Kann keine Emais versenden.

Diskutiere und helfe bei Kann keine Emais versenden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass ich seit Tagen keine EMails versenden kann.Auch werden Anhänge nicht hochgeladen. Dieses Problem scheint aber nur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasRohr1, 2. April 2019.

1. Kann keine Emais versenden.

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich seit Tagen keine EMails versenden kann.Auch werden Anhänge nicht hochgeladen. Dieses Problem scheint aber nur bei MEINER Email aufzutauchen. Wenn ich mich mit der Mail meiner Frau anmelde (selbe Maske, etc.), dann kann ich Mails versenden und auch Datein anhängen.

Diese Probleme habe ich jedoch nicht, wenn ich bspw. Edge statt Firtefox nutze.

Was mich dennoch verwirrt ist...wieso kann ich mit meiner Mail keine Nachrichten versenden aber mit der meiner Frau (bei ihr funktioniert es auch auf Firefox)? Sie hat ebenfalls eine @Hotmal.de Mail. Alles findet auf dem selben PC statt.

Lg

2. Nelli_W Win User

Blockieren von Absendern funktioniert nicht

Hallo ratos10,

willkommen in unserem Forum. Ich freue mich bei Ihrem Problem assistieren zu dürfen.

Sie möchten Emais von bestimmten Absendern blockieren, so dass diese gar nicht mehr in Ihrem Posteingang landen. Sie haben es bereits versucht die Einstellungen entsprechend zu ändern jedoch landen die Emails immer noch in Ihrem Posteingang.

Ich geben Ihnen nun die Schritte, wie Sie Emails von bestimmten Absendern blockieren können:

• melden Sie sich zuerst mit Ihrem Hauptaccount bei:
      https://mail.live.com
    • gehen Sie dann am oberen rechten Rand auf das Zahnrad
    • Klicken Sie auf "Email-Einstellungen"
    • Klicken Sie dann auf "Sichere und blockierte Absender"
    • dann auf "blockierte Absender"
    • tragen Sie dann Ihre Emailadresse ein, die Sie blockieren möchten und klicken Sie auf den Button "Hinzufügen"
    Wenn das nicht funktioniert, dann melden Sie sich nochmal bei uns. Ich werde Ihnen eine private Nachricht schreiben, damit Sie uns dann Ihre Emailadresse mitteilen können, um Ihr Konto zu untersuchen. Bitte antworten Sie mit Ihrer Emailadresse auf die private
    Nachricht.

Vielen Dank und einen schönen Tag.

Freundliche Grüße,

Nelli
  3. GD64,932 Win User

hotmail verzählt ungelesene Emails, kann nicht antworten, keinen Text in neue Emais

Gleich am nächsten Tag funktionierte einiges wieder: Ich kann wieder antworten, Entwürfe weiter schreiben, Texte in neue bzw. Antwort-Emails eingeben. Probleme habe ich noch mit verzählten ungelesenen Emails, PDF-Anhänge lassen sich nicht als PDF speichern,
    nur als htm und nicht mit Strg-S, obwohl diese im Menü steht.
  4. Uli_H Win User

hotmail verzählt ungelesene Emails, kann nicht antworten, keinen Text in neue Emais

Hallo!

willkommen in der Microsoft Community.

Zunächst würde ich Sie bitten Ihren Browser zu optimieren und Cookies und Cache zu löschen und zu schauen, ob das Problem dann noch immer besteht. Sie nutzen Firefox? Bitte probieren Sie auch andere Browser aus. Für den Internet
    Explorer, den wir empfehlen, folgen Sie diesen Beschreibungen:

- Prüfen Sie zuerst, ob Sie auch die neuste Version installiert
    haben

-Um die Einstellungen beim Browser zu optimieren folgen Sie bitte
    diesen Anweisungen.

-Um die Cookies zu entfernen finden Sie hier
    eine Beschreibung.

Hier die Anleitung für Chrome und
    Firefox.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Tamara_M Win User

Hallo,

Danke für die Rückmeldung.

