Kann keine .jpg-Datei als Profilbild hochladen

Diskutiere und helfe bei Kann keine .jpg-Datei als Profilbild hochladen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wollte ein Bild mit den Maßen 200 x 200 px hochladen und immer sagt man mir, dass es angeblich nicht möglich sei und ich eine Datei im .jpg,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BVB565, 30. April 2020.

  1. BVB565
    BVB565 Gast

    Kann keine .jpg-Datei als Profilbild hochladen


    Hallo,


    wollte ein Bild mit den Maßen 200 x 200 px hochladen und immer sagt man mir, dass es angeblich nicht möglich sei und ich eine Datei im .jpg, .png oder .gif-Format nehmen solle.


    Was kann man da machen? Das Bild habe ich selbst fotografiert.


    MfG

    BVB565
     
  2. Peter.Star Win User

    Kann keine .jpg-Datei als Profilbild hochladen

    Hallo,

    könnte sein das dieses Bild zu klein ist. Teste mit einem anderen.

    Peter
  3. SüleymanBaskin Win User

    Dateien hochladen

    Ich kann im Outlook App keine Dateien im PDF und JPG Format hochladen. Im Webbrowser auf outlook.com mit Chrome oder IE geht es auch nicht. Komischerweise geht es aber mit Word Dateien.
  4. Damian_M Win User

    Bilder in Outlook-Mail anfügen

    Hallo Werner,

    wie erwähnt wurde, kann Outlook.com nicht deinstalliert werden, MSN.com auch nicht. Bitte lass mich wissen, ob nur JPG-Dateien bzw. Bilder von dem Problem betroffen sind oder ob du andere Arten von Dateien auch nicht hochladen kannst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  5. kdh1003 Win User

    Was mache ich mit dieser Fehlermeldung von OneDrive?

    Leider lässt sich der Screenshot mit ca. 76 kb im jpg-Format auch über "Bild einfügen" nicht hochladen. Was nun?
    <br />
  6. Tobias B Win User

    jpg.-Datei

    Hallo kapeco,

    folgende Methoden möchten wir dir vorschlagen:

    Methode 1:

    versuche über Systemsteuerung > Standardprogramme > Standardprogramme
    festlegen
    > gewünschtes Programm auswählen und rechts auf
    Dieses Programm als Standard festlegen anklicken ein Programm deiner Wahl zum Öffnen von JPG-Dateien festzulegen.

    Methode 2:

    Rechtsklick auf Datei > Eigenschaften >
    Ändern > in der nun auftauchenden Liste eine App deiner Wahl anklicken und nicht vergessen einen Haken bei
    Immer diese App zum Öffnen von .jpg-Dateien verwenden. vor dem Klick auf OK zu setzen.

    Lass' uns wissen, obs funktioniert,

    dein Microsoft-Support.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann keine .jpg-Datei als Profilbild hochladen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann keine .jpg-Datei als Profilbild hochladen - Similar Threads - jpg Datei Profilbild

Forum Datum

Wie kann ich Dateien auf OneDrive hochladen?

Wie kann ich Dateien auf OneDrive hochladen?: In OneDrive wird die Option "Hochladen" nicht angezeigt. Ich verwende Edge.
Microsoft Office 17. Februar 2024

ondrive Dateien hochladen

ondrive Dateien hochladen: Ich möchte Dateien hochladen auf onedrive, beispielsweise 3800 files, wenn diese Zahl erreicht ist, dreht sich das Hochladezeichen weiter und es passiert nichts
Apps 22. Januar 2024

Hochladen von Dateien in onedrive

Hochladen von Dateien in onedrive: Habe ein Verzeichnis mit Unterverzeichnissen von Windows10 PC in onedrive hochgeladen. Die Verzeichnisstruktur wurde übertragen aber keine Datei - keine Fehlermeldung. Die Verzeichnisstruktur ist...
Games und Spiele 14. Juni 2022

Dateien hochladen

Dateien hochladen: Hallo, ich habe 15 Teams angelegt. Bei 13 kann ich Dateien hochladen, bei zwei nicht. Der Reiter "Dateien" ist 15 mal vorhanden, die Zeile mit +Neu hochladen Synchronisieren...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Datei vom Desktop hochladen

Datei vom Desktop hochladen: Im Web-Teams können Dateien hochgeladen werden, in der Teams-Desktop-App nicht. Gibt es eine Einstellung die ich übersehe?
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Einige Gäste können keine Dateien hochladen

Einige Gäste können keine Dateien hochladen: Ich habe mehrer Teams mit externen Gästen eingerichtet. Leider können einige Gäste keine Dateien hochladen, andere aber schon. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 27. August 2018

CSV Datei hochladen

CSV Datei hochladen: Guten Tag ich versuche es mal auf mein bestes Holländisches Deutsch :-) Ich möchte eine CSV Datei hochladen. Problem: Bei die excel Tabelle habe ich als erster Zeile:...
Outlook.com 17. Februar 2017
Kann keine .jpg-Datei als Profilbild hochladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.