Kann keine Kontaktliste in Outlook App auf meinem Mac erstellen

Diskutiere und helfe bei Kann keine Kontaktliste in Outlook App auf meinem Mac erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenich kann leider keine Kontaktlisten erstellen in der Outlook App die ich aus dem Store für meinen Mac heruntergeladen habe. Diese Option... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Zug 3 Feuerwehr Oberwil, 26. April 2022.

  1. Kann keine Kontaktliste in Outlook App auf meinem Mac erstellen


    Hallo zusammenich kann leider keine Kontaktlisten erstellen in der Outlook App die ich aus dem Store für meinen Mac heruntergeladen habe. Diese Option ist Ablage--> Neu --> Kontaktliste leider ausgegraut.Kann mir jemand einen Tipp geben oder ist diese Option bei Outlook für Mac nicht verfügbar?Danke für die Hilfefreundliche Grüsse
     
  2. Yuhao Li - MSFT Win User

    Kann keine Kontaktliste in Outlook App auf meinem Mac erstellen

    Hallo Zug 3 Feuerwehr Oberwil
    <br />Willkommen bei der Microsoft Community und wissen Sie zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, detaillierte Informationen zu teilen. Ihren Angaben zufolge möchten Sie in Outlook neue Kontaktlisten erstellen.
    <br />Ich verstehe, dass jedes Mal, wenn Sie eine E-Mail löschen, diese in das Archiv verschoben wird und nicht in die gelöschten Elemente. Haben Sie Outlook für Mac oder Outlook für Microsoft 365 für Mac heruntergeladen? Es gibt einige Unterschiede in den Funktionen der beiden Versionen. Wenn Sie Outlook für Mac verwenden, müssen Sie zum Erstellen einer neuen Kontaktliste Ihre Einstellungen auf Meine „Auf meinem Computer“-Ordner anzeigen festlegen und dann zurückkehren, um die Erstellung Ihrer Kontaktliste abzuschließen. Weitere Informationen zum Erstellen einer Kontaktliste finden Sie unter: Erstellen einer Kontaktliste oder Verteilerliste in Outlook für Mac (microsoft.com)
    <br />Wenn Sie Outlook für Microsoft 365 für Mac verwenden, sind die Kontaktlisten derzeit leider nicht verfügbar. Sie können dem kommenden Update folgen, um zu sehen, ob diese Funktion hinzugefügt wurde. Einzelheiten finden Sie unter: Das neue Outlook für Mac (microsoft.com)
    <br />Fühlen Sie sich frei, zurück zu posten, wenn Sie weitere Fragen haben.
    <br />Mit bestem Gruß,
    <br />Yuhao Li| Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />
  3. der.wikinger Win User

    Kontaktgruppe in App auf Mac/iPhone/iPad erstellen

    Guten Morgen Olivia,
    <br />ich kann die Kontaktliste auch nicht auf die App im Mac synchronisieren..
    <br />Kann ich denn auch eine Kontaktgruppen/-Liste direkt in der App erstellen?
    <br />Beste Grüße und einen schönen Sonntag
    <br />Andreas
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    Kontaktlisten in Outlook

    Hallo Felix,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Diese Option ist im neuen Outlook für Mac noch nicht verfügbar. Sehe mehr im Artikel. Du kannst als Workaround die Kontaktliste mit dem Outlook Web App in dem Browser erstellen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

    Wie sende ich eine E-Mail an mehrere freigegebene Kontaktgruppen (im leichtesten und schnellsten Weg), die Kontaktgruppen werden nicht im Adressbuch angezeigt.

    Hallo Julia,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Man kann eine Kontaktliste auch in dem lokalen Outlook erstellen. Wenn man aber die Kontaktliste im Outlook Wen App erstellt, wird alles sofort wirksam. Man kann die Liste danach von jedem Mail-Client anschreiben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Clara -MSFT Win User

    Outlook Contact Priorities and Duplicates

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo, GHAR13'
    <br />Wenn Sie einen Artikel aufder Microsoft-Website gefunden haben, können Sie auf den folgenden Link klicken, um darauf zu verweisen.
    <br />Erstellen einer Kontaktliste oder Verteilerliste in Outlook für Mac (microsoft.com)
    <br />Ich hoffe, dass die bereitgestellten Informationen für Sie nützlich sind. Fühlen Sie sich frei, zurück zu posten, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann keine Kontaktliste in Outlook App auf meinem Mac erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann keine Kontaktliste in Outlook App auf meinem Mac erstellen - Similar Threads - Kontaktliste Outlook App

Forum Datum

Kontaktlisten Outlook Mac

Kontaktlisten Outlook Mac: Ich kann in Outlook 365 for Mac weder in der neuen noch in der klassischen Ansicht Kontaktlisten oder Kontaktgruppen erstellen. Kontaktlisten oder in der neuen noch in der klassischen Ansicht...
Outlook.com 9. November 2023

Kontaktlisten im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar

Kontaktlisten im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar: Bekanntermassen gibt es im neuen Outlook für Mac keine Möglichkeit, eine Kontaktliste = Email-Verteiler anzulegen.Gibt es einen Plan, ab wann das wieder verfügbar sein wird?Gibt es einen bekannten...
Outlook.com 22. Februar 2023

Erstellen einer Kontaktliste in Sharepoint

Erstellen einer Kontaktliste in Sharepoint: Hallo Zusammen,ich würde gerne für unsere Firmenkontakte eine Kontaktliste in Sharepoint erstellen, die dann wiederum von jedem in sein persönliches Outlook als Adressbuch eingebunden werden...
Microsoft Office 22. Dezember 2022

In meiner Mac-Version Outlook werden die Kontaktlisten ausgegraut, ich kann auf keine...

In meiner Mac-Version Outlook werden die Kontaktlisten ausgegraut, ich kann auf keine...: Im neuen Outlook wird die Kontaktliste ausgegraut. Was kann man tun?Outlook für Mac, neuestes Version!
Outlook.com 3. Dezember 2022

In meiner Mac-Version Outlook werden die Kontaktlisten ausgegraut, ich kann auf keine...

In meiner Mac-Version Outlook werden die Kontaktlisten ausgegraut, ich kann auf keine...: Im neuen Outlook wird die Kontaktliste ausgegraut. Was kann man tun?Outlook für Mac, neuestes Version!
Microsoft Office 2. Dezember 2022

O365 Mac, Outlook, Kontaktlisten

O365 Mac, Outlook, Kontaktlisten: Ich kann keine Kontaktlisten ertstellen. OS 10.13.6, Outlook 16.20 (181202). Hat jemand einen Hinweis? Antwort anzeigen geht auch nicht immer. Danke
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Kontaktliste in Outlook

Kontaktliste in Outlook: Ich habe festgestellt, dass meine Kontakte, die ich unter Outlook gespeichert hatte, sich vervielfacht haben. Soll heißen: Aus etwa 250 Kontakten sind 12500 geworden, also jeder Kontakt erscheint...
Outlook.com 25. August 2018
Kann keine Kontaktliste in Outlook App auf meinem Mac erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.