Kann keine E-Mails mehr verschieben.

Diskutiere und helfe bei Kann keine E-Mails mehr verschieben. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, folgende Frage hatte ich letzte Woche schon einmal gestellt, hierzu erhielt ich von Kathy die Antwort, siehe unten.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Killmaier1, 28. November 2023.

  1. Kann keine E-Mails mehr verschieben.


    Sehr geehrte Damen und Herren, folgende Frage hatte ich letzte Woche schon einmal gestellt, hierzu erhielt ich von Kathy die Antwort, siehe unten. Leider habe ich ich bisher noch keine Lösung gefunden. Die Frage lautete, ich kann keine E-Mails mehr in Ordner oder in den Kalender per Drug und Drop verschieben .Wäre es eine Möglichkeit Outlook einmal zu deinstallieren und wieder neu zu installieren ?Gehen dann die Datein und E-Mails nicht verloren ??Hier die Antwort von Kathy und meine Antwort dazu :Hallo Kathy, folgende Antworten kann ich Dir geben. 1Meine E-Mail Domäne lautet. @kill
     
  2. Elena_H Win User

    Verschieben von mehreren E-Mail von verschiedenen Absendern in Outlook.com 2016

    Hallo rollercoaster95,

    Genau, so kannst du mit dem Option "Alle E-Mails von ... verschieben" bei der Auswählung nur von einen Absender alle E-Mails von diesem Absender in einem bestimmten Ordner zu verschieben.

    Diese Option wird nicht angezeigt wenn du mehrere Absender auswählst, falls verschiedene Absender und nicht den gleichen ausgewählt sind.

    Dies ist so "by design".

    Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße

    Elena
  3. Udo Wenzek (UW) Win User

    Outlook 2019 Regeln werden nicht mehr ausgeführt

    Hallo Jediael Elias Corréa,

    danke für Ihre Antwort.

    Ich habe jetzt eine neue Outlook Datendatei erstellt und wenn ich E-Mails per Regel in diese Datei verschieben will, klappt das erst einmal wieder.

    Leider erklärt das nicht, warum meine bestehende PST Datei scheinbar von jetzt auf gleich so beschädigt wurde, dass Regeln nicht mehr ausgeführt werden können.

    Meine Ordnerstruktur, E-Mails, Kontakte und Termine sind alle vorhanden und werden problemlos angezeigt. Nur die E-Mail Regeln können nicht mehr ausgeführt werden. Manuelles verschieben ist ebenfalls weiterhin möglich.

    Verstehen muss ich das nicht.

    Gruß

    Udo Wenzek
  4. dennykolland Win User

    synchronisieren

    protokoll.??

    i kenn mie mit computer u´nit so aus.

    de e-mail adresse hab ich schon ewigkeiten, von msn noch...

    und wenn ich am handy die e-mails öffne oder verschiebe in die Ordner, dann sehe ich sie am computer nicht mehr...
  5. Pauline R. Win User

    einzelne Email archivieren

    Hallo Michael,

    du kannst in Outlook die Funktion In Ordner verschieben nutzen. Hierfür hast du mehrere Möglichkeiten:

    1. Du markierst die E-Mail/s und drückst dann die Tastenkombination Strg+Shift+V und wählst dann den entsprechenden Ordner aus.

    2. Du erstellst dir einen QuickStep über Register Start >
    QuickSteps
    > Neu erstellen. Wenn du dann E-Mails archivieren möchtest, markierst du diese und klickst auf den QuickStep und verschiebst damit die E-Mail/s in den festgelegten Ordner.

    3. Du fügst die Funktion In Ordner verschieben zur Symbolleiste für den Schnellzugriff hinzu und richtest die Funktion entsprechend ein. Wenn du dann E-Mails archivieren möchtest, markierst du diese und klickst auf den Button im Schnellzugriff
    und verschiebst damit die E-Mail/s in den festgelegten Ordner.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2013: Verschieben von Emails zwischen zwei Outlook-Ordner

    Hallo Stephan,

    was für ein Konto verwendest du? Bekommst du eine Fehlermeldung? Verschiebst du die E-Mails in Ordnern innerhalb des selben Kontos oder versuchst du eine E-Mail in einen Ordner eines anderen Kontos zu verschieben?

