kann keine email von der gameforge/metin2 empfangen

Diskutiere und helfe bei kann keine email von der gameforge/metin2 empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mich seid über 3 stunden mit dem problem beschäftigt das ich von dem obengennanten online spiel keine emails mehr auf meine email... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FlotteLotte1234, 13. Dezember 2016.

  1. kann keine email von der gameforge/metin2 empfangen


    Hallo,


    habe mich seid über 3 stunden mit dem problem beschäftigt das ich von dem obengennanten online spiel

    keine emails mehr auf meine email adresse bekomme...

    ich kann weder mein passwort zurücksetzten noch den spieleaccount auf eine andere email adresse überschreiben, geschweige den den support anschreiben bezw. mich anmelden!

    es kommen einfach überhaupt keine emails an..

    habe alles auf die whiteliste eingestellt unzählige foren durchkämt und alle schritte von outlook selber befolgt. ich bin echt verzweifelt..

    kann mir da einer weiter helfen bitte??
     
  2. Elena_H Win User

    kann keine email von der gameforge/metin2 empfangen

    Hallo FlotteLotte1234,

    Kannst du E-Mails aus anderen Kontakte bekommen, d.h. erhälts du überhaupt keine E-Mails? Tritt das Problem nur bei diesem Gameforge-Seite auf?

    Anscheindend ist diese Domain tatsächlich blockiert. Das kann passieren, wenn zu viele von dort versendete Emails von Outlook- bzw. Hotmail Nutzern als Spam markiert werden.

    Bitte leite diesen Link
    an den Anbieter bzw. den Systemadministrator der Domäne weiter.

    Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Elena
  3. SükrüAlagöz Win User

    Ich bekomme keine Emails von metin2.de oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Hallo,

    also gameforge.com ist in der sicheren Mailingliste drin. Habe auch den Support von gameforge kontaktiert. Sie sagten zu mir das ich mich mit dem Support von Outlook in Verbindung setzten soll, da gameforge keine Email auf meine adresse zusenden kann.

    Mit freundlichen Grüßen.
  4. Uli_H Win User

    Ich bekomme keine Emails von metin2.de oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Hallo Şükrü,

    ich kann im Konto keinen Grund sehen, warum die Emails nicht empfangen werden sollten.

    Hatten Sie gameforge.com der sicheren Mailingliste hinzugefügt?

    Besteht die Möglichkeit, dass bei Gameforge etwas umgestellt wurde? Etwa Ihre dort hinterlegte Sicherheitsinformation gar nicht mehr dieses Konto ist?

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. manuelhofmann Win User

    Hotmail Alias 1x Geändert bekomme keine mail´s mehr

    Gar keine.

    Die e-mails von der Gameforge werden abgesendet aber kommen nie bei mir an ...
  6. Uli_H Win User

    Ich bekomme keine Emails von metin2.de oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Hallo Şükrü,

    zwar sollten die Regeln, die Sie haben, das Problem nicht verursachen, aber ich würde sie trotzdem all löschen. Und dann könnten Sie noch einen Kontakt anlegen, mit der Emailadresse von Gameforge. Da Sie Kontakte nicht als Spam blockieren können.

    Wenn das nichts nutzt, fragen Sie bitte, ob der Gameforge Support weiss, ob es dort eine Mail Delivery Failure Nachricht gibt, und ob Sie eine Kopie erhalten können. Die würde uns weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann keine email von der gameforge/metin2 empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kann keine email von der gameforge/metin2 empfangen - Similar Threads - email gameforge metin2

Forum Datum

Keine Emails empfangen

Keine Emails empfangen: Ich empfange keine Emails und habe auch schon alle Junk-Ordner, verknüpfte Konten, Regeln etc. überprüft, daran lag es aber nicht. Emails verschicken geht noch. Ich würde gerne auch einen Support...
Outlook.com 9. April 2024

Ich kann keine Emails empfangen

Ich kann keine Emails empfangen: Ich bekomme keine Emails mehr und auf meinem Handy sind zum Beispiel mehr Emails vorhanden als am Computer obwohl es der gleiche Account ist. Also wird der Computer nicht synchronisiert. Außerdem...
Outlook.com 8. April 2024

Empfang von Email

Empfang von Email: Guten Tag, ich kann das weitergeleitete E-Mail von einer mir bekannten Person nicht empfangen. Auch ein Testmail ist nicht angekommen. Bei ihr (yahoo) erscheint keine Fehlermeldung und das Mail...
Outlook.com 24. Juli 2019

Empfangen von emails

Empfangen von emails: Ich habe meinen Hotmail Konto schon lange nicht mehr benutzt weil ich einfch keinen emails bekomme und schwierigkeiten seid ich One drive & Outlook abonneniere. Ich kann emails anscheined...
Outlook.com 14. Juli 2018

Emails werden nicht empfangen

Emails werden nicht empfangen: Hallo Zusammen, Ich kann in Outlook keine Emails empfangen, auf dem Handy kann ich sie aber problemlos empfangen. Das Versenden klappt einwandfrei. Ich habe bereits versucht die...
Outlook.com 20. Juni 2017

Emails können nicht empfangen werden

Emails können nicht empfangen werden: Mein Handy, ebenso mein iPad versucht ständig Mails abzurufen. was ist das los? Was muss ich machen? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Fehlermeldung: emails...
Outlook.com 11. Februar 2017

Empfange keine Emails

Empfange keine Emails: Hallo zusammen, leider empfange ich von jetzt auf gleiche keine Emails mehr in meinem msn.com / outlook.com Konto. Die letzte Email ist am 02.12 eingegangen, seit dem empfange ich nichts mehr....
Outlook.com 5. Dezember 2016
kann keine email von der gameforge/metin2 empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.