domain - Familienmitglied

GoDaddy Domain - Familienmitglied: Hallo, ich habe mir eine GoDaddy Domain bei meinem Account hinzugefügt. Soweit klappt alles wie gewünscht, Alias bei mir und 2 geteilten Accounts konnte hinzugefügt werden. Jetzt habe ich...
Outlook.com 11. Februar 2020

Eidos fordert registrierte Domain ein - Just Cause 3 bereits in Planung?

Eidos fordert registrierte Domain ein - Just Cause 3 bereits in Planung?: Wie nun bekannt wurde, fordert der Publisher Eidos den Besitzer der Domain justcause3.com auf, die Homepage an Eidos zu übergeben. Er solle auf die angebotene Entschädigung eingehen. Falls nicht,...
Games 8. Juli 2008
kann keine bei godaddy bereits registrierte Domain bei O365 familiy hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.