Kann keine Dateien speichern

Diskutiere und helfe bei Kann keine Dateien speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe Office 365 installiert und kann nun keine Datein speichern, weder in Word noch Excel, ... Was muss ich hier machen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josef Brolich, 30. Dezember 2016.

  1. Kann keine Dateien speichern


    habe Office 365 installiert und kann nun keine Datein speichern, weder in Word noch Excel, ... Was muss ich hier machen?
     
  2. Dan_Av Win User

    Kann keine Dateien speichern

    habe Office 365 installiert und kann nun keine Datein speichern, weder in Word noch Excel, ... Was muss ich hier machen?
    Hallo Josef,

    könntest du uns bitte mehr Infos mitteilen?

    Ergibt sich eine Fehlermeldung?

    Hast du dieses Problem nur bei Word oder Excel?

    Ist "Dateien speichern" das einzige Problem, oder gibt es noch andere?

    Als erster Schritt empfehle ich dir die fehlerhaften Anwendungen zu
    reparieren.
    Konnte so das Problem schon behoben werden?

    Wenn nicht, lass uns bitte die obigen Infos wissen.

    MfG
  3. Ute-Simon Win User

    Dateien speichern unter

    Bekommst Du eine Fehlermeldung? Dann poste doch bitte hier mal den genauen Wortlaut. Das normale "Speichern" funktioniert? Warum willst Du "Speichern unter" nutzen? Brauchst Du einen anderen Dateinamen, einen anderen Speicherort, ein anderes Dateiformat?
    Arbeitest Du in einem Netzwerk oder auf einem Einzelrechner?

    Viele Grüße

    Ute
  4. i_bins Win User

    Word 2013 Dialogfeld "Speichern unter"

    Ich habe Office 2013 gekauft. Wenn ich bei Word 2013 auf "Speichern unter" gehe (Datei - Speichern unter - Computer- Durchsuchen), erscheint, das Dialogfeld "Datei speichern" und nicht wie gewohnt das Dialogfeld "Speichern unter.

    Bei Excel 2013, Powerpoint 2013, Publisher 2013, Access 2013 erscheint ganz normal "Speichern unter".

    Woran kann das liegen?
    Was meinst du mit Dialogfeld "Datei speichern"? - Kannst du einen anonymisierten Screenshot davon anfertigen, damit deine Fragestellung besser verstanden wird?

    Wenn eine Datei noch nicht gespeichert wurde und man auf "Speichern" klickt, kommt man automatisch zu "Speichern unter". Wurde die Datei bereits gespeichert, gibt es die Option "Speichern unter" [anderer Dateiname] oder "Speichern" [bestehende Datei wird aktualisiert]

    mfg.
  5. Pauline R. Win User

    Speichern Word-Datei

  6. Jayani108 Win User

    Publisher kann die Datei nicht speichern

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem, allerdings hat bei mir die Aktivierung des Microsoft XPS Document Writers nichts gebracht.

    Auch über "Dateityp ändern" geht es nicht.

    Benutzte Publisher 2016 im Rahmen von Office 365.

    Würde mich über eine Lösung sehr freuen!

    Danke und Gruß,

    Jayani
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann keine Dateien speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann keine Dateien speichern - Similar Threads - Dateien speichern

Forum Datum

Hallo, leider habe ich Probleme, meine Word- Dateien als PDF zu speichern.

Hallo, leider habe ich Probleme, meine Word- Dateien als PDF zu speichern.: Leider verschiebt sich der Text des Dokuments, sobald ich es zu einer PDF konvertiere. Es liegt nicht an Adobe, da das Problem auch bei PFD24 besteht. Außerdem ändern auch Schriftart und Breite...
Microsoft Office 9. April 2024

Neues super tolles Outlook: "Speichern unter" nun da, aber nur für einzelne Dateien und...

Neues super tolles Outlook: "Speichern unter" nun da, aber nur für einzelne Dateien und...: Mittels "Speichern unter" kann man nur mehr eine Datei speichern und auch nicht entscheiden welcher Zielorder es sein soll. Das macht es super mühsam. Wann wird das gefixed? Langsam lohnt es sich...
Outlook.com 9. April 2024

Automatisches Speichern von Word Dateien beim öffnen der Datei aktivieren

Automatisches Speichern von Word Dateien beim öffnen der Datei aktivieren: Hallo,ich habe das Problem, dass seit heute beim öffnen einer Word Datei das Automatsiche Speichern auf dem One Drive nicht mehr funktioniert. Sobald ich den Button zum Atutomatischen Speicher...
Microsoft Office 7. April 2024

microsoft 365 kein Button datei speichern unter

microsoft 365 kein Button datei speichern unter: in allen Programmen gibt es bei mir keine Möglichkeit, die DAtei in einem Ordner meiner Wahl zu speichern.
Microsoft Office 8. März 2024

Auf Onedrive gespeicherte Office Dateien ohne Automatisches Speichern

Auf Onedrive gespeicherte Office Dateien ohne Automatisches Speichern: Guten AbendIch habe einen neuen PC gekauft und diesen konfiguriert. Alles funktioniert bestens bis auf Onedrive. Onedrive habe ich in den Explorer eingebunden und Ordner markiert, welche immer auf...
Microsoft Office 5. März 2024

Mac erstellt beim speichern einer Word-Datei auf dem Schreibtisch zwei Dateien.

Mac erstellt beim speichern einer Word-Datei auf dem Schreibtisch zwei Dateien.: Hallo! Ich habe neuerdings folgendes Problem. Wenn ich eine neue Word-Datei anlege und diese dann auf meinem Schreibtisch speichern möchte, erstellt mir Word/Mac zwei Dateien, wovon eine das zu...
Microsoft Office 2. März 2024

Ich kann keine Datei in Onedrive hochladen, obwohl ich genug Speicher habe. Es erscheint...

Ich kann keine Datei in Onedrive hochladen, obwohl ich genug Speicher habe. Es erscheint...: Hallo, obwohl ich mehr Speicherplatz gekauft habe, kann ich keine Dateien in Onedrive hochladen, weil kein Icon "Hochladen" erscheint.
Microsoft Office 26. Februar 2024
Kann keine Dateien speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.