Kann keine Mails an viele Personen gleichzeitig verschicken

Diskutiere und helfe bei Kann keine Mails an viele Personen gleichzeitig verschicken im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, derzeit bin ich extrem verzweifelt. Bei Outlook 2016, ich habe den Laptop neu seit ca. 2 Monaten und alles drum und dran gekauft,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ManuelTabarelli, 11. März 2017.

  1. Kann keine Mails an viele Personen gleichzeitig verschicken


    Hallo Community,

    derzeit bin ich extrem verzweifelt. Bei Outlook 2016, ich habe den Laptop neu seit ca. 2 Monaten und alles drum und dran gekauft, funktioniert nicht, wenn ich an viele Personen Mails senden möchte. Ich bin Journalist und muss eig. jeden Tag ca. 400 Mails in einmal verschicken. Aber dann kommt immer diese Benachrichtigung sobald ich es absenden möchte:


    Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. Fehler: [0x80004005-0x000b22-0x000501].



    Kann mir bitte jemand helfen? Werde ich als spam gesehen? Muss ich meine mail ändern? Ich bin Microsoft Exchange sofern diese Information hilft.


    Danke vielmals
     
  2. Peter.Star Win User

    Kann keine Mails an viele Personen gleichzeitig verschicken

    Du wirst doch wohl Rechnungen zu Telefon und DSL bekommen.
  3. Peter.Star Win User

    Kann keine Mails an viele Personen gleichzeitig verschicken

    Hallo,

    ich gehe davon aus das du in Office Outlook dein outlook.com Konto eingerichtet hast.

    Die maximale Anzahl an Mails per Tag beträgt 300. outlook.com ist ein Konto für den privaten User. Verwende das Konto deines Providers dieser hat nicht diese Restriktionen. Mit Office Outlook hat dies nichts zu tun. Das eingerichtete Konto ist ausschlaggebend.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Kann keine Mails an viele Personen gleichzeitig verschicken

    Sorry, aber woher soll ich wissen welchen Provider du hast.
  5. Peter.Star Win User

    Kann keine Mails an viele Personen gleichzeitig verschicken

    Rufe doch einfach dort den Support an.
  6. ManuelTabarelli Win User

    Kann keine Mails an viele Personen gleichzeitig verschicken

    Wie macht man das? Was muss ich tun? Ich kenn mich so wenig aus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann keine Mails an viele Personen gleichzeitig verschicken - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann keine Mails an viele Personen gleichzeitig verschicken - Similar Threads - Mails Personen verschicken

Forum Datum

Zu viele Mails

Zu viele Mails: Ich hab angeblich zu viele Mails versandt, dabei habe ich vielleicht zwei am Tag geschrieben. Habe aber meine 1000 Junk Mails mal gemeldet - liegt es vielleicht daran?
Outlook.com 7. November 2023

wieviele Personen können gleichzeitig ein Dokument bearbeiten?

wieviele Personen können gleichzeitig ein Dokument bearbeiten?: Hallo in die Runde! Für eine Großgruppenveranstaltung möchte ich den Arbeitsgruppen ein PowerPoint Dokument zur Verfügung stellen, auf dem sie ihre Ergebnisse und Erkenntnisse festhalten können....
Microsoft Office 22. März 2021

Ich kann keine E-Mails verschicken

Ich kann keine E-Mails verschicken: Ich kann keine Mails verschicken und bekomme immer diese Fehlermeldung: Fehler: [0x80004005-0x000b22-0x000501].
Microsoft Office 7. August 2018

Verschicken von mails nicht mehr möglich.

Verschicken von mails nicht mehr möglich.: Hallo, ich kann bei windows 10 und live mail seit 6 Tagen keine mails mehr verschicken, während der Posteingang funktioniert. Nach dem Versuch zu versenden kommen die Fehlermeldungen 550 und...
Windows Live Essentials 24. Juli 2018

keine Mails verschicken und auch nicht empfangen

keine Mails verschicken und auch nicht empfangen: Hallo zusammen, kann seit ca. 2 Stunden keine Mails mehr verschicken und erhalten. Habe ich noch nie gehabt. Was kann das wieder sein? :-(((
Windows Live Essentials 18. September 2017

Webmail - Kann keine E-Mails verschicken

Webmail - Kann keine E-Mails verschicken: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen musste ich meinen Account verifizieren weil angeblich ein Verdacht auf Junk Aktivität vorlag. Den Account habe ich vor kurzen neu erstellt und nur ein paar...
Outlook.com 23. Juni 2017

Kann keine E-Mail verschicken

Kann keine E-Mail verschicken: Sehr geehrte Community, ich benutze seit geraumer Zeit die Outlook App von IOS und die Windows Outlook App auf meinem Laptop. Bis jetzt lief alles gut, doch seit einer Woche kann ich keine...
Outlook.com 20. Dezember 2016
Kann keine Mails an viele Personen gleichzeitig verschicken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.