Kann keine Kontakte importieren in Outlook Office 2019

Diskutiere und helfe bei Kann keine Kontakte importieren in Outlook Office 2019 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hall zusammen Ich versuche seit Stunden die Kontakte in Outlook zu importieren. Bin genauso so vorgegangen wie in Google beschrieben. Nach dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BasilGutknecht, 31. Januar 2021.

  1. Kann keine Kontakte importieren in Outlook Office 2019


    Hall zusammen

    Ich versuche seit Stunden die Kontakte in Outlook zu importieren.

    Bin genauso so vorgegangen wie in Google beschrieben.

    Nach dem Import steht bei jedem Kontakt Name ist nicht verfügbar

    Vielen Dank für die Hilfe


    [​IMG]
     
  2. Diane Poremsky MVP ( Win User

    Kontaktliste von Outlook 2019 nach Online-Outlook (www.outlook.de)

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Keine Notwendigkeit, mit dem Exportieren und Importieren von CSV zu kommunizieren - fügen Sie das Outlook.com Konto zu Outlook 2019 hinzu. Kopieren (oder verschieben) Sie die Kontakte in den Ordner Outlook.com Kontakte.
    <br />
  3. BasilGutknecht Win User

    Kann keine Kontakte importieren in Outlook (Office 2019)

    Hallo Brian

    Also ich öffne iCloud, alle Kontakte auswählen, vcard exportieren

    und dann wird eine vcf Datei generiert.

    Und dann beim Importieren in Outlook wähle ich vcf importieren.

    Und die andere Variante ist:

    Ich öffne Google Kontakte, alle Kontakte auswählen und exportieren klicken

    und dann exportieren als Outlook CSV

    Bei beiden Varianten steht bei allen Kontakten NAME IST NICHT VERFÜGBAR

    Vielen Dank
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

    Kann keine Kontakte importieren in Outlook (Office 2019)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

    Aus welcher Quelle haben Sie die Kontakte exportiert und wie haben Sie sie exportiert?
  5. steve1da Win User

    wie kann ich vom Outlook die Adressordner neu ins Office 365 kopieren?

    Hola,
    zuerst exportieren, dann importieren.
    Google: Outlook Kontakte exportieren
    Google: Outlook Kontakte importieren
    Gruß,
  6. Wlodzimierz_B Win User

    Outlook 2019 pst in "aktuellen" oder "denselben Ordner importieren"???

    Hallo Clara

    Zunächst wollte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

    Wie hier herebeschrieben,
    wenn Sie NICHT in Ihr Office 365-Postfach importieren, wählen Sie Elemente in den aktuellen Ordner importieren aus. Dadurch werden die Daten in den aktuell ausgewählten Ordner importiert. Da Sie Office 2019 verwenden, ist die
    erste Option die beste für Sie.

    Weitere Hilfe zum Importieren und Exportieren in Outlook finden Sie
    hier.

    Wenn Sie mehr Hilfe benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen.

    Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann keine Kontakte importieren in Outlook Office 2019 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann keine Kontakte importieren in Outlook Office 2019 - Similar Threads - Kontakte importieren Outlook

Forum Datum

Kontakte in outlook importieren

Kontakte in outlook importieren: Neuer Laptop. Office installiert. In Outlook fehlen alle Kontakte. Wie krieg ich meine Kontakte in Outlook?
Microsoft Office 18. November 2021

outlook 2019 - csv kontakte importieren.

outlook 2019 - csv kontakte importieren.: Guten Tag Liebes Community-Team, wieder einmal plagt mich ein Problem mit Outlook 2019: Ich möchte alte Kontakte mittels csv-Datei importieren. Jedoch taucht beim Import das bekannte Problem...
Microsoft Office 21. März 2021

Wie kann ich Kontakte importieren in Outlook Office 2019

Wie kann ich Kontakte importieren in Outlook Office 2019: Hallo zusammen Ich habe es noch nicht geschafft die exportierten Kontakte in Outlook 2019 zu importieren. In Google exportiere ich als Google.csv oder Outlook.csv Und wenn ich in Outlook...
Outlook.com 7. Februar 2021

iPhone-Kontakte in Outlook 2019 importieren

iPhone-Kontakte in Outlook 2019 importieren: Guten Morgen in die Gemeinschaft, ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen Outlook 2019 als Email-Client zu nutzen. Nun wollte ich meine Kontakte auf meinem iphone 8 in Outlook...
Outlook.com 27. Januar 2021

Windows-Kontakte in Outlook 2019 importieren

Windows-Kontakte in Outlook 2019 importieren: Hallo, hab mir ein neues Laptop gegönnt. Die Kontakte, konnte ich über die Windows Anmeldung alle auf´s neue übertragen. Jetzt meine Frage: Wie kann ich die Kontakte bei Outlook 2019 nutzen /...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Microsoft Outlook 2019 Kontakte mit CSV Importieren

Microsoft Outlook 2019 Kontakte mit CSV Importieren: Hallo liebe MS-Community, ich möchte Kontakte per CSV Importieren in Microsoft Outlook 2019 16.0.10350.20019 64bit. Datei -> Öffnen und Exportieren -> Importieren/Exportieren -> Aus anderen...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Importieren von Kontakten in Outlook

Importieren von Kontakten in Outlook: Hallo, ich habe seit kurzem Office 365 ProPlus im Einsatz und möchte nun meine Adressen, diese auch Excel kommen nach Outlook importieren. Lt. dieser Doku...
Microsoft Office 22. April 2019
Kann keine Kontakte importieren in Outlook Office 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.