Kann keine Mails empfangen und auch nicht senden

Diskutiere und helfe bei Kann keine Mails empfangen und auch nicht senden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein email account wurde warscheinlich gehackt,an viele adressen von meinem account wurde ein mail gesendet das ich mich in der Ukraine befinde und ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von edgarhabersatter, 23. Januar 2019.

  1. Kann keine Mails empfangen und auch nicht senden


    Mein email account wurde warscheinlich gehackt,an viele adressen von meinem account wurde ein mail gesendet das ich mich in der Ukraine befinde und ich über 2000 € geld benötige .Seit dem bekomme ich keine mails mehr ,ich bekomme nur junkmails,aber keine normale mail mehr.was kann man da tun?
     
  2. Lukas_11 Win User

    Alias Mail Adresse empfängt/versendet keine Mails mehr

    Hallo Rodolfo,

    Ich habe das selbe Problem.

    Ich habe 1 Primäre Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

    Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

    Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)

    Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)Also die Primäre und ein Alias funktioniert, die anderen beiden Aliase funktionieren nicht.

    was ich bereits versucht habe:

    • Outlook.com > "Optionen" > "Ihre E-Mail-Konten" > Alle E-Mails sind mit "Senden und empfangen" angegeben
    • In allen Optionen die ich einsehe sind alle E-Mails zu erkennen
    • Senden von den Aliase auf meine Primäre Adresse ist möglich
  3. ThomasHolzPC Win User

    Outlook 2016

    Ich kann im Browser in outlook.com senden und empfangen, nicht im outlook 2016 (hotmail Konto)

    Mit meinen beiden anderen Mail Kontos kann ich senden und empfangen, liegt also nicht an outlook 2016.
  4. Großeheinrich Win User

    Von Windows Live Mail nach Outlook 2016 klappt nicht

    kann keine Mails senden oder empfangen.
  5. HansOberbanscheidt Win User

    Ich kann weder E-Mails senden noch empfangen

    kann keine mail,s empfangen und senden
  6. ErnstMorf Win User

    Outlook 2016 kann keine E-Mail senden: Fehler 0x80042109

    Ich habe über Outlook kein E-Mail Empfang und kann auch kein E-Mail senden
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann keine Mails empfangen und auch nicht senden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann keine Mails empfangen und auch nicht senden - Similar Threads - Mails empfangen senden

Forum Datum

ich kann keine mail senden oder empfangen

ich kann keine mail senden oder empfangen: ich kann keine mail senden oder empfangen
Outlook.com 6. November 2023

Mail empfangen/senden

Mail empfangen/senden: Ja, danke. Die Antwort scheint zu funktionieren.Ob meine Newsletter wieder ankommen wird sich morgen zeigen.Helga
Outlook.com 19. Oktober 2023

Ich kann keine mails empfangen nur senden!

Ich kann keine mails empfangen nur senden!: Ich kann keine Mails empfangen nur senden!
Outlook.com 29. November 2022

Mail empfangen & senden

Mail empfangen & senden: Guten Tag Seit heute Mittag kann ich keine Emails senden und empfange auch keine mehr (auf meine Hotmailadresse) Ich erhalte keine Fehlermeldung, jedoch bleiben gesendete Emails in den...
Outlook.com 18. September 2017

(Auch ich) kann keine Mails empfangen und senden

(Auch ich) kann keine Mails empfangen und senden: Hallo Microsoft Experten, kann mich den anderen Nutzern der letzten paar Stunden nur anschließen. Seit ein paar Stunden kann ich keine Mails mehr empfangen und senden. Postfach habe ich auch...
Windows Live Essentials 18. September 2017

Empfangen und Senden von Mails geht nicht

Empfangen und Senden von Mails geht nicht: Ich kann seit heute morgen auf meinem Hotmail (bzw. Outlook-) Konto keine Mails empfangen oder senden. Gesendete E-Mails landen im Ordner Entwürfe. Wer kann mir helfen?
Outlook.com 18. September 2017

Kann keine Mails senden und empfangen

Kann keine Mails senden und empfangen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem. Bei den Mails wird als letzte Snyc 'Gestern 09:19', also 7.7.17 angezeigt. Bei den Kontoeinstellungen unter MICROSOFT EXCHANGE ACTIVESYNC...
Outlook.com 9. Juli 2017
Kann keine Mails empfangen und auch nicht senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.