    Probleme gibt es, wenn du versuchst eine E-Mail aus einem Konto in ein Exchange ActiveSync-Konto zu verschieben. Dies wird nicht unterstützt. Bei Exchange ActiveSync können E-Mails nur innerhalb des selben Kontos verschoben werden.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann keine E-Mails mehr verschieben. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann keine E-Mails mehr verschieben. - Similar Threads - Mails verschieben

Forum Datum

Probleme mit der Regel "Eine Kopie der E-Mail in den Zielordner verschieben"

Probleme mit der Regel "Eine Kopie der E-Mail in den Zielordner verschieben": Hallo zusammen,ich möchte, dass von allen eingehenden E-Mails eine Kopie in einen bestimmten Zielordner kopiert/verschoben wird.Genauso habe ich die Regel auch eingerichtet. Das Problem: Es wird...
Outlook.com 16. Juli 2024

Mails von freigegebenen Ordnern/Postfächern lassen sich nicht in Ordner verschieben.

Mails von freigegebenen Ordnern/Postfächern lassen sich nicht in Ordner verschieben.: Liebe alle,ich habe drei Postfächer, die für mich freigegeben wurden. Diese habe ich zusätzlich zu meinem Postfach im Web geöffnet. Sobald ich Nachrichten aus der dortigen Inbox in einen der...
Outlook.com 11. Juli 2024

Eingehende Mails automatisch in Ordner verschieben

Eingehende Mails automatisch in Ordner verschieben: Hallo mit einer Frage.Über eine Funktionsadresse kommen Emails bei mir an.Diese sollen nun automatisch in angelegte Ordner verschoben werden,also direkt ohne zu lesen etc.Dazu habe ich schonmal...
Outlook.com 25. Juni 2024

E-Mail nach verschieben nicht auffindbar

E-Mail nach verschieben nicht auffindbar: Guten Morgen,ich möchte, im neuen Outlook, E-Mails aus meinem Posteingang in einen freigegebenen Ordner verschieben. Nachdem ich die E-Mails in den Ordner gelegt habe, erscheint ein Fenster, dass...
Outlook.com 19. Juni 2024

E-Mails zwischen geteilten Postfächern auf Outlook Mac verschieben statt kopieren

E-Mails zwischen geteilten Postfächern auf Outlook Mac verschieben statt kopieren: Guten Morgen,wir haben kürzlich auf Office 365 umgestellt und für die gemeinsame Projektbearbeitung geteilte Postfächer Shared Mailboxes eingerichtet. Wir nutzen aktuell Microsoft® Outlook für Mac...
Microsoft Office 17. Juni 2024

Kann man unter Outlook eine E-Mail zu einem bestimmten Datum in einen Ordner verschieben...

Kann man unter Outlook eine E-Mail zu einem bestimmten Datum in einen Ordner verschieben...: Hallo an die Community!Meine Idee/ Herausforderung:Eine E-Mail soll nach z.B. 2 Tagen, nachdem ausreichend Zeit war sie zu lesen, abgelegt werde.Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Outlook.com 10. Juni 2024

Mails mit der Outlook-App innerhalb verschiedener Konten verschieben?

Mails mit der Outlook-App innerhalb verschiedener Konten verschieben?: Hallo,besteht irgendwie die Möglichkeit, innerhalb von 2 Outlook-Mailadressen in der Outlook-APP die Mails von einem Konto auf das andere zu verschieben, sodass das ursprüngliche Empfangsdatum...
Outlook.com 21. Mai 2024
Kann keine E-Mails mehr verschieben. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.