kann keine email mehr versenden von meinem Kassen system an den Kunden hat sich etwas...

Diskutiere und helfe bei kann keine email mehr versenden von meinem Kassen system an den Kunden hat sich etwas... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrter Damen und Herren,kann keine email mehr versenden von meinem Kassen system an den Kunden hat sich etwas geändert bei den Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Birgul und Duman GbR, 2. Oktober 2024.

1. kann keine email mehr versenden von meinem Kassen system an den Kunden hat sich etwas...

Sehr geehrter Damen und Herren,kann keine email mehr versenden von meinem Kassen system an den Kunden hat sich etwas geändert bei den Einstellungen könnten sie mir weiterhelfen.Im Anhang befindet sich ein Foto.Mit freundlichen GrüßenBirgül

2. Tamara_M Win User

Mein Server IPs gespert.

Hallo Hüseyin,

Kannst du mir dein Problem etwas näher erläutern. Bin ich richtig in der Annahme, dass die Email Adresse, von der du aus Nachrichten an Kunden versendet, keine Outlook.com Domäne ist?

Falls du keine Outlook.com Domäne verwendest und du Emails an Outlook.com Nutzer versendest, kann es passieren, dass diese von System als Spam eingestuft werden und daraufhin geblockt werden. Da ich nicht genügend Info habe, um dir eine Lösung für das Problem
    anzubieten, würde ich dich bitten die Sachlage etwas genauer zu beschreiben, wie z.B. welche Email Domäne du verwendest und welche Domäne deine Kunden verwenden, ob du eine Fehlermeldung bekommst und wie diese Meldung lautet etc.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Gruß

Tamara M.
  3. ÖmerulfarukSubasi Win User

Bank und Kasse vergleichen und zuordnen

Danke nochmals für die Antwort

Nochmals zum verstehen.

Ich habe keinen Eintrag in der Kasse. Sobald es einen Eintrag in der Bank mit einer Einzahlung von der Kasse gibt, soll automatisch auch die Zeile in der Kasse eingetragen werden und Zwar mit entsprechendem Datum.

Wenn nun das Datum in Zeile 6 endet, soll es dann auch dort eingetragen werden.

Wie soll ich nun eine eindeutige ID für die Kasse erstellen, die es ja noch nicht gibt.

Und wie soll die Zeile dann zum entsprechenden Datum in der Kasse eingetragen werden.

Danke
  4. Fuzzy 75 Win User

Anmeldung mit gmail Adresse

Also folgendes: ich habe ein Outlook.com Konto mit einer Spam Adresse (mein Nachname wurde vom System nicht akzeptiert). Um nun mit diesem Account Emails mit einer vernünftigen Email Adresse zu verschicken habe ich eine meine gmail Adresse als Alias hinterlegt
    - und das verursacht mehr Probleme als das es mir hilft. Es wird beim versenden angezeigt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (oder so ähnlich) im Auftrag von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Und der neueste Clou - ich kann zwar nun Mails versenden, aber die tauchen nicht im gesendete Ordner auf.

Und den ganzen Trouble hab ich nur, weil Microsoft einen Teil meines Nachnamen nicht als Email Adresse akzeptiert und noch nicht einmal fähig ist das manuell zu ändern! Echt traurig!
  5. Mediafish Win User

Pop3 Konto zu Outlook-Mail hinzufügen

Ja das ist so - und wenn ich danach Google finde ich Anweisungen wie ich ein POP3 Konto im "alten" System erstelle und den Hinweis, dass dies jetzt im "neuen System" anders ist:

"http://windows.microsoft.com/de-de/outlook/pop-email"

Die Weboberfläche von Outlook.com wurde verbessert, Ihre Anmeldedaten bleiben gleich.

Wichtig: Wenn Ihr Konto aktualisiert wurde, treffen die Informationen in diesem Artikel möglicherweise nicht mehr zu. Auf der Supportseite
    zu Outlook
    erfahren Sie mehr.

So und dann geh ich auf die Seite und zu POP3 steht nichts... habe nun 4 Stunden versucht für einen Kunden die Email in sein outlook.com zu importieren und von outlook.com über den Server seiner Website zu senden - ohne Erfolg... ich drehe hier echt am Rad
    - das kann doch nicht sein, dass MSFT ein Produkt rausgibt, dazu aber keine Bedienungsanleitung bietet... oder ich bin einfach zu blöde aber in Gmail und vorherigen MSFT Konten hatte ich noch nie solche Probleme...

Für Ideen bin ich dankbar, kann dem Kunden ja schlecht sagen, dass er jetzt zu Gmail wechseln soll weil das neue MSFT System nicht fähig ist seine Mails von einem anderen Server zu importieren...
  6. MargaretaRoman Win User

windows live mail versendet keine mails von hotmail.de

Und wieder das gleiche Problem: habe ein email versendet, nach 6 Minuten das zweite email und das Konto wurde gesperrt. Ich habe mich eingeloggt, die Telefonnummer und den Code eingetragen. Das Konto
    wurde entsperrt. Ich versuche wieder das zweite mail versenden und das Konto wurde erneut gesperrt.

Wie oft daft man emals versenden, wenn bereits nach dem zweitem eMail das Konto gesperrt wird !

Wie oft soll man den Code angeben um weitere mails versenden zu dürfen ?

Echte Sauerei mit Microsoft !!!!! Meine Geduld geht zu Ende.. Das passiert regelmäßig 2-3 mail im Monat.

Zwischen 9.22 und 12.00 Uhr habe ich 11 mails versendet und das Konto wurde immer wieder gesperrt.

Sind 11 Emails innerhalb von 2,5 Std. zu viel für Microsoft ???

Mit LiveMail kann man gar nicht arbeiten !!!

Ich kommuniziere mit meinen Kunden, bearbeite die Angebote , Rechnungen usw.

Jetzt sieht so aus, dass ich mit Live Mail keinen Kontakt mit meinen Kunden habe ?????

Und zum Schluß, letzte Mitteilung von Microsoft als ich einen neuen Code angefordert habe: "bitte versuchen Sie es wieder in einer Woche erneut"

Ist das ein Witz?????!!!!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann keine email mehr versenden von meinem Kassen system an den Kunden hat sich etwas... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kann keine email mehr versenden von meinem Kassen system an den Kunden hat sich etwas... - Similar Threads - email versenden Kassen

Forum Datum

Ich kann keine Emails mehr versenden

Ich kann keine Emails mehr versenden: Guten Tag,ich kann keine Emails mehr versenden. Empfangen funktioniert.Bei mir steht das die Mails versendet wurden. Sie kommen jedoch nicht an. Habe es auf mehrere Email mit dem versenden...
Outlook.com 10. April 2024

Nach versendung mehrerer emails kann ich plötzlich keine mails mehr versenden

Nach versendung mehrerer emails kann ich plötzlich keine mails mehr versenden: Hallo,Ich muss mehrere emails versenden ca. 45 die alle den gleichen betreff und inhalt haben, nur der anhang unterscheidet sich es handelt sich um rechnungen.nach ca. 30 mails ging plötzlich das...
Outlook.com 14. März 2023

Kunden können auf meine eMails nicht antworten

Kunden können auf meine eMails nicht antworten: Guten Tag, eMais gesendet von derAdresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** können die Empfänger nicht beantworten.Hier die Nachricht:-----Ursprüngliche...
Microsoft Office 22. Oktober 2022

email an mehrere Empfänger versenden

email an mehrere Empfänger versenden: Hallo, ich möchte eine Rundmail an insgesamt 350 Adressen versenden. Wie geht das? Muss ich dabei etwas Besonderes beachten? Herzlichen Gruß, Amrita Oltrogge
Outlook.com 2. Juni 2020

Ich kann keine EMails mehr versenden

Ich kann keine EMails mehr versenden: Hallo, alle meine Emails werden wegen Verdacht auf SPAM abgelehnt. Egal an welchen Empfänger. Folgender Fehler kommt zurück: Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder...
Apps 5. Februar 2020

kann meine Emails nicht mehr abrufen und auch keine versenden

kann meine Emails nicht mehr abrufen und auch keine versenden: Hallo Zusammen, seid gestern kann ich keine Emails mehr empfangen und meine gesendeten Emails nicht einsehen. Habe von einem anderen Email Account zum Test Emails an meine Outlook Email Adresse...
Microsoft Office 20. November 2019

Ich kann keine emails mehr aus office.com versenden

Ich kann keine emails mehr aus office.com versenden: Hallo, erstmal herzlichen Dank, wenn sich das hier einer duchliest. Das Problem tritt seit kürzerem auf, daß ich keine emails mehr aus office.com versenden kann. Fehlermeldung: Fehler: Die...
Outlook.com 21. Dezember 2016
kann keine email mehr versenden von meinem Kassen system an den Kunden hat sich etwas... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.