Kann keine Links für Benutzer meines Tennants erzeugen - O365School

Diskutiere und helfe bei Kann keine Links für Benutzer meines Tennants erzeugen - O365School im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Ich erhalte ein sehr komisches Verhalten beim Teilen-Dialog: Ich kann zwar externe Links erzeugen, aber keine Links für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kurt Söser (kurt.soeser), 4. Dezember 2017.

1. Kann keine Links für Benutzer meines Tennants erzeugen - O365School

Ab diesem Thread teilen.

Ich erhalte ein sehr komisches Verhalten beim Teilen-Dialog:

Ich kann zwar externe Links erzeugen, aber keine Links für User meines tennants (siehe Screenshot)

Ich bin Admin und habe auch schon die obigen Vorschläge ausprobiert und das Ganze hat vor 2 wochen ohne Probleme funktioniert...

Bitte um rasche Hilfe

Kurt

2. Georgi T. Win User

Hallo Kurt,

Auf was für eine Seite ist das? Funktioniert das nur auf diese Seite oder auch auf andere nicht?

Was versuchst du - Teilen oder Link kopieren?

Was wird angezeigt, wenn du auf das i von deinem Screenshot klickst? Kannst du vllt. noch einen Screenshot davon hochladen?

Hast du irgendwelche Veränderungen an den Einstellungen im Office 365 Admin Center /SharePoint Online gemacht?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

Hallo Kurt,

Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?

Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Link mit ics-Kalendereintrag erzeugen

Hallo dilldabb24,

Bitte wende Dich an die Kollegen von
    MSDN-Forum
    , die dafür zuständig sind. Sie werden dir bestimmt weiterhelfen können.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Udo Eiblmaier Win User

OneDrive Problem

Hallo Georgi,

der Tennant in dem sich mein OneDrive befindet war von der Störung "SP71663"
    betroffen.

Seit dem die Behoben ist geht wieder alles.

Bis denne

Udo
  6. G.O.Tuhls Win User

PowerPoint 2016: Anzeige besuchter Links

Wie erzeugst Du denn das Sichtbarwerden der Links? Farbwechsel auf Trigger? Dann nimm doch einfach Erscheinen statt Farbwechsel.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann keine Links für Benutzer meines Tennants erzeugen - O365School - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann keine Links für Benutzer meines Tennants erzeugen - O365School - Similar Threads - Benutzer Tennants erzeugen

Forum Datum

MS Tennant nach Authenticator App Verlust nicht mehr aufrufbar

MS Tennant nach Authenticator App Verlust nicht mehr aufrufbar: Guten Tag,wir haben das Problem, dass unser O365 Tennant nach dem Verlust der Authenticator App nicht mehr aufrufbar ist, da leider auch keine alternativen Login Verifikationen hinterlegt...
Microsoft Office 30. Mai 2024

Ausgesperrt aus Tennant - Authentificator App Kreiselt

Ausgesperrt aus Tennant - Authentificator App Kreiselt: Hallo zusammen,leider habe ich mit meinen Admin Account von unserem Vereins-Tenant keinen Zugriff mehr.Auf einmal konnte ich die Authentificator App die Bestätigungen nicht mehr durchführen. Das...
Microsoft Office 22. Mai 2024

Serienbriefdokument erzeugen

Serienbriefdokument erzeugen: Guten Tag, ich nutze Win 8.1 und Office 365. Regelmäßig erstellte ich Serienbriefdokumete wie folgt: 1. neues Dokument in Word starten 2. auf Sendungen gehen 3. neue Datenquelle auswählen...
Microsoft Office 4. November 2019

Benutzerdefiniertes Ribbon erzeugen

Benutzerdefiniertes Ribbon erzeugen: Hallo Forum, In einer Datenbank möchte ich ein eigenes Ribbon erstellen, wobei ich in einzelnen Gruppen auch andere Steuerelemente als die Befehlsbuttons einbauen möchte, etwa Checkboxen, Kombos,...
Microsoft Office 26. Juli 2019

sehr lange Urliste für Boxplot erzeugen

sehr lange Urliste für Boxplot erzeugen: Hey, ich möchte für die Erstellung eines Boxplot eine lange Urliste erstellen. Hierfür habe ich in einer Spalte den jeweiligen Wert und in der nächsten wie oft dieser jeweilige Wert auftreten...
Microsoft Office 29. Mai 2019

Datenreihe erzeugen

Datenreihe erzeugen: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, mit der Ausfüllfunktion folgende Datenreihe zu erzeugen: 1 1 2 2 3 3 ... Ich habe schon einiges ausprobiert, aber es hat nichts geklappt. LG...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Wie Logfile zur Installation erzeugen?

Wie Logfile zur Installation erzeugen?: Ich habe ein Problem mit dem Installieren eines Treibers. Mithilfe der Ereignisanzeige und Google bin ich etwas schlauer geworden. Ein Logfile des Installationsprozesses würde exakt die Stelle der...
Windows Insider 16. September 2007
Kann keine Links für Benutzer meines Tennants erzeugen - O365School solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.