Falls Du Internet Explorer oder Silverlight nicht auf deinen PC hast, kannst Du diese kostenlos herunterladen. Solltest Du aber keine neue Programme installieren wollen und bevorzugst weiterhin mit Firefox als Standardbrowser zu arbeiten, wende Dich bitte
    dann an den Firefox Support, da diese Dich besser beraten können.

Falls Du weitere Fragen zu OUtlook.com hast, teile uns diese bitte mit, wir freuen uns Dir zu helfen!

Viele Grüße

Tamara M.
  6. Tamara_M Win User

Hallo!

Danke für die Nachricht.

Ich habe nochmals den gesamten Beträge gelesen und es scheint weiterhin ein Browser Problem zu sein.

Da Du bereits die Cookies und Caches gelöscht hast und das nichts gebracht hat würde ich Dir empfehlen deinen Browser zu aktualisieren, am besten die neuste Version von

Internet Explorer
    herunterladen (da diese der bevorzugte Browser für Outlook.com ist).

Du könntest es auch mit dem privaten Browsen in Edge versuchen und ich empfehle Dir auch die aktuellste Version von

Microsoft Silverlight
    zu installieren.

Sollten die oben genannten Vorschläge nichts bewirken, lass es mich wissen und ich versuche nach einer anderen Lösung zu suchen.

Viele Grüße,

Tamara M.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann keine Emais versenden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann keine Emais versenden. - Similar Threads - Emais versenden

Forum Datum

SMTP-Mails über Microsoft 365/Exchange Online versenden

SMTP-Mails über Microsoft 365/Exchange Online versenden: Hallo zusammen,da Microsoft den SMTP-Versand bei Office 365 demnächst weiter einschränkt, stellt sich für mich die Frage nach einer zukünftigen Lösung. Hintergrund ist, dass verschiedene...
Microsoft Office Mittwoch um 18:53 Uhr

Outlook kann keine Vodafonemails mehr abrufen und versenden

Outlook kann keine Vodafonemails mehr abrufen und versenden: Seit einigen Tagen kann ich über Outlook keine Mails von meinem Vodafonekonto abrufen und auch keine mails versenden. Direkt auf der Vodafone Plattform funktioniert es hingegen. Habe das Konto auf...
Microsoft Office Mittwoch um 18:33 Uhr

Probleme beim Outlook beim versenden und empfangen an Emails

Probleme beim Outlook beim versenden und empfangen an Emails: Probleme beim Outlook beim versenden und empfangen an Emails
Outlook.com 24. April 2025

Kann keine Emails versenden

Kann keine Emails versenden: 550 5.7.0 Message considered as spam or virus, rejected / Your IP: 84.155.139.153 Mailhost: fwd83.t-online.de Timestamp: 2025-04-22T16:05:15Z Expurgate-ID:...
Outlook.com 22. April 2025

Ich kann mit outlook keine Emails versenden, meldet spam

Ich kann mit outlook keine Emails versenden, meldet spam: Ich kann mit outlook keine Emails versenden, meldet spamAutenrieth, 550 5.7.0 Message considered as spam or virus, rejected / Your IP: 84.155.139.153 Mailhost: fwd83.t-online.de...
Outlook.com 22. April 2025

outlook 2016 kann keine emails mehr versenden, empfangen funktioniert

outlook 2016 kann keine emails mehr versenden, empfangen funktioniert: outlook 2016 kann keine emails mehr versenden, empfangen funktioniert
Outlook.com 20. April 2025

OneDrive zur Versendung größerer Dateien

OneDrive zur Versendung größerer Dateien: Hallo,ich habe das MS 365 Family Abo, welches OneDrive beinhaltet.Wie kann ich unter Windows 10 Dateien hochladen und dann mit einer anderen Person zum Download teilen ?Unter Windows 11 Computer...
Microsoft Office 2. April 2025
Kann keine Emais versenden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.