Kann keine Email von Msn versenden

Diskutiere und helfe bei Kann keine Email von Msn versenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Als Meldung kommt,dass ich kein Email Konto zugeordnet habe ,das aber so nicht stimmt. Was soll ich tun ? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GunnarSchreiber, 23. April 2018.

  1. Kann keine Email von Msn versenden


    Als Meldung kommt,dass ich kein Email Konto zugeordnet habe ,das aber so nicht stimmt.

    Was soll ich tun ?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Kann keine Email von Msn versenden

    Hallo Gunnar,

    danke für den Beitrag.

    Bitte gib noch ein paar Informationen an:

    - Wo genau bekommst du diese Meldung?

    - Welchen Schritten folgst du und stösst auf diese Meldung?

    - Screenshot der Meldung. Bitte beachten, dass man den ganzen Bildschirm sehen kann.

    Sobald wir alle Informationen haben, die wir benötigen, können wir dich dem entsprechend beraten.

    Gruss,

    Eugenia
  3. KathrinR. Win User

    Unfassbar - POP-Server Daten nicht auffindbar

    Das ist in meinen Augen nicht der beste Weg. Ich muss mich einmal im Jahr bei MSN anmelden, sonst wird mein Koto gelöscht. Bei POP gibts sowas ja nicht. Bei POP kann man auch über Gmail eine Email im Namen von MSN schicken. Das wäre sehr hilfreich.
  4. ssABINA Win User

    Emails weg nach der Hotmail Umstellung

    Wenn ich mich über den link anmelde sehe ich wieder alle Emails. Wenn ich mich jedoch abmelde und mich über msn --> outlook anmelde sehe ich wieder nichts.

    kann ich mich weiterhin mit dem link mail.live.com anmelden oder wird er eingestellt werden?

    Vielen Dank!
  5. Carsten G. Win User

    Wo (geografisch) sind meine Mails, der Datenschutz von welchem Land sichert meine Privatsphäre

    Hallo doc no,



    vielen Dank für Ihre Rückfrage. Ihre Daten sind bei Microsoft in guten Händen und dürfen beispielsweise auch von MSN Mitarbeitern nicht ohne Ihr Wissen eingesehen werden. MSN Mitarbeiter und auch andere lesen keine Ihrer Emails!



    Sollten Sie Feedback zu Outlook.com hinterlassen wollen, gehen Sie bitte auf das Zahnrad neben Ihrem Namen und gehen unten am Ende der Liste auf "Feedback".



    Besten Dank!



    Mit freundlichem Gruss,



    Carsten
  6. Whitey Weißmann Win User

    wie verwalte ich meine MSN alerts?

    Hallo-



    MSN Alerts gibt es schon seit 2010 nicht mehr, oder meinen Sie etwas anderes? Eventuell meinen Sie Kalenderbenachrichtigungen (bsp. eine Erinnerungs-Email 15 Minuten vor Beginn des Termins)?



    Mit freundlichen Grüßen,

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann keine Email von Msn versenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann keine Email von Msn versenden - Similar Threads - Email Msn versenden

Forum Datum

MSN Email gelöscht

MSN Email gelöscht: Guten Tag,ich hatte heute aus meinem Microsoft Konto meinen MSN Alias gelöscht. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***Ich habe noch Zugriff auf meine E-Mails, allerdings...
Outlook.com 15. Februar 2024

ich kann keine Email versenden, erhalte aber emails

ich kann keine Email versenden, erhalte aber emails: Hallo, seit kurzem kann ich keine mail mehr versenden. Erhaltene mails kann ich lesen und beantworten nur selber einen Text schreiben zum Beispiel Brief geht nicht Was kann ich tun? Bin nicht...
Microsoft Office 16. September 2019

Kann keine emails versenden

Kann keine emails versenden: Guten Abend zusammen. ..Kann seid tagen keine emails mehr senden. Kann mir jemand helfen? ?
Outlook.com 30. November 2017

Kann keine Emails versenden

Kann keine Emails versenden: Hallo seit ca. 2Wochen kann ich keine Emails versenden, jedesmal heist es Zurzeit können keine Emails von xxxxxxxxxxxx gesendet werden. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihren Anbieter. Wer...
Windows Live Essentials 3. November 2017

Email Versenden

Email Versenden: Hallo, habe ein Problem kann von meiner Hotmail Adresse keine Mails mehr verschicken. Bekomme immer die Fehlermeldung das ich keine Internetverbindung habe obwohl ich die ganze Zeit mein Internet...
Outlook.com 27. September 2017

eMails über msn website abrufen

eMails über msn website abrufen: Hallo. Ich habe soeben über mein Smartphone die msn Startseite geöffnet und zum ersten mal festgestellt, dass ich dort, ohne mich vorher nochmal anmelden zu müssen, meine eMails abrufen kann....
Outlook.com 27. Dezember 2016

Email versenden

Email versenden: Hallo, wem geht es so wie mir? Ich kann seit 2 Tagen Emails nicht versenden! Vorher hat es geklappt. Was ist los? weiß jemand eine Lösung. Es kommt immer die Fehlermeldung 0x800CCC78 und 550.
Outlook.com 28. Oktober 2016
Kann keine Email von Msn versenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.