Kann keine Emails senden trotz SMS Verifizierung

Diskutiere und helfe bei Kann keine Emails senden trotz SMS Verifizierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo Uli H! Ich habe das selbe Problem wie Leopold. Ich habe eine SMS bekommen aber das Problem besteht immer noch. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VeraP., 2. März 2017.

  1. VeraP.
    VeraP. Gast

    Kann keine Emails senden trotz SMS Verifizierung


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo Uli H!

    Ich habe das selbe Problem wie Leopold. Ich habe eine SMS bekommen aber das Problem besteht immer noch. Ich kann Mails bekommen aber nicht senden. Ich habe 2 PCs & ein Smartphone auf allen Geräten kann ich keine Mail verschicken.

    Wäre toll wenn Sie mir helfen können.

    Danke & Gruß Vera
     
  2. Eugenia_M Win User

    Kann keine Emails senden trotz SMS Verifizierung

    Hallo Vera!

    Ich habe deine Frage von dem Diskussionsfaden getrennt, da er schon zwei Jahre alt ist. In diesem Weg können wir dich am besten und schnellsten unterstützen.

    Die Adresse für die Kontoverifizierung lautet jetzt
    https://account.live.com/reputationcheck
    . Probiere bitte, ob es dort funktioniert.

    Solltest du das bereits getan haben, gib uns bitte dein Konto im privaten Bereich an. Ich habe eine private Nachricht für dich erstellst. Um sie zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Sobald du auf die Nachricht geantwortet hast, informiere uns bitte
    im öffenltichen Bereich darüber.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. MDS.21 Win User

    Automatische E-Mail-Weiterleitung nicht aktiverbar

    Hallo MichaelPeterse324,

    aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen, dass manche Features trotz der SMS-Verifizierung etwas Zeit benötigen, bis sie verfügbar sind. Spätestens im Laufe der nächsten Woche sollten alle Features verfügbar sein.
  4. Michael G. Schneider Win User

    Fehlermeldung "To continue sending messages, please sign in to your account"

    Hallo Christian,

    vielen Dank für die Antwort.

    Meine eigene Email-Adresse, über welche in den letzten Tagen diverse Postfächer zu unterschiedlichen Domänen angelegt wurden, lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Der Anwender, welcher gestern Nachmittag etwa 5 Emails, teilweise mit Anhängen, an bis zu 8 Empfänger gesandt hatte, und mehrfach die genannte Meldung erhielt, war: ***aus Datenschutzgründen entfernt***.

    Ja, die SMS-Verifizierung wurde durchgeführt.

    Gibt es Bedingungen, unter denen niemals die genannte Meldung erscheint? Sollte die SMS-Verifizierung die Meldung dauerhaft verhindern?

    Ich habe neben den eigenen Domänen ein paar Kunden, für welche ich die Domänen, Homepages und auch Postfächer verwalte. Eigentlich bin ich gerade dabei, die Postfächer von 1&1 zu entfernen, und bei outlook.com einzurichten. Aber wenn ein Kunde bei normaler
    Nutzung des Postfachs auch nur einmal die genannte Meldung erhält, dann sieht das nicht gut aus.

    Hilft ein Upgrade auf eine bezahlte Mailbox (Stichwort: werbefreies Postfach)?

    Noch ein paar kleine Fragen zur SMS-Verifizierung.

    • Muss diese pro Domäne oder pro Postfach durchgeführt werden?
    • Kann ich als Einrichter der Postfächer ohne Zugriff auf das Kennwort den Status zur SMS-Verifizierung sehen?
    • Muss die SMS-Verifizierung regelmäßig wiederholt werden?

    Vielen Dank.

    Michael
  5. Christian_Mys Win User

    Konto ueberpruefen gibt E-Mail-Weiterleitung nicht frei

    Hallo ccg_123,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, können Sie trotz SMS-Verifizierung keine Weiterleitung einrichten.



    Ich würde diese Angelegenheit gerne weiter bearbeiten und benötige hierzu Ihre E-Mail-Adresse. Bitte übermitteln Sie uns diese mittels der Privatnachricht, die ich für Sie eröffnet habe.



    Besten Dank!



    Christian
  6. Marketa_D Win User

    Senden an mehrere Empfänger trotz Verifizierung per SMS nicht möglich

    Hallo Caroline,

    wie lautet das betroffene Konto (ich habe für dich dafür eine private Nachricht geöffnet. Lass es mich bitte
    hier wissen, wenn du darauf genatwortet hast.)?

    Was für eine Fehlermeldung bekommt die Kundin? Manchmal kann es sein, dass die E-Mails als Spam qualifiziert werden, weil sie an mehrere Personen geschickt werden und der Betreff der E-Mail scheint ein Spam zu sein.

    Um wie viele Personen handelt es sich?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann keine Emails senden trotz SMS Verifizierung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann keine Emails senden trotz SMS Verifizierung - Similar Threads - Emails senden trotz

Forum Datum

Verifizierung nicht möglich da email nicht existiert

Verifizierung nicht möglich da email nicht existiert: Es geht um eine andere email adresse. Bitte um hilfe.Ich kann mich anmelden, allerdings existiert die zweite email adresse zum verifizieren nicht mehr.
Apps 4. Oktober 2023

Verifizierung nicht möglich da email nicht existiert

Verifizierung nicht möglich da email nicht existiert: Es geht um eine andere email adresse. Bitte um hilfe.Ich kann mich anmelden, allerdings existiert die zweite email adresse zum verifizieren nicht mehr.
Games und Spiele 4. Oktober 2023

Keine Zusendung von SMS zur Verifizierung

Keine Zusendung von SMS zur Verifizierung: Hallo, ich habe mein Passwort bei meines Microsoft-Kontos nicht dieses sondern ein anderes geändert, habe jedoch leider das neue Passwort fehlerhaft in meiner Passwortvault gespeichert und wollte...
Outlook.com 1. März 2023

Email Anmeldung Verifizierung

Email Anmeldung Verifizierung: Hallo, Ich wollte mich bei meiner anderen Email anmelden jedoch habe ist die Telefonnummer nicht mehr aktuell. Ich hab schon versucht mein Konto wiederherzustellen aber es klappt nicht. Hat jemand...
Outlook.com 16. Dezember 2022

Office 365 Admin - Keine Möglichkeit zur SMS Verifizierung

Office 365 Admin - Keine Möglichkeit zur SMS Verifizierung: Sehr geehrte Damen und Herren,leider kann ich mich im Office 365 Portal nicht mehr als Administrator anmelden, da meine Zugangsmöglichkeit zur SMS Verfizierung verloren habe. Können Sie mir eine...
Microsoft Office 12. September 2021

Verdächtige email/sms

Verdächtige email/sms: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe heute morgen eine SMS von der Nummer 447781470659 erhalten. Inhalt: Sicherheitshinweis Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto...
Windows Security 17. Februar 2017

Senden an mehrere Empfänger trotz Verifizierung per SMS nicht möglich

Senden an mehrere Empfänger trotz Verifizierung per SMS nicht möglich: Guten Tag Ich habe bei einer Kundin ein outlook.com Konto eingerichtet, damit sie alles über ein Konto verbinden kann (Mails, Kalender, Kontakte...) Sie schickt häufig Mails an mehrere Personen,...
Outlook.com 22. November 2016
Kann keine Emails senden trotz SMS Verifizierